“Super Hotel an perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Perla Hotel

Perla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Perlova 412/1, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 119 von 669 Hotels in Prag
Horgen
“Super Hotel an perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Perla Hotel liegt am Rand zur Altstadt Prags. Man ist in kürzester Zeit an allen wirklich wichtigen Orten der Innenstadt. Sehr freundlicher Empfang und kleine aber feine Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee braut man an der Profimaschine selbst, schmeckt ausgezeichnet. Auch das Buffet ist reichhaltig, immer auch viel frische Früchte. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel, kann es nur empfehlen. Preis/Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, JohannMartin!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist super, denn man kann alles zu Fuss machen.
Die Anreise mit dem Bus und der U-Bahn ist problemlos und die Haltestelle ist 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit an der Rezeption. Hier wurde uns eine nette Stadtführung empfohlen und die Karten für das Black light theatre wurden auch über die nette Dame an der Rezeption für uns erledigt.
Obwohl wir schon um 9:00 h morgens ankamen, konnten wir schon ein Zimmer beziehen und bei der Abreise konnten wir unser Gepäck deponieren.
Eine Anregung für das Hotel ist vielleicht eine zusätzliche Ablegemöglichkeit im Badezimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, rodue!
Tomas69, General Manager von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Ich bin sehr froh, dass Sie schöne Ferien hatten und Hotel Perla war ein Teil davon. Mit freundlichen Grüßen,
Tomas
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist daher super gelegen. Man kann alles zu Fuss erreichen.

Zimmer, Frühstück etc. entsprechen üblichen Erwartungen in dieser Preisklasse. Es gab nichts, was wir zu bemängeln gehabt hätten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, mecklenbrauck!
Tomas69, General Manager von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute während Ihrer Reise.
Best regards

Tomas
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Auf der Suche nach einem Hotel mit relaistischem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auf dieses Hotel gestossen und war begeistert! Freundlicher schneller Check-In, eine tolle Lage und die Zimmer waren klasse. Moderner Style mit Charme und einem super Frühstücksbuffett. Einziger Wehrmutstropfen ist das es keine direkten Parkmöglichkeiten gibt. Es wird auf ein befreundestes Hotel in der Nähe verwiesen wo man für knapp 30€ (!) am Tag parken könnte, auf Nachfrage ob es was günstiges gibt wurde mir aber noch ein Parkplatz (bewacht und freundlich) am Bahnhof genannt wo es 20€ pro Tag waren. Das war ok und alles in allem wie gesagt ein toller Aufenthalt in diesem schönen Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marc W!
Tomas69, General Manager von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Es gibt uns eine große Motivation. Wir sind froh, dass du glücklich warst. Viele der Zufriedenheit bei Reisen.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Für ein Entspannungswochenende absolut bestens geeignet ist dieses Hotel. Das beginnt schon bei der Anreise - man kommt allerbequemst mit der Metro bis wenige Meter vor das Hotel. Der Service des Personals ist ebenso gut und die Einrichtung der Zimmer scheint sehr neu zu sein. Alles paßt! Das Frühstück ist lecker und es gibt eine große Auswahl für alle möglichen Geschmacksrichtungen - von süß bis herzhaft. Für Spaziergänge durch Parg oder den Besuch der diversen Kultureinrichtungen wie dem Nationaltheater ist das Hotel ebenso perfekt gelegen, da man zu Fuß fast überall hin kommt.

Da auch der Preis stimmt, ist es doch rundherum bestens. Kleine Abstriche gibt es an der Saunaverfügbarkeit und der Qualität des WLAN, aber das waren für unseren Zweck marginale Dinge, für die wir eh kaum Zeit hatten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jens_009!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein relativ neu renoviertes Hotel (teilweise etwas übereifrig-modern designt), das für meinen 4-tägigen Business-Aufenthalt perfekt war. Das Zimmer klein, aber ausreichend groß, dafür ein großes Bad. Alles sehr sauber. Das Gebäude selber und der Empfangsbereich wirken auf den ersten Blick nicht so einladend, aber wenn man morgens in das schöne Frühstückszimmer mit tollem Blick auf einen entzückenden Platz mit Springbrunnen kommt, ist das schon vergessen. Frühstück ist absolut o.k. und abwechslungsreich, es gibt einige typisch osteuropäische Spezialitäten (gut, und da gehören verschiedene Marmeladen offenbar nicht dazu...). Ein großes Plus ist die Lage etwas abseits des ganz großen Trubels aber dennoch zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Zur kleinen Gasse 'Perlova' hin war es nachts durch lärmende angetrunkene Touristen zwischendurch etwas laut, aber das liegt wohl einfach am wirklich günstigen und guten tschechischen Bier. Wer also ein paar Tage in der Stadt verbringen möchte oder muss, nicht unbedingt auf Kronleuchter, Goldornamente, viel Stoff und dicke Teppiche steht - und nicht wahnsinnig viel mehr als 100 Euro die Nacht ausgeben möchte, ist im Perla absolut gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ISR105!
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren in diesem Hotel im August für 2Nächte und sagen TOP. Wir kammen um 10Uhr in Prag an und bis unsere Zimmer fertig war könnten wir unsere Kofer da lagern und in Stadt bequem gehen. Die zentrale Lage ist Klasse. Kostenloser Wlan Anschluß. Früstücksbuffet war ausreichend und frisch!!! Zimmer war sauber. Personal profesionell und hilfsbereit. Wenn Prag dann Hotel Perla

• Aufenthalt August 2012, Paar
Praha 7
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 251 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel Roma Prague
Hotel Roma Prague
Nr. 129 von 669 in Prag
Design Metropol Hotel Prague

Sie waren bereits im Perla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perla Hotel

Unternehmen: Perla Hotel
Anschrift: Perlova 412/1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 104 der Businesshotels in Prag
Nr. 106 der Luxushotels in Prag
Nr. 120 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Otel, Venere, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perla Prague
Perla Hotel Prague