“Schlaflos in Prag - Techno Beats bis 04.35 Uhr aus hauseigenem Club”

Hotel Majestic Plaza Prague
Nr. 169 von 649 Hotels in Prag
München
“Schlaflos in Prag - Techno Beats bis 04.35 Uhr aus hauseigenem Club”
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt recht zentral. Sowohl Bahnhof als auch Altstadt sind fußläufig gut erreichbar. Das Frühstück war einem Best Western Hotel sicherlich angemessen. Wer nachts NICHT schlafen und gerne im hauseigenen Club Party machen möchte - location bestens geeignet. Wer allerdings eine auch nur halbwegs "schlafbare" Nacht braucht, um den nächsten Tag / das lange Wochenende tagaktiv in Prag erleben zu können, sollte in diesem Hotel zumindest kein Zimmer auf den Etagen 1 bis 3 beziehen. Selbst Ohrstöpsel wirken nur sehr, sehr eingeschränkt, zumal die techno-rhythmischen Druckwellen aus dem Kellerclub sich im Kopfkissen fortsetzen. Für die letzte Nacht von insgesamt drei wurde uns ein upgrade gewährt. Tolles Zimmer, tolle Aussicht, sehr ruhig in der 7. Etage gelegen. Bei der Buchung des Best Western Premier Hotels hätten wir niemals mit einer derartigen Lärmbelästigung gerechnet, da wir bei dieser Kette wie selbstverständlich von einem einheitlichen Mindeststandard ausgingen. Das Personal war sehr verständnisvoll und freundlich

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Manuel B!
Pavlah, Manager von Hotel Majestic Plaza Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Manuel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem letzmaligen Aufenthalt bei uns. Wir schätzen alle Rückmeldungen (auch die negativen) und aufgrund von diesen bemühen wir uns um Verbesserung unseren Dienstleistungen.

Wir möchten uns gerne entschuldigen für die Unannemlichkeiten, die von Lärm aus Havana Club verursacht wurden. Es handelte sich um ein außerordentliches Ereignis, wann eine spezielle Veranstaltung im Club stattfand. Wir wollten Sie nur informieren, daß es um keinen Techno-, sondern um einen lateinamerikanischen Club geht, der normalerweise nur bis 2 Uhr geöffnet ist. Üblich erhalten wir keine Klagen.

Für die letzte Nacht haben wir Ihnen einen Free Upgrade auf unser Deluxe Zimmer auf oberstem Stock gewährt und wir hoffen, daß Sie mindestens den Rest von Ihrem Urlaub genossen haben und daß Sie schöne Errinerungen aus Prag mitgebracht haben.

Wir möchten uns auch für Ihre positive Bewertung unseres Personals bedanken. Es ist eine hohe Motivierung in die Zukunft für alle Kollegen.

Trotz die Unannemlichkeiten, die Sie bei uns hatten, hoffen wir, daß wir Sie einmal in der Zukunft bei uns begrüßen können und Ihre negative Erfahrung auf eine positive umwandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2012

Das Zimmer mit dem Balkon und der tollen Aussicht hat die 705! Selbiges würde ich jederzeit wieder buchen, Traumhafter Ausblick über die Stadt obwohl man bereits mittendrin weilt. Zum Spring Special gab es Blümchen,Obst und Sekt auf dem Zimmer, wäre man nicht aus bestimmten Grund in Prag gewesen hätte man gar nicht wieder aus dem Zimmer gewollt. Wer dort zum Beispiel zum Prag Swing Festival fährt hat es nur ein paar Schritte zum Veranstaltungsort dem Lucerna Ballsaal. Die sonstigen Sehenswürdigkeiten sind alle einen Katzensprung entfernt.
Der von anderen bemängelte `zu kleine oder zu lärmige´ Frühstücksraum präsentierte sich uns weder zu überfüllt noch zu laut, sondern mit einem tollen Frühstück. Vermutlich besteht das Geheimnis nur darin nicht mit der Masse auf zu stehen?!?!...
Sämtliche Sonderwünsche, sonstige Probleme oder ähnliches verwandelte der Empfang mit Herrn Michal ganz zauberhaft in erfüllte Wünsche bzw. Nichtigkeiten. Perfekt und Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Velvetonia!
trüllikon
Bewertet am 24. Oktober 2011

Freundlicher und herzlicher Empfang (Michal)
Angenehmes, ruhiges und grosses Zimmer mit Blick auf die Burg (7. Stock) und auf die Dächer der Altstadt. Sehr sauber !
Frühstücksraum morgens sehr voll und etwas lärmig - ich habe deshalb am 2. Tag in einer "Kawara" einen Kaffee getrunken. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Wenzelsplatz und vom historischen Zentrum entfernt - alles ist zu Fuss wunderbar erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ursulaschweiz!
Saalfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2011

Wir waren mit einem ebay-Gutschein für 2 Nächte übers Wochenende im Majestic Plaza. Für die Reservierung erhielten wir im e-mail-Verkehr vom Hotel Termine, an denen wir den Gutschein einlösen konnten. Die Kommunikation in Englisch war zufriedenstellend. Beim Check-in lief alles reibungslos, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Pkw wurde auf dem hoteleigenen Tiefgaragenstellplatz (25,- €/Tag) geparkt, das Gepäck aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer in ersten Stock war sauber und dank Klimaanlage schön kühl, die Größe und die Ausstattung waren angemessen. Einzige kleine Schwachpunkte sind die hellhörigen Wände (die Dusche des Nachabarzimmers hört man deutlich) und der Club im selben Hoteltrakt unter unserem Zimmer (nur am Samstag).
Das Frühstück ist umfangreich und von durchschnittlicher Qualität. Im Frühstücksraum herrscht die größte Betriebsamkeit im ganzen Hotel (für manche vielleicht etwas störend).
Die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um die gsamte Prager Altstadt zu Fuß zu erkunden (3 min zum Wenzelsplatz, ca. 10 min zum Altstadtring).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sportfranke!
Gersten
Bewertet am 5. Juli 2011

Dieses Hotel hat seine 4 Sterne verdient, sehr sauber, Personal freundlich ( viel Personal), und einfach in Top Lage! Aus dem Hotel raus, Straße links herunter gehen, und schon ist man auf dem Wenzelplatz! Einen kleinen Minuspunkt hat dieses Hotel doch, was allerdings problemlos zu beheben wäre, und zwar: Leider sind gar keine Hinweisschilder im ganzen Hotel angebracht, wo welche Zimmer zu finden sind.(Bei so einem großen Hotel wäre es hilfreich, denn jetzt war es verwirrend!) Dies mußten wir uns dann auch erst erfragen, freiwillig wurde uns das nicht erzählt, gehört doch eigentlich zum Service der Reception, oder?!?
Frühstück reichhaltig, wird stetig aufgefüllt und schmeckt lecker. Ich würde dort sofort wieder buchen! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Dani2976!
Tuttlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut zentral gelegen. Man muss nur die Stepanska Straße vorlaufen und dann ist man schon am Wendelsplatz.
Die Zimmer sind ganz nett und sauber eingerichtet. Wir hatten eines der besten Zimmer, die sich im 7. Stock mit einem Balkon befinden. Die anderen Zimmer haben alle keinen Balkon.
Von dem Frühstück war ich sehr sehr enttäuscht, was ich aber schon in vielen Bewertungen gelesen habe. Das ist niemals eine 4 Sterne Hotel werden Sie sich beim Frühstück dann denken. Der Raum viel zu klein, fast keine Auswahl und total standart und nicht liebevolle gemacht worden. SCHADE, da der Rest stimmt!
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. (25 € pro Tag)

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, PatriciaK82!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind zwischen den Jahren für 3 Nächte dort abgestiegen, liegt zentral (ca. 3 min. zu Fuß zum Wenzelsplatz), fürs Auto gibt's Valet Parking (25,-.- € pro Tag), Bell Boy Service ok, Zimmer sehr klein, Zimmerservice macht eigentlich nichts außer TIP einsammeln und "Thank you Zettel" zu schreiben, Frühstück inakzeptabel: Raum viel zu klein - unzureichend Plätze und man sitzt im besten Falle am 4er Tisch - sonst nur 6er und 8er..., entweder man wartet selbst auf freie Plätze oder andere stehen im Raum und warten das Plätze frei werden (kann einfach nicht sein !) auch der Kaffee im Self Service
Beim nächsten Prag Besuch werden wir uns auf jeden Fall nach einem 5 Sterne Haus umsehen - in der Hoffnung das man dann wenigstens 4 Sterne hat...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 107 von 649 in Prag
The ICON Hotel & Lounge
The ICON Hotel & Lounge
Nr. 49 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Majestic Plaza Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Plaza Prague

Unternehmen: Hotel Majestic Plaza Prague
Anschrift: Stepanska 33, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Best Western Premier Hotel Majestic Plaza)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 133 der Familienhotels in Prag
Nr. 136 der Romantikhotels in Prag
Nr. 137 der Businesshotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 185€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Majestic Plaza Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Plaza Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Plaza Prague Prag
Best Western Prague