“Gutes Hotel, günstig und die Lage ist auch ok”
Bewertung zu Hotel Ostruvek

Hotel Ostruvek
Nr. 352 von 650 Hotels in Prag
Trier, Deutschland
“Gutes Hotel, günstig und die Lage ist auch ok”
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel hat alles was man braucht und ist sehr günstig.
Es liegt nur wenige Meter von der Straßenbahn entfernt und die Rezeption ist 24h besetzt.
Die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlich sein, aber ansonsten alles in Ordnung!
Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wenn es geht nicht hin zur Bahnlinie, aber mit geschlossenem Fenster geht auch das.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Korneuburg, Österreich
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren bereits desöfteren in diesem Hotel, dessen Lage praktisch, mit bewachtem Parkplatz und geräumigen Zimmern unseren Wünschen soweit entspricht. Verbesserungswürdig ist der Service an der Reception...! Am letzten Wochenende war eine völlig inkompetente Mitarbeiterin am Werk, die offensichtlich angewiesen wurde, die Rechnung bereits am Vortag zu kassieren, für ganz einfache Tätigkeiten, wie das Ausstellen einer Quittung für den Safeschlüssel, etc. unheimlich lange gebraucht hat. Desweiteren war diese relativ unfreundlich, wie generell die Receptionsmitarbeiter (vielleicht auch die Betreiber!!) eher unfreundlich agieren! Früher gab es an der Reception Tickets für Straßenbahn und Bus zu kaufen. Auch dieser Service wurde vom Betreiber des Hotels eingestellt. Auf die Feststellung, daß dies früher gemacht wurde, wollte man eher unfreundlich nichts mehr wissen. In Summe - das Hotel ist soweit in Ordnung, von der Lage, den Zimmern, etc wenn man sich mit der etwas eigenartigen Vorgangsweise der Receptionsmitarbeiter abfindet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Guenther M!
Hufingen, Germany
Bewertet am 14. April 2014

- wir hatten 3 Nächte übernachtet.
- Frühstück ist super, es gab jeden Tag was neues. Auch was warmes. Würstchen, Eier usw.
- personal super hilfreich und freundlich.
- s-bahn linie 22 zum Fuß 5 minuten nach Zentrum.
- es gab in der nahe ein chinesischen Restaurant -jiu zhou, man kann dort gutes und gunstites essen und trinken, bis 23 uhr.
- Geldwechselkurs hier ist nicht gut, lieber in Stadt wechseln.
- wenn wir noch mal nach prag fahren und Urlaub machen, würden wir weiter hier übernachten
- Überwachte Parkplatz, pro Tag 4 Euro
---
- kein Klimaanlage in sommer 36 Grad, Zimmer war sehr warm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Lan L!
Besigheim, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Es war alles vollkommen zu unserer Zufriedenheit. Es war sauber und auch das Frühstück war für uns vollkommen okay. Das Personal war freundlich und hilfsbereit....aber nicht so herzlich wie man es aus südlichen Ländern kennt. Die Lage ist perfekt-ausserhalb der Stadt aber mit der Tram ist man zackig im Getümmel. Man darf dabei aber niemals vergessen dass man zu diesen Preis keine Luxusherberge erwarten kann!
Hier noch ein paar Dinge die manche nicht so toll finden uns aber absolut nicht gestört haben:
Ich zähle hier Punkte auf die uns nicht gestört haben aber für viele bestimmt negativ sind. Man muss den Betrag für das Zimmer bei Ankunft bezahlen...ungewöhnlich, aber wen juckts zahlen muss ich ja so oder so. Der Parkplatz kostet extra - ich finde sowas sollte nicht sein...aber das wusste ich ja schon beim buchen. Das Hotel ist ziemlich hellhörig und man hört die ganze Nacht die Tram und den Bahnhof der in unmittelbarer Nähe ist...mir persönlich egal weil mich absolut nichts stört wenn ich müde bin ;-) Wie gesagt - wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Joachim L!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abgelegen, hat aber eine sehr gute Anbindung an das ÖPNV Netz.
Das Zimmer war sehr sauber und trotz angrenzender Bahnstrecke (zumindest bei geschlossenen Fenstern) relativ ruhig.
Der Parkplatz wird tatsächlich von einem Wächter bewacht, zusätzlich zur Videoüberwachung. 6€/Tag ist da
ein sehr fairer Preis.
Das Internet war nicht, wie versprochen auf den Zimmern verfügbar. Man bekommt aber die Zugangsdaten an der Rezeption dafür. An der Lobby funktioniert es einwandfrei.
Das Frühstück war sehr eintönig und nicht besonders appetitlich. Bei dem Zimmerpreis kein Minuspunkt.
Empfehlen kann man das Hotel gerne.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Metin A!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 27. Oktober 2013

Schönes Hotel, sehr guter Service. Frühstück im Preis enthalten, gut und vielfältig. Sauberes und großes Zimmer (Einzelzimmer). Nur 4 Haltestellen vom I. P Pavlova (S-Bahn) und viele S-Bahnen in der Nähe, die zu den Sehenswürdigkeiten fahren. Ich habe meinen Aufenthalt genossen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Justine S!
Freyburg, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Wir wurden im Hotel höflich empfangen, mußten im Gegensatz zu anderen Gästen mit dem Bezug des Zimmers jedoch ein wenig warten.Das Zimmer war freundlich ausgestattet, hatte einen Kühlschrank im Zimmer und war nicht unsauber.Ein größeres Bettlaken hätte uns aber besser gefallen, da das aufgezogene die Matratze nicht komplett bedeckte. Etwas unangenehm.
Im Bad waren leider die Ablagen verrostet und wir machten Bekanntschaft mit den Haaren der Vorgänger. Der einzige klitzekleine Mülleimer im Zimmer befand sich in der hintersten Ecke des Bades, um den Deckel zu öffnen mußte man recht tief nach unten kriechen. Die Duschkabine war angenehm geräumig. Befremdet hat uns, daß pro Person für unsere gebuchten 3 Tage jeweils nur ein Badetuch und kleines Handtuch zur Verfügung standen. Für jedes weitere sollten 5 Euro bezahlt werden. Das Internet konnten wir nicht benutzen, da der Anschluß defekt war.
Frühstück war ausreichend, wenn etwas alle war, wurde sofort Nachschub gebracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 137 von 650 in Prag
Hotel Mira
Hotel Mira
Nr. 518 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Ostruvek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostruvek

Unternehmen: Hotel Ostruvek
Anschrift: Na ostruvku 345/2, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostruvek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, Ltur Tourism AG, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostruvek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostruvek Hotel Prague
Hotel Ostruvek Prag