“Prag” 5 von fünf Punkten

Nr. 60 von 667 Hotels in Prag
Johannesburg
“Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Hotel Matylda ist ein treibendes Boot, das sich überhaupt nicht bewegt, aber gut gelegen ist. Die Suite, in der wir untergebracht waren, war atemberaubend und sehr groß. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer komplett mit Holz verkleidet. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vom Flughafen kommen, denn der Taxifahrer könnte sie über's Ohr hauen. Es gibt einen Standardpreis, den Sie bezahlen sollten. Ich empfehle dieses Hotel für eine Reise nach Prag wärmstens weiter und würde wieder hier buchen. Versuchen Sie, eine Suite zu bekommen, es gibt nur zwei an Bord!

Danke, WCAnth!

• Tschechische zuerst
cochrane, alberta
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in Prag und dieses Hotel war perfekt für uns! Die Zimmer waren äußerst eng, wenn Sie also planen, länger zu bleiben, packen Sie sparsam! In sehr guter Lage zu allen Hauptsehenswürdigkeiten. Großartiges Frühstück mit tollem Ausblick.

1 Danke, kalikea83!
Waigolshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Echt mal was anderes! Sooooo ein tolles Ambiente. Klar sind die Standard Zimmer etwas kleiner aber wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Tolle Lage; klasse Ambiente; lecker Frühstück... Wer sich auf eine Kajüte einlassen kann... toll!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Trulli69!
KF
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ein echtes Boot als Hotel und das Ganze mit einer guten Ausstattung und in super Lage! In zehn Minuten sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen! Und als Bonus gibt's noch einen Parkplatz kostenlos dazu, was in Prag eine echte Ausnahme ist! Im Nachbarschiff gibt's ein gutes Frühstück und wenn man möchte auch ein sehr leckeres Abendessen! Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, W_F_K_F!
Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Super Lage, mit Blick auf die Prager Burg. Was will man mehr.

Zimmer sind nicht die größten, dafür sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Städtetrip jeden Morgen nach einem guten Frühstück zu Fuss starten.

Ein Abend war Jazz Live Musik im Restaurant. Absolut traumhaftes Ambiente und das Essen war richtig lecker und jeden Cent Wert.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Ralf E!
Emsdetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt relativ zentral, ca. 10 min Fussweg zu Karlsbrücke, war überrascht über die Ausstattung, richtige Kajüten mit Blick auf Fluss. Frühstück gut im benachbarten Restaurant, auch als Schiff, Superterasse, leider um die Jahreszeit nicht anwendbar. Das einzige für mich etwas störende war das Pegelgeräusch des Wassers, aber hat ja auch was romatisches an sich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Archibald At the Charles Bridge
Hotel Suite Home Prague
Hotel Suite Home Prague
Nr. 103 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Botel Matylda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Matylda

Unternehmen: Botel Matylda
Anschrift: Masarykovo nabrezhi 36, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 55 der Luxushotels in Prag
Nr. 70 der Romantikhotels in Prag
Nr. 117 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Matylda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Matylda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Matylda Prag
Hotel Botel Matylda Prag