“Sehr schön für einen Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Botel Matylda

Botel Matylda
Nr. 78 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in Prag und dieses Hotel war perfekt für uns! Die Zimmer waren äußerst eng, wenn Sie also planen, länger zu bleiben, packen Sie sparsam! In sehr guter Lage zu allen Hauptsehenswürdigkeiten. Großartiges Frühstück mit tollem Ausblick.

1  Danke, kalikea83!

Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Echt mal was anderes! Sooooo ein tolles Ambiente. Klar sind die Standard Zimmer etwas kleiner aber wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Tolle Lage; klasse Ambiente; lecker Frühstück... Wer sich auf eine Kajüte einlassen kann... toll!!!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Trulli69!
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein echtes Boot als Hotel und das Ganze mit einer guten Ausstattung und in super Lage! In zehn Minuten sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen! Und als Bonus gibt's noch einen Parkplatz kostenlos dazu, was in Prag eine echte Ausnahme ist! Im Nachbarschiff gibt's ein gutes Frühstück und wenn man möchte auch ein sehr leckeres Abendessen! Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, W_F_K_F!
Bewertet am 14. Juni 2013

Super Lage, mit Blick auf die Prager Burg. Was will man mehr.

Zimmer sind nicht die größten, dafür sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Städtetrip jeden Morgen nach einem guten Frühstück zu Fuss starten.

Ein Abend war Jazz Live Musik im Restaurant. Absolut traumhaftes Ambiente und das Essen war richtig lecker und jeden Cent Wert.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf E!
Bewertet am 17. April 2013

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Juliane C!
Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt relativ zentral, ca. 10 min Fussweg zu Karlsbrücke, war überrascht über die Ausstattung, richtige Kajüten mit Blick auf Fluss. Frühstück gut im benachbarten Restaurant, auch als Schiff, Superterasse, leider um die Jahreszeit nicht anwendbar. Das einzige für mich etwas störende war das Pegelgeräusch des Wassers, aber hat ja auch was romatisches an sich!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eugen M!
Bewertet am 24. September 2012

Sehr gutes Hotel, zentral gelegen, trotzdem einigermaßen ruhig, ungewöhnlich schön auf der Moldau gelegen. Im Frühstücksrestaurant hat man einen außergöhnlichen Blick auf die Prager Burg, wirklich empfehlenswert !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
La Ballerina
Nr. 21 von 648 in Prag
Praha 5
Mamaison Riverside Hotel Prague

Sie waren bereits im Botel Matylda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Matylda

Anschrift: Masarykovo nabrezi 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 69 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Luxushotels in Prag
Nr. 116 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 72€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Matylda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Matylda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Matylda Prag
Hotel Botel Matylda Prag