“Sehr empfehlenswertes Hotel”

Nr. 371 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 5
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt von Prag, dennoch ist man mit der Straßenbahn innerhalb von 10 Minuten beim Wenzelplatz und somit in der Innenstadt. Die Straßenbahnverbindung ist sehr gut und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. In der Nähe des Hotels gibt es Supermärkte und Restaurants, so dass man sich auch gut selbst verpflegen kann.
Das Hotel selber ist in einem guten Zustand.Wir waren wirklich positiv überrascht von den Zimmern und dem Service, da wir das Zimmer sehr günstig gebucht hatten. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Es gab ein großes Doppelbett , Schreibtisch, eine Kommode, Stühle und auch einen Kühlschrank. Das Bad war ebenfalls groß und modern, alles was man braucht ist vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Frühstücksbufett bot eine große Auswahl, so dass man für jeden Geschmack was finden konnte.
Falls wir noch einmal nach Prag fahren so würden wir auf jeden Fall das Hotel noch einmal buchen

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist sehr schön und das Zimmer war spitze! Sehr gut eingerichtet, ein modernes Bad und geräumig sowie ruhig! Das Frühstück war ok. Mit der Strassenbahn braucht man ca. 10 Minuten ins Zentrum. Von aussenist das hotel weniger schön, auch die Umgebung ist vor allem abends eher gruselig. Parkplatz vorhanden, aber recht eng und voll.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, k11080!
nähe München
Bewertet am 4. Juli 2010

Kleines Hotel, welches für den Preis sehr empfehlenswert ist. Die Zimmergröße war ausreichend und die Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar ist die Lage des Hotels nicht optimal aber durch mehrere Tramlinien ist eine gute Verbindung ins Zentrum Prags gewährleistet.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, FlyerMUC!
Würzburg
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt ein bißchen weit weg vom Zentrum, aber man kann mit Tram 24 dorthin fahren, etwa 13 min bis zum Wenzelplatz.
Das Hotel ist sauber. Es gibt einen Computer neben Rezeption zur Verfügung.
Das Frühstück ist super.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, besonders wenn es so günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, marspooh!
Leer
Bewertet am 21. Juni 2010

Für den Preis wird es schwer ein besseres Hotel in Prag zu finden. Waren für insgesamt 4 Nächte zu besuch und haben dies keinerlei bereut. Das Zimmer war klein aber sauber und entsprach einem 3 Sterne Hotel. Jedoch waren wir leider im oberstern Stock und hatten die Aussicht auf den Schienenverkehr. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage und dem daraus resultierenden offenen Fenster, war es sehr laut. Das Hotel befindet sich ungefähr 15 minuten mit der Straßenbahn von der Innenstadt. Die Haltestelle ist direkt 100 Meter entfernd und an der Rezeption gibt es entprechende Fahrkarten zu kaufen, welches sehr vorteilhaft war. Desweiteren war ein sehr großer Vorteil, die kostenlosen Parklplätze. Zwar wurde es am späten Abend schwer noch einen Parkplatz zu ergattern, hat aber zum Glück noch geklappt. Das Frühstück war für die Kategorie entsprechend und das Personal war auch immer zuvorkommend. Abschließend ist zu sagen, dass wir wieder das Hotel Ostruvek bei unserem nächsten Besuch besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Leonard2525!
Munich
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind einwandfrei. Leider ist das Personal an der Rezeption etwas unfreundlich. Auch die Lage ist nicht ideal, aber man kann doch in ca. einer halben Stunde ins Zentrum gelangen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist sehr überzeugend!
Insgesamt ein sehr sauberes und gutes Hotel, besonders für den schmalen Geldbeutel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Pumukl!
pulheim
Bewertet am 20. März 2008

Wir haben das Hotel per Internet ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung des Zimmers sowie das Frühstück haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Der Zugverkehr war zwar vorhanden aber nicht störend.

• Zufrieden mit — Sehr zufriedn mit der Freundlichkeit des Personals
Praha 3
Hotel Amadeus
Hotel Amadeus
Nr. 361 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Ostruvek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostruvek

Unternehmen: Hotel Ostruvek
Anschrift: Na ostruvku 345/2, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostruvek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostruvek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostruvek Hotel Prague
Hotel Ostruvek Prag