“gut und günstig”
Bewertung zu Perla Hotel

Perla Hotel
Nr. 126 von 649 Hotels in Prag
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist daher super gelegen. Man kann alles zu Fuss erreichen.

Zimmer, Frühstück etc. entsprechen üblichen Erwartungen in dieser Preisklasse. Es gab nichts, was wir zu bemängeln gehabt hätten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mecklenbrauck!
Tomas69, General Manager von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute während Ihrer Reise.
Best regards

Tomas

Bewertungen (1.193)

Bewertet am 3. Mai 2013

Auf der Suche nach einem Hotel mit relaistischem Preis-Leistungsverhältnis bin ich auf dieses Hotel gestossen und war begeistert! Freundlicher schneller Check-In, eine tolle Lage und die Zimmer waren klasse. Moderner Style mit Charme und einem super Frühstücksbuffett. Einziger Wehrmutstropfen ist das es keine direkten Parkmöglichkeiten gibt. Es wird auf ein befreundestes Hotel in der Nähe verwiesen wo man für knapp 30€ (!) am Tag parken könnte, auf Nachfrage ob es was günstiges gibt wurde mir aber noch ein Parkplatz (bewacht und freundlich) am Bahnhof genannt wo es 20€ pro Tag waren. Das war ok und alles in allem wie gesagt ein toller Aufenthalt in diesem schönen Hotel!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc W!
Tomas69, General Manager von Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Vielen Dank für die Bewertung. Es gibt uns eine große Motivation. Wir sind froh, dass du glücklich warst. Viele der Zufriedenheit bei Reisen.

Bewertet am 5. Februar 2013

Für ein Entspannungswochenende absolut bestens geeignet ist dieses Hotel. Das beginnt schon bei der Anreise - man kommt allerbequemst mit der Metro bis wenige Meter vor das Hotel. Der Service des Personals ist ebenso gut und die Einrichtung der Zimmer scheint sehr neu zu sein. Alles paßt! Das Frühstück ist lecker und es gibt eine große Auswahl für alle möglichen Geschmacksrichtungen - von süß bis herzhaft. Für Spaziergänge durch Parg oder den Besuch der diversen Kultureinrichtungen wie dem Nationaltheater ist das Hotel ebenso perfekt gelegen, da man zu Fuß fast überall hin kommt.

Da auch der Preis stimmt, ist es doch rundherum bestens. Kleine Abstriche gibt es an der Saunaverfügbarkeit und der Qualität des WLAN, aber das waren für unseren Zweck marginale Dinge, für die wir eh kaum Zeit hatten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens_009!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein relativ neu renoviertes Hotel (teilweise etwas übereifrig-modern designt), das für meinen 4-tägigen Business-Aufenthalt perfekt war. Das Zimmer klein, aber ausreichend groß, dafür ein großes Bad. Alles sehr sauber. Das Gebäude selber und der Empfangsbereich wirken auf den ersten Blick nicht so einladend, aber wenn man morgens in das schöne Frühstückszimmer mit tollem Blick auf einen entzückenden Platz mit Springbrunnen kommt, ist das schon vergessen. Frühstück ist absolut o.k. und abwechslungsreich, es gibt einige typisch osteuropäische Spezialitäten (gut, und da gehören verschiedene Marmeladen offenbar nicht dazu...). Ein großes Plus ist die Lage etwas abseits des ganz großen Trubels aber dennoch zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Zur kleinen Gasse 'Perlova' hin war es nachts durch lärmende angetrunkene Touristen zwischendurch etwas laut, aber das liegt wohl einfach am wirklich günstigen und guten tschechischen Bier. Wer also ein paar Tage in der Stadt verbringen möchte oder muss, nicht unbedingt auf Kronleuchter, Goldornamente, viel Stoff und dicke Teppiche steht - und nicht wahnsinnig viel mehr als 100 Euro die Nacht ausgeben möchte, ist im Perla absolut gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ISR105!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren in diesem Hotel im August für 2Nächte und sagen TOP. Wir kammen um 10Uhr in Prag an und bis unsere Zimmer fertig war könnten wir unsere Kofer da lagern und in Stadt bequem gehen. Die zentrale Lage ist Klasse. Kostenloser Wlan Anschluß. Früstücksbuffet war ausreichend und frisch!!! Zimmer war sauber. Personal profesionell und hilfsbereit. Wenn Prag dann Hotel Perla

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Arabela797!
Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr nette Betreuung durch das Personal, Zimmer gross (Zwischenetage 4, Gangende, ruhig und sauber), Frühstücksbuffet reichhaltig, Lage superzentral, Preis fair. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Benjamac!
Bewertet am 3. Mai 2012

- Altstadt und Wenzelsplatz sind ca. 200 m entfernt; Karlsbrücke ca. 400 m
- trotz zentraler Lage liegt das Hotel sehr ruhig; Zimmer nach hinten absolut ruhig
- Personal sehr freundlich
- kostenloser Wlan Anschluß
- kleines Früstücksbuffet mit frischen Produkten
- Zimmer 502 (unterm Dach) hat leider Tisch oder Schreibtisch; unpraktisch für Geschäftsreisen
- Betten sind sehr weich und eher klapprige Liegen als feste Betten (Geschmackssache)
- Badezimmer sind modern eingerichtet

Rott Hotel
Rott Hotel
Nr. 72 von 649 in Prag
Design Hotel Jewel Prague

Sie waren bereits im Perla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perla Hotel

Anschrift: Perlova 412/1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 81 der Businesshotels in Prag
Nr. 102 der Romantikhotels in Prag
Nr. 109 der Luxushotels in Prag
Nr. 121 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 66€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perla Prague
Perla Hotel Prague