“Bloss nicht!!!” 1 von 5 Sternen

Euro Guesthouse
Milano
“Bloss nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Wir hatten ein Dreibettapartment ueber hostelbookers.com gebucht, vom 30. Dezember bis .2.Januar. Die erste Wohnung die wir bekamen war sehr heruntergekommen und sehr spaerlich eingerichtet. Das Bad war kaum benutzbar, schmutzig und ungepflegt, der Putz broeckelte von der Wand. Der Kuehlschrank war schmutzig, das Eisfach komplett vereist und daher auch nicht benutzbar. Der Wasserhahn in der Kueche funktionierte nicht. Ausserdem waren die zur Verfuegung gestellten Handtuecher schmutzig und zerloechert.
Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns eine andere Wohnung in einer Nebenstrasse gezeigt. Diese war sehr neu, leider aber ohne Einrichtung. Wir hatten nur drei Betten und eine leerstehende Kueche, ohne Tische und Stuehle, ohne Geschirr, Besteck und Toepfe. Ausserdem gab es weder Kuehlschrank noch Fernseher, wie es eigentlich in der Beschreibung der Wohnungen angegeben war. Erst nach unzaheligen Beschwerden bekamen wir nach und nach 2 ganze Teller, 1 Messer, 2 Gabeln, 1 Loeffel und 1 Topf...am letzten Tag wurde uns dann noch ein kleiner, kniehoher Fernsehtisch gegeben, der als Esstisch dienen sollte, sowie 3 Stuehle. Wir haben die aeussere Fensterbank als Kuehlschrank genutzt...zum Glueck ists ja kalt genug in Prag...vom Fernseher keine Spur.
Uebrigens, die Lage der Wohnungen ist eigentlich gar nicht schlecht, nur 100m vom Wenzelsplatz gelegen...leider lag unser Apartment aber mitten in einem Rotlichtviertel...
Also, wer Abenteuerurlaub mag, dem wuerde ich die Krakovska Apartments wirklich empfehlen...es wird bestimmt nie langweilig und man hat immer etwas zu lachen...fuer den Preis haetten wir aber auf jeden Fall einen anderen Service erwartet.

• Zufrieden mit — Lage, ha
Danke, Jessi2!

Geschäftsreisende
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir übernachteten im Krakovska Hostel und Apartmens, nachdem wir diese Unterkunft über Hostelbookers.com gefunden hatten.

Obwohl die Lage des Hostels super ist, scheint das Gebäude etwas heruntergekommen zu sein. Unsere Zimmer waren groß, aber recht einfach und nicht besonders sauber. Das Hostel ist nur von 9 bis 17 Uhr besetzt, was uns ein paar Probleme bereitete. z.B. konnten wir nicht einchecken, als wir am Samstag Nachmittag gegen 16:30 Uhr anreisten! Wir mussten dann am nächsten Tag mit dem Personal 2 Stunden lang diskutieren, um die Situation zu klären - sie versuchten uns die erste Nacht zu berechnen, obwohl wir nicht einmal dort übernachtet hatten, weil wir nicht einchecken konnten! Unglaublicher und unhöflicher Service. Kurz zusammengefasst: Ich würde dieses Hostel nicht weiterempfehlen und auch selbst ganz sicher nicht wiederkommen.

Danke, KyleT!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Kings Court
Hotel Kings Court
Nr. 49 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Euro Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Guesthouse

Unternehmen: Euro Guesthouse
Anschrift: Krakovska 1436/3, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 414 von 635 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euro Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Prag
Hotel Euro Guesthouse Prag