Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.385)
Bewertungen filtern
1.385 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
637
580
135
24
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
637
580
135
24
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.385 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2017

Wir hatten hier kürzlich einen 5 tägigen Aufenthalt verbracht.
Das Hotel ist super zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das ist toll. Schwarz geflieste Bäder, das hat uns gefallen. Jedoch ist bei Dusch-Abtrennung der Badewanne etwas Verbesserungsbedarf, diese ist viel zu kurz, so dass nach dem Duschen jedes Mal das Bad halb unter Wasser steht.
Das Frühstück ist okay, mehr aber auch nicht. Es gibt jeden Tag das Gleiche, wenig Brötchenauswahl. Das Personal ist zwar auf Zack, jedoch ist der Frühstücksraum viel zu klein, so dass es manchmal zu Engpässen bei den Plätzen kommen kann.
In unserem Zimmer mussten wir an einem Tag erst extra darauf hinweisen, dass die Flüssigseife alle war, das hätte das Housekeeping auch selbst bemerken können.

Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses durchaus mal wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Spanien_Urlauber_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Praguestine, Manažer von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Hello,
we are grateful for your time to share your experience at Perla Hotel . I am really happy reading that you have enjoyed your stay. Thank you very much and I am looking forward welcoming you back sometimes in the future.

Kind regards

Hotel Perla Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren mal wieder 14 Tage im Hotel Perla einquartiert.

Die Lage gefällt uns total, man ist mitten im Zentrum, zu Fuß sind es ca. 2 Minuten zum Wenzelsplatz und zum Altstädter Ring.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war für Prager Verhältnisse ganz ok, aber überragte auch nicht. Der Service im Frühstücksraum war wieder durchweg superfreundlich, flink und sehr engagiert.
Unser Zimmer lag im 4. OG, war geräumig und schön eingerichtet. Auch das Bad war recht großzügig und bot mehrere Ablagemöglichkeiten. Zugegeben, die Bäder im Perla sind schwarz gefliest, das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich fühle mich auch etwas an eine Gruft erinnert - aber für die Tage des Aufenthaltes ist das okay.

Wir waren schon oft in Prag und können so mehrere Hotels vergleichen - hier würden wir auch ein drittes mal hingehen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SteffiStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Praguestine, Manažer von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrter Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback und für Ihrefreundlichen Worte über unseren Service. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sehe Ihrem nächsten Besuch.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Perla Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen so dass die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt bequem zu Fuß erreichbar sind. Saubere Zimmer mit hohem Standard. Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück frisch zubereitet

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 9iglaudio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Praguestine, Manažer von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Sehr geehrter Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback und für Ihrefreundlichen Worte über unseren Service. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sehe Ihrem nächsten Besuch.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Perla Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2017

stylische Lobby und Zimmer, Frühstücksauswahl ist ok bis gut, nicht unbedingt 4*. Zimmer komfortabel. Die Lage ist wirklich top: die Altstadt beginnt direkt am Hotel, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, nächste Metro direkt am Ende der Straße. Manko: die Fenster sind nicht allzu gut isoliert, und draussen ist bis spät nachts viel los. Daher sind Oropax ein Muss - netterweise legt das Hotel gleich welche auf den Nachttisch.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, traveladdicted4ever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Mai 2017

Das Hotel liegt perfekt: Die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen, die Metro liegt gleich um die Ecke. Die Zimmer sind schön, sauber und genügend gross. Das Frühstück ist abwechslungsreich mit frischen Früchten und sehr feinem Brot.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Praguestine, Manažer von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Petra,
Thank you so much for your kind comments. We hope to see you at our hotel again in the future!

Kind regards

Hotel Perla Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen