“Phantastisch!!!”

The ICON Hotel & Lounge
Nr. 47 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 16. August 2010

Waren für ein Wochenende in Prag und ich hatte das Icon auf Basis der sehr guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung perfekt im Zentrum aber trotzdem ruhig. Service beim Einchecken war sehr schnell und freundlich (wir wurden auf's Zimmer gebracht und es wurde alles erklärt). Insgesamt ist es ein junges, aber sehr professionelles und Aufmekrsames Team. Das Zimmer selbst war schön groß, mit tollem Parkett und genialen Hästens-Betten ausgestattet. WLAN gab's nur in der Lobby (im Zimmer Internet mit Kabel). Frühstücksbuffet war sehr klein, aber extrem gut. A la carte gab's warmes Frühstück (Omelette etc.). Nur "Spzialitätenkaffee" musste extra bezahlt werden (allerdings für kleines Geld). Die Mädel im Service waren schnell und freundlich (und sehr hübsch). Abends werden im Restaurant (inkl. Lounge) Cocktails serviert, die sehr gut aussahen, wir aber keine Zeit hatten diese zu probieren.
Auch das im Hotel befindliche Spa mit Thai-Massage ist sehr zu empfehlen (wenn auch teuer).
Kurz gesagt: Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Icon jedem empfehlen und auch jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tordenskjold!
Bewertungen (1.333)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The ICON Hotel & Lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2010

das Hotel liegt dicht an der Altstadt und ist an das U-Bahn-Netz durch nur wenige Gehminuten sehr gut angeschlossen. Der Flughafen kann in 45 Minuten erreicht werden - für 1,10 Euro.
Die Zimmer sind alle groß genug, haben neben den üblichen Dingen wie Fernseher, Minibar auch einen DVD-Spiler und Internet-Anschluss für einenComputer sowie einen Safe, der zum Schließen udn Öffnen einen Fingerscanner nutzt.
Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig und der Straßenlärm ist insbesondere in der ersten beiden Stockwerken unüberhörbar.
Der Service ist sehr freundlich, aufgeschlossen und lösungsorientiert. Sofern etwas nicht funktioniert wird es behoben und der Gast bekommt auch eine Entschuldigung in Form eines Getränks o.ä.
Die Gäste sind international und überwiegend in den 20er.
Insgesamt ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gordon S!
Bewertet am 2. August 2010

Von Außen ist das Hotel sehr unscheinbar, fast trist. Allerdings zeigt es von innen sein umso mehr seinen Charme. Sehr stylisch und Modern und mit Liebe zum Detail (Moderne Kunst, Lichtspiel, Betten von Hästens aus Schweden!) angelegt. Und wenn man beim Check-in das etwas Zeit mitbringt, lohnt sich ein kleiner Plausch mit dem Chef. Er ist ein sehr sympathischer Typ mit vielen Ideen und noch mehr Geheimtipps, die sich lohnen (Essen, Clubs, Shopping, Sightseeing,...). Das frisch servierte Frühstück rundet das Bild ab. Das kann man zwische 6:30 und 0:00 (!!!) einnehmen. Das nenne ich Service. Und auch am späten Abend/frühen Morgen kann man die wichtigsten Punkte der Stadt zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Miteimdug!
Bewertet am 26. Juli 2010

Zentral gelegenes, stylish eingerichtetes Hotel mit nettem, hilfsbereitem Personal. Besonders genossen wir den kostenlosen Zimmerservice für das Frühstück. Zu diesem Preis wirklich ein toller Service.
Die Zimmer sind gemütlich und hübsch eingerichtet, das Bad war sauber und die Betten wirklich bequem :)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, whojustlovestotravel!
Bewertet am 20. Juni 2010

Stylishes Hotel im Zentrum von Prag, alles Sehenswerte ist zu Fuß erreichbar, der Bahnhof ist ein paar Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel ist super stylish, allerdings sind die Zimmer etwas zu klein, könnten ein bisschen größer sein, Die Betten sind ein Traum,man schläft wie auf Wolken und das Beste-Frühstück gibts rund um die Uhr. Das Personal ist jung und super nett. Alles Sehenswerte ist in ein paar Minuten gut zu Fuß erreichbar, wir sind in den 4 Tagen Prag Trip nicht einmal Taxi gefahren. Prag, ist eine wunderschöne Stadt, die mit ihren pömposen Altbauen überrascht,die allesamt unglaublich gut restauriert sind. Februar war eine super Reisezeit, da die Touristenströme erahnen lassen, was einem im Sommer erwartet. Das Kafka Museum am Ufer , sollte man meiden, ist echt enttäuschend und den depressiven Kafka sollte man sich nicht antun, die Stadt hat an jeder Ecke wunderschönes zu bieten. Und für eine europäische Großstadt kann man für wenig Geld, im Vergleich zu anderen Metropolen, eine tolle Zeit verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Billoaccount!
Bewertet am 16. Juni 2010

Habe im ICON Hotel während eines Messebesuchs übernachtet. Die Räume sind sehr schön eingerichtet. Etwas klein aber dennoch genug Platz. Freundliches Personal und Wellness im Haus. Mitten in der Stadt und trotzdem total ruhig. Alles war zu Fuß zu erreichen. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde das nächste Mal wieder dort absteigen, da alles ohne Auto zu machen war. Das Auto hatte ich in einer ca. 350m entfernten Garage, die durch das Hotelpersonal empfohlen wurde abgestellt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlander!
Bewertet am 24. Mai 2010

Erstens haben wir das Zimmer Nr 108 bekommen mit Bilck auf Lichthof und Lüfterkanäle. Abends gegen 22 Uhr schaltete etwas ein was einen unerträglich Lärm machte. Gott sei Dank um 23 Uhr könnten wir ein Anderes Zimmer (Nr. 401) bekommen , wo schon alles in Ordnung war. Gute zenrtale Lage . Das scharze Badezimmer ist für uns ein bisschen extravagant.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Jungmann
Jungmann
Nr. 29 von 648 in Prag
Art Nouveau Palace Hotel

Sie waren bereits im The ICON Hotel & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The ICON Hotel & Lounge

Anschrift: V jame 1263/6 | Nove Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Luxushotels in Prag
Nr. 56 der Businesshotels in Prag
Nr. 62 der Romantikhotels in Prag
Nr. 104 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 81€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The ICON Hotel & Lounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The ICON Hotel & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icon Hotel Prague
Icon Prag