“immer wieder gern ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 669 Hotels in Prag
wien
“immer wieder gern ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

super hotel, modern, stylish eingerichtet, sauber, gepflegt, zentral gelegen, sehr freundliches personal, gutes essen und reichhaltiges frühstück, wahnsinns-betten, usw. ...

diese hotel können wir nur jedem empfehlen! bitte geht im restaurant essen -> sehr gut! und pfiffige anrichteweise.

wir werden sicher wiederkommen und dann mehr als nur eine nacht bleiben!
prädikat: äußerst empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, h9350287!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein Bobo Hotel, wo man spontan am Donnerstag Abend in Wien gebucht hat. Und am Freitag Mitternacht eingecheckt ist und am Samstag morgen in Prag aufwacht. Sehr nette und freundliche Begrüßung in der Rezeption. Zeitgenössisch eingerichtet.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Chienhao!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Hätten wir nicht die genaue Adresse des Hotels gehabt, wir wären wohl ständig daran vorbeigelaufen...! Von außen zeigt sich das Hotel wie ein ganz normales Altbau-Wohnhaus - lediglich eine Leuchtschrift und eine Banner-Fahne entlang der Außenmauer weisen darauf hin, dass sich hinter der Eingangstür dieses tolle Hotel befindet.
Geht mna doch erst mal durch diese ominöse Tür durch, steht man in einem richtig feinen Boutique-Hotel!
Die Damen der Rezeption können einem zwar schon fast leid tun, da sie ständig im "Zug" sitzen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr modern/stylisch eingerichtet. Das Bett ist herrlich - der Schlafkomfort war optimal. Neben TV und Minibar verfügt das Zimmer auch über einen DVD-Player und einen Safe, der mittels Fingerprint zu öffnen/schließen geht.
Das Frühstück wird in der angrenzenden Tapas-Bar eingenommen. Gefrühstückt werden kann von frühmorgens bis spät abends! Am Vormittag besteht das Frühstück aus einer kleinen Buffet-Auswahl (Schinken, Käse, Butter, Marmeladen, Apfel-, Orangensaft, Wasser, Croissants, Brot, Joghurt, Müsli,...) sowie Kaffee/Tee vom Automaten (gute Qualität). Von einer kleinen Karte können auch Eierspeisen in verschiedensten Varianten bestellt werden.
Sobald das Buffet abgeräumt wurde, kann Frühstück a la carte bestellt werden (lt. Rezeptionistin bis 23 Uhr abends).
Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen optimal. 2x ums Eck ist man am Wenzelsplatz, die Altstadt, Karlsbrücke, Prager Burg kann ohne weiteres zu Fuß erreicht werden.
Auch der Weg von und zum Hauptbahnhof ist in 15-20 Minuten zu Fuß möglich!
Wir waren vom Preis/Leistungsverhältnis durchaus angetan und würden bei einem Folgebesuch sicher wieder im ICON nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, mokischatz!
Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das 2. Mal dass wir im Hotel Icon nächtigen. Wir lieben es und kommen bestimmt wieder zurück!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Silvia M!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren zu eisigen Temperaturen für eine Woche in diesem Hotel. Den Preis den wir bezahlten war unschlagbar günstig für ein so gutes Hotel. Es gab WLAN im Hotel und Netzwerkkabel im Zimmer, man konnte auch seinen Laptop an den Fernseher anschließen und dann über den Fernseher die Musik hören. Wir waren in der obersten Etage, das Zimmer war von der Größe ok, nur die Dachschränke schränkte etwas ein. Das Design auf dem Gang und in dem Zimmer war gut. Wir hatten auch einen Tresor und einen Wasserkocher im Zimmer. Das Bett war ein besonderes Bett, auf dem wir sehr gut schlafen konnten. Es war etwas hellhörig, sodass wir gelegentlich die Nachbar hören konnten, auch in der Nacht, aber das war akzeptabel. Das Bad war gut, wir hatten eine schöne, angenehm große Badewanne, was uns wichtig war. Das Zimmer war hell und war, trotz den tiefen Minustemperaturen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück war ok, aber nicht besonders reichhaltig, man konnte sich jedoch warme Speisen bestellen. Wir bekamen Unterstützung an der Rezeption bei der Buchung eines Opernbesuches.

Zusammenfassung:
Ein schönes empfehlenswertes Design-Hotel, die Lage ist perfekt und wenn man einen guten Preis bekommt, ist es wirklich unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Maister_p!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr gute Lage (Zeitangaben zu div. Sehenwürdigkeiten lt. Homepage des Hotels korrekt) - Altsatdt etc. in walking distance, Service sehr gut, rasch und freundlich, Frühstück gut und ausreichend, Betten: sehr gut, Nachteil der Stoffbezüge des Bettkastens: schon ein bisschen verschmutzt, insgesamt Zimmer und Bad sauber. WLAN gratis am Zimmer.
Standardzimmer zur Straße: bei offenen Fenstern etwas Lärm, aber erträglich, Klimaanlage regulierbar

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, sab0712!
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schönes modernes und junges Hotel, sehr Central gelegen. Die Zimmer sind zwar klein aber geschmackvoll eingerichtet. Die Flurbeleuchtung könnte etwas heller sein. Die Betten sind super bequem. Das Frühstück ist an Auswahl zwar nicht so groß, aber lieber Qualität statt Quantität! Das Hotelpersonal ist super freundlich. Alles in allem sehr zu empfelen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 56 von 669 in Prag
Hotel Sovereign
Hotel Sovereign
Nr. 75 von 669 in Prag

Sie waren bereits im The ICON Hotel & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The ICON Hotel & Lounge

Nr. 56 der Businesshotels in Prag
Nr. 63 der Romantikhotels in Prag
Nr. 105 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The ICON Hotel & Lounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The ICON Hotel & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icon Hotel Prague
Icon Prag