“Sehr zufrieden”

Nr. 168 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im August für drei Tage besucht. Die Altstadt ist in rund 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen. Die Zimmer sind zweckmässig, das Badezimmer modern eingerichtet. Im Zimmer gibt es eine Minibar, TV, Haartrockner und genügend Platz. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Die Angestellten waren (mit einer Ausnahme) sehr freundlich. Am Abreisetag haben wir ein Taxi an den Flughafen bestellt und waren sehr positiv überrascht: pünktlich, sehr gepflegtes Auto und eine angenehme, vorsichtige Fahrt zeichneten den Fahrer aus! Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Zenklusen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Witzenhausen, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. Viel Marmor, nettes Ambiente. Zimmer ok, sehr schönes Bad. Gut funktionierende aber veraltete Klimaanlage (laut, Lamellen nicht verstellbar). Frühstück mit recht großer Auswahl, prima. Netter kleiner Innenhof mit Tischen und Sesseln, hier kann man rauchen. Ebenso auf der kleinen Terrasse vorm Haus, die zur Bar gehört. Tiefgarage!
Super Lage (300m vom Wenzelsplatz entfernt), gute Angebote. Unser Zimmer lag zu dem kleinen Innenhof hin, sehr ruhig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, sputnik59!
Bewertet am 1. Mai 2012

was supposed to be a romantic weekend - doch das war schlicht nicht umsetzbar. Mit vier Sternen glaubte man sich auf der sicheren Seite, doch wenn der Aufenthalt schon damit beginnt, dass man das Zimmer wechseln muss, weil verschiedene, als selbstverständlich vorauszusetzende Features wie Warmwasser im Bad oder Kühlschrank, nicht funktionieren, dann ist ein gewisser Stresspegel schwerlich abwendbar.
Zwar wurde sofort jemand geschickt, der sich wirklich hochmotiviert darin versuchte, sowohl Kühlschrank wie auch Warmwasser zu reparieren, doch da sein Fleiß (keine Ironie!) nicht von Erfolg gekrönt war, war der Zimmerwechsel unvermeidbar. Dies ging dann unkompliziert. Aber schon zwei Stunden damit zu verbringen, dem Hausmeister zuzuschauen, wie der den Wasserhahn auf- und wiederzudreht, ohne dass sich ein Erfolg einstellt - zum ersten Mal stellte sich die Frage, ob die 4. Sternen angemessen sind.
Und diese Frage stellte sich leider noch öfter: Ein 4. Sterne Hotel mit einem nicht geringen Übernachtungspreis - aber Spa kostet extra?
In der Nacht hörte man das Schnarchen aus dem Nachbar-Zimmer so deutlich, dass mein Freund und ich uns zunächst gegenseitig des Schnarchens verdächtigten.
Freitag und Samstag dreht ein Techno-Club, located in diesem Hotel, derart auf, dass man auf der Matratze mitwippt, ohne eigenes Zutun, und das bis morgens um 5 Uhr - sicherlich ein sehr sehr cooler Club, aber die Entscheidung, bis um 5 tanzen zu gehen, würde ich doch lieber selbst treffen, und ich wollte nun mal lieber schlafen
Das Frühstück ist umfangreich, die Qualität aber durchschnittlich, "frische" Säfte aus dem Tetrapack, der Käse vom Vortag, das Brot teilweise trocken - auch wieder die Frage: 4 ****????
Das Personal aber war ausgesprochen freundlich und bemüht. Hier waren die 4 Sterne zu spüren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Eva W!
Pavlah, Manager von Hotel Majestic Plaza Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Eva,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen die Zeit, die Sie damit vebracht haben. Alle Bewertungen helfen uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.

Es tut uns sehr Leid, daß Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach.

Wir möchten uns für Lärm aus Havana Club entschuldigen. Es ging um ein außerordentliches Ereignis, da im Klub eine spezielle Veranstaltung stattfand. Normalerweise ist der Klub bis 2 Uhr geöffnet und man spielt dort nur lateinamerikanische und keine Techno Musik.

Wir verstehen, daß der Zimmerwechsel für Sie unbequem war, aber wir hoffen, daß mit dem neuen Zimmer schon alles in Ordnung war.

Was user Frühstücksbuffet betrifft, servieren wir jeden Tag frische Lebensmittel und die Gäste sind gewöhlich mit der Qualität zufrieden.

Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt begegnet haben, und wir hoffen, daß wir vielleicht in der Zukunft eine Chance bekommen, Ihre Meinung über unser Hotel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Jana Adamova
Revenue Manager
München
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt recht zentral. Sowohl Bahnhof als auch Altstadt sind fußläufig gut erreichbar. Das Frühstück war einem Best Western Hotel sicherlich angemessen. Wer nachts NICHT schlafen und gerne im hauseigenen Club Party machen möchte - location bestens geeignet. Wer allerdings eine auch nur halbwegs "schlafbare" Nacht braucht, um den nächsten Tag / das lange Wochenende tagaktiv in Prag erleben zu können, sollte in diesem Hotel zumindest kein Zimmer auf den Etagen 1 bis 3 beziehen. Selbst Ohrstöpsel wirken nur sehr, sehr eingeschränkt, zumal die techno-rhythmischen Druckwellen aus dem Kellerclub sich im Kopfkissen fortsetzen. Für die letzte Nacht von insgesamt drei wurde uns ein upgrade gewährt. Tolles Zimmer, tolle Aussicht, sehr ruhig in der 7. Etage gelegen. Bei der Buchung des Best Western Premier Hotels hätten wir niemals mit einer derartigen Lärmbelästigung gerechnet, da wir bei dieser Kette wie selbstverständlich von einem einheitlichen Mindeststandard ausgingen. Das Personal war sehr verständnisvoll und freundlich

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Manuel B!
Sehr geehrter Herr Manuel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem letzmaligen Aufenthalt bei uns. Wir schätzen alle Rückmeldungen (auch die negativen) und aufgrund von diesen bemühen wir uns um Verbesserung unseren Dienstleistungen.

Wir möchten uns gerne entschuldigen für die Unannemlichkeiten, die von Lärm aus Havana Club verursacht wurden. Es handelte sich um ein außerordentliches Ereignis, wann eine spezielle Veranstaltung im Club stattfand. Wir wollten Sie nur informieren, daß es um keinen Techno-, sondern um einen lateinamerikanischen Club geht, der normalerweise nur bis 2 Uhr geöffnet ist. Üblich erhalten wir keine Klagen.

Für die letzte Nacht haben wir Ihnen einen Free Upgrade auf unser Deluxe Zimmer auf oberstem Stock gewährt und wir hoffen, daß Sie mindestens den Rest von Ihrem Urlaub genossen haben und daß Sie schöne Errinerungen aus Prag mitgebracht haben.

Wir möchten uns auch für Ihre positive Bewertung unseres Personals bedanken. Es ist eine hohe Motivierung in die Zukunft für alle Kollegen.

Trotz die Unannemlichkeiten, die Sie bei uns hatten, hoffen wir, daß wir Sie einmal in der Zukunft bei uns begrüßen können und Ihre negative Erfahrung auf eine positive umwandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Jana Adamova
Revenue Manager
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2012

Das Zimmer mit dem Balkon und der tollen Aussicht hat die 705! Selbiges würde ich jederzeit wieder buchen, Traumhafter Ausblick über die Stadt obwohl man bereits mittendrin weilt. Zum Spring Special gab es Blümchen,Obst und Sekt auf dem Zimmer, wäre man nicht aus bestimmten Grund in Prag gewesen hätte man gar nicht wieder aus dem Zimmer gewollt. Wer dort zum Beispiel zum Prag Swing Festival fährt hat es nur ein paar Schritte zum Veranstaltungsort dem Lucerna Ballsaal. Die sonstigen Sehenswürdigkeiten sind alle einen Katzensprung entfernt.
Der von anderen bemängelte `zu kleine oder zu lärmige´ Frühstücksraum präsentierte sich uns weder zu überfüllt noch zu laut, sondern mit einem tollen Frühstück. Vermutlich besteht das Geheimnis nur darin nicht mit der Masse auf zu stehen?!?!...
Sämtliche Sonderwünsche, sonstige Probleme oder ähnliches verwandelte der Empfang mit Herrn Michal ganz zauberhaft in erfüllte Wünsche bzw. Nichtigkeiten. Perfekt und Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Velvetonia!
trüllikon
Bewertet am 24. Oktober 2011

Freundlicher und herzlicher Empfang (Michal)
Angenehmes, ruhiges und grosses Zimmer mit Blick auf die Burg (7. Stock) und auf die Dächer der Altstadt. Sehr sauber !
Frühstücksraum morgens sehr voll und etwas lärmig - ich habe deshalb am 2. Tag in einer "Kawara" einen Kaffee getrunken. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Wenzelsplatz und vom historischen Zentrum entfernt - alles ist zu Fuss wunderbar erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ursulaschweiz!
Saalfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2011

Wir waren mit einem ebay-Gutschein für 2 Nächte übers Wochenende im Majestic Plaza. Für die Reservierung erhielten wir im e-mail-Verkehr vom Hotel Termine, an denen wir den Gutschein einlösen konnten. Die Kommunikation in Englisch war zufriedenstellend. Beim Check-in lief alles reibungslos, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Pkw wurde auf dem hoteleigenen Tiefgaragenstellplatz (25,- €/Tag) geparkt, das Gepäck aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer in ersten Stock war sauber und dank Klimaanlage schön kühl, die Größe und die Ausstattung waren angemessen. Einzige kleine Schwachpunkte sind die hellhörigen Wände (die Dusche des Nachabarzimmers hört man deutlich) und der Club im selben Hoteltrakt unter unserem Zimmer (nur am Samstag).
Das Frühstück ist umfangreich und von durchschnittlicher Qualität. Im Frühstücksraum herrscht die größte Betriebsamkeit im ganzen Hotel (für manche vielleicht etwas störend).
Die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um die gsamte Prager Altstadt zu Fuß zu erkunden (3 min zum Wenzelsplatz, ca. 10 min zum Altstadtring).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 107 von 649 in Prag
The ICON Hotel & Lounge
The ICON Hotel & Lounge
Nr. 50 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Majestic Plaza Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Plaza Prague

Unternehmen: Hotel Majestic Plaza Prague
Anschrift: Stepanska 33, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Best Western Premier Hotel Majestic Plaza)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 133 der Familienhotels in Prag
Nr. 136 der Romantikhotels in Prag
Nr. 137 der Businesshotels in Prag
Nr. 142 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 191€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Majestic Plaza Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Plaza Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Plaza Prague Prag
Best Western Prague