“Gemütliches Hotel”
Bewertung zu Perla Hotel

Perla Hotel
Nr. 125 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren Ende Oktober 2012 in diesem Hotel. Direkt im Zentrum Prags. Für Sightseeing perfekte Lage. Alles zu Fuß erreichbar!!! Zimmer sind klein aber gemütlich. Personal war auch hier sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war super. Hatten nichts zu bemängeln. Auch hier empfehlenswert!!! ;-)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cassius79!
Bewertung schreibenBewertungen (1.231)

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und von hier aus gibt es in nächster Nähe zwei U-Bahnlinien A+B.
Mit diesen kann man fast alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt errreichen.
Die Zimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber und das schwarzgekachelte Bad wirkt nicht dunkel durch die gute Ausleuchtung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und bietet frisches Obst, Käse und Wurst.
WIFi funktionierte tadelos.
Gute Wahl auch wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbearMannheim!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing. Zimmer zweckmässig und komfortabel eingerichtet. WIFI funktioniert perfekt. Badezimmer klein, aber in Ordnung. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Super Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JRG1908!
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Vom Hotel aus kann man wunderbar zu Fuß Alles sehenswerte erreichen.
Die, die mit dem Auto anreisen dürften aufgrund der Parkplatzproblematik Probleme bekommen. Alle Straßen um das Hotel herum sind gebührenpflichtig. Das Hotel verfügt leider nicht über ein Parkhaus.
Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend für ein Städtetrip. Die Sauna ist anders als im Internet beschrieben, gebührenpflichtig, dafür neuwertig aber klein. Der Fitnessraum ist sehr klein verfügt über veraltete Geräte.
Wie gesagt für ein Städtetrip absolut ausreichend.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Rafikonaldo!
Bewertet am 11. August 2013

Das Personal war sehr nett und hat uns beim check in und parking gut unterstützt. Ebenfalls war der save im Zimmer nicht funktionstüchtig, was sofort durch einen Mitarbeiter behoben wurde.
Wir hatten nur das Zimmer mit Frühstück, das Buffet ist iO und bietet fast alles an.
Leider hatten wir im 5. OG das Zimmer 305 und dort hat es im Badezimmer in den Fugen Schimmel gehabt. Persönlich ist uns negativ aufgefallen, dass die Schlafzimmerkissen viel zu gross und sehr unbequem waren. kleinere Kissen wären vieeelllll besser.
Ebenfalls ist das Hotel zu krass mit Dekomaterial überladen was einem einwenig auffällt.
Kleinere Sachen waren nicht in unserem Sinne, das Hotel liegt aber sehr gut in der Prager Altstadt und bietet alles was man braucht. Grundsätzlich zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoDschu!
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Perla Hotel liegt am Rand zur Altstadt Prags. Man ist in kürzester Zeit an allen wirklich wichtigen Orten der Innenstadt. Sehr freundlicher Empfang und kleine aber feine Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee braut man an der Profimaschine selbst, schmeckt ausgezeichnet. Auch das Buffet ist reichhaltig, immer auch viel frische Früchte. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel, kann es nur empfehlen. Preis/Leistung sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohannMartin!
Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist super, denn man kann alles zu Fuss machen.
Die Anreise mit dem Bus und der U-Bahn ist problemlos und die Haltestelle ist 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit an der Rezeption. Hier wurde uns eine nette Stadtführung empfohlen und die Karten für das Black light theatre wurden auch über die nette Dame an der Rezeption für uns erledigt.
Obwohl wir schon um 9:00 h morgens ankamen, konnten wir schon ein Zimmer beziehen und bei der Abreise konnten wir unser Gepäck deponieren.
Eine Anregung für das Hotel ist vielleicht eine zusätzliche Ablegemöglichkeit im Badezimmer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rodue!
Tomas69, General Manager von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Ich bin sehr froh, dass Sie schöne Ferien hatten und Hotel Perla war ein Teil davon. Mit freundlichen Grüßen,
Tomas

Nr. 40 von 646 in Prag
Palac U Kocku
Palac U Kocku
Nr. 143 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Perla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perla Hotel

Anschrift: Perlova 412/1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 81 der Businesshotels in Prag
Nr. 102 der Romantikhotels in Prag
Nr. 108 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 59€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perla Prague
Perla Hotel Prague