“Gut und sauber”
Bewertung zu Hotel Ehrlich

Hotel Ehrlich
Nr. 463 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 11. Juli 2013

Nettes kleines Hotel nicht weit vom Prager Zentrum. Hilfsbereite Angestellte, die gut englisch sprechen.
Frühstück war sehr gut (das ist nicht normal in Prager Hotels und ich war überrascht).
Gute Parkmöglichkeit im Keller. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, JARMILA V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ehrlich
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2013

Wir sind zu zweit für lediglich 2 Tage angereist, doch für einen längeren Zeitraum würde ich das Hotel auch nicht empfehlen. In einem Kurzurlaub sieht man über die Mängel des Hotels hinweg. Auf den ersten Blick sieht alles sauber aus, aber auf den zweiten Blick erkennt man, dass das Putzen wohl sehr schnell und oberflächlich durchgeführt worden ist. Einen dritten Blick wollte ich mir dann ersparen. Betten waren ok, doch über die Matrazen ist kein Schonbezug gespannt sondern lediglich ein Laken - für mich ein absolutes No-Go. Das Bad war mit Waschbecken, Wannendusche und Toilette ausgesattet. Duschen konnte leicht in einer Überschwemmung enden, da kein Duschvorhang vorhanden war und die sich die einzig vorhandene "Duschwand" nicht richtig schließen ließ. Vorsicht - Barfuß und diese Fließen (vor allem mit nassen Füßen) sind rutschig. Fenster waren groß mit Ausblick auf (in nehme mal an) ein Flachdach. Sie ließen sich nicht öffnen! Das Frühstück würde ich mit mangelhaft bewerten. Zur Auswahl standen Brötchen die mehr wie Würstchen aussahen und ziemlich trocken waren und Mehrkornsemmeln, sowie Toast. Die Messer waren stumpf und wir haben unsere Brote mehr aufgerupft als geschnitten. Die Auswahl an Belag beschränkte sich auf Schinken, Käse, Pastete, Butter, Honig und Marmelade. Des weiteren gab es beinahe weißes Rührei, fettige Würstchen, trockenes Müsli und zum Trinken standen ein Kaffeautomat (auch Heiße Schokolade und co.) sowie ein Saftautomat bereit. Bahn und Busverbindungen sind gut und leicht zu finden (Muss man auch, denn das Hotel liegt abseits vom "schönen Teil von Prag"). Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit, doch insgesamt ist eine 4 Sterne Bewertung für dieses Hotel nicht nachvollziehbar. Das rechtfertig auch der niedrige Preis nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisa S!
Bewertet am 9. August 2012

Für 2-3 Tage können wir dieses Hotel weiterempfehlen.Das Auto steht sicher für 15€ pro Tag in der Hotel eigenen Garage.Die Stadt ist auch in ca 45min gut zu Fuss zu erreichen.Mit der Metro ist man auch schnell in der Stadt.Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.Trotzdem wir ein Zimmer zur Strasse hatten,war es doch sehr ruhig.NEGATIV :Egal wie viele Sterne ein Hotel hat....kaputtes Bettzeug gehört in keinem Hotel (was allerdings mich auch nicht am schlafen gehindert hat).Das TV Programm bietet ,,leider'' nur 2 deutschsprachige Programme an.Das Frühstück war ausreichend aber nicht gerade abwechslungsreich.Englischkenntnisse sind in diesem Hotel vom Vorteil (auch wenn in einigen Foren mehrsprachiges Personal angegeben wird).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefee76!
Bewertet am 22. Mai 2012

Am 4.November 2011 4 Doppelzimmer gebucht und bezahlt. Am Anreisetag, Donnerstag, den 17. Mai 2012 standen wir mit gepackten Koffern an der Rezeption und erfuhren da, dass das Hotel überbucht sei, und wir in ein anderes Hotel weitervermittelt wurden. Das sogenannte gleichwertige Hotel lag in der Pampa mitten in einer Hochhaus-Wohnsiedlung ohne jede Möglichkeit am Abend noch was von der Altstadt Prags zu erleben. In dem Ersatzhotel war Schimmel im Bad, die Zimmer waren seit Wochen nicht mehr anständig gereinigt worden, nicht mal ein Badvorleger war vorhanden. Das Schlimme daran war aber, dass die Verantwortung von einem Hotel zum nächsten abgegeben wurde, und sich beide Hotels rausredeten, dass dies nicht ihr Problem sei, sondern das unsere!!!!!!!!!!
Wir hatten 6 Monate vorher gebucht und bezahlt! Wann bitte soll man buchen, um einen Anspruch auf die bezahlte Dienstleistung zu erhalten? Und dann wird man nicht einmal vorher informiert.
Für mich ist das eine ganz klare Sache: diesen Hotel ist für mich ein absolutes NO-GO und empfehle es hiermit in keinster Weise weiter! Eine ganz klare 6- die es in der Bewertung leider nicht gibt. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edith Z!
Bewertet am 29. März 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Das Einchecken war in Sekunden erledigt und wir konnten nach wenigen Minuten in unser Zimmer, welches sauber und ordentlich war. Das Bad war hygienisch einwandfrei und nichts fehlte. Besonders gut haben wir die Haltestelle gleich unterhalb des Hotels gefunden und wir waren in 15 Minuten in der Altstadt. Tiefgaragenstellplatz kostete 10,00 Euro/Tag und war somit für Prager Verhältnisse recht billig.
Mit dem Frühstück waren wir total zufrieden, es hat an nichts gefehlt. Mehr isst man zu Hause auch nicht. Besonders lecker fand ich den Kaffee! Das Hotel haben wir bereits weiter empfohlen und würden dort auch wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin G!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel Ehrlich in Prag hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei vielen hotels in Prag muss man mit mind. 10 Euro Stellplatzgebühr für das Auto pro Tag rechnen. Bei Hotel Ehrlich ist es kostenlos (wenn auch abenteuerlich das Auto mit dem Lift in die Garage zu bekommen, aber es gibt eine Garage, die abgeschlossen wird, was für Prag sehr zu empfehlen ist). Man kommt mit der Bahn schnell und günstig in die Stadt. Zimmer ist auch absolut ok. Wenn es einem nicht ausmacht ein bisschen Tram zu fahren und man viel Geld sparen möchte, ist das Hotel absoult zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tontour22!
Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel Ehrlich hat uns in allen Punkten zufriedengestellt. Das Zimmer war gemütlich und sauber, sowie die ganze Einrichtung. Das Frühstück war von der Auswahl der Speisen her nicht so reichhaltig, wie man es sich vielleicht vorstellt, aber es war auf jeden Fall dem Preis angemessen, absolut zufriedenstellend und gepflegt. Das Personal war sehr nett zu uns. Weiterhin verfügt das Hotel über eine viedeoüberwachte Tiefgarage, die man gebührenfrei nutzen kann. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, welches man jedoch innerhalb von ca. 10 min. mit dem Bus erreichen kann (Haltestelle 20m neben Hoteleingang), Verbindung alle 10 Minuten hin und zurück. Die Zeit in Prag war fantastisch, was hauptsächlich auch an diesem Hotel gelegen hat, in das wir jederzeit wieder einchecken werden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 416 von 648 in Prag
Hotel Voyage
Hotel Voyage
Nr. 308 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Ehrlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ehrlich

Anschrift: Konevova 1380/79, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 255 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 38€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ehrlich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ehrlich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ehrlich Prag
Hotel Ehrlich Prag