“Sauber, geräumig und ausgezeichneter Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Apartments Wenceslas Square

Hotel Apartments Wenceslas Square
Nr. 424 von 670 Hotels in Prag
Greater Manchester
“Sauber, geräumig und ausgezeichneter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin letztes Wochenende mit 7 Freundinnen hier gewesen und es war genau, was wir brauchten! Es gab 2 Duschen und 2 Toiletten, eine Küche, ein Wohn-/Esszimmer und 3 Schlafzimmer, jedes mit 4 Betten. Es gab einen Fernseher mit englischen Sendern und auch einen Tresor. Es war sauber und hatte eine voll ausgestattete Küche. Es gab keine Gläser, also mussten wir welche kaufen, aber das war kein Problem.

Die Angestellten waren entgegenkommend und hilfsbereit. Wir sind früh angekommen und sie haben sich beeilt, unsere Zimmer fertigzumachen. Wir mussten für das Zimmer eine Kaution hinterlassen, die wir aber beim Auschecken wiederbekamen. Das Zimmer musste bei der Anreise bezahlt werden. Wir hatten 3 Schlüssel für 8 Personen, was super war. Man sollte um 11 Uhr morgens auschecken, aber sie gaben uns eine halbe Stunde Spielraum, was wir schätzten.

An der Lage habe ich nichts auszusetzen, in der Mitte von Wenceslas Platz in der Nähe von vielen Geschäften und Restaurants. Ungefähr 10 Minuten vom alten Stadtplatz und der astronomischen Uhr entfernt und circa eine halbe Stunde zu Fuß vom Fluss und der Charles Brücke, wo der Nachtklub Karlovy Lazne auf der 5. Etage ist.

Im Großen und Ganzen habe ich an unserem Aufenthalt nichts zu kritisieren. Würde bestimmt wiederkommen.

Danke, cdb1989!

Campinas, SP
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist vor dem Wenceslas Platz und bei zwei U-Bahn-Stationen (Muzeun und Mustek – also kommt man mit der U-Bahn überall hin).

Der Preis ist gut, aber das Zimmer wurde während meines Aufenthalts nur einmal geputzt. Die Handtücher wurden auch nur zwei Mal gewechselt. Es ist auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn man nicht so gründlich ist. Die Angestellten sprechen gutes Englisch und sind freundlich.

Das Beste ist, dass das Hotel in der Nähe vom allem in Prag ist. Es sind 10 Minuten zu Fuß zum alten Stadtplatz und mit der U-Bahn kann man überall hinfahren.

Danke, Alcired!
Nr. 13 von 661 in Prag
Wenceslas Square Hotel
Wenceslas Square Hotel
Nr. 12 von 368 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Apartments Wenceslas Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartments Wenceslas Square

Unternehmen: Hotel Apartments Wenceslas Square
Anschrift: Wenceslas Square 36 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartments Wenceslas Square 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartments Wenceslas Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wenceslas Square Prag
Wenceslas Square Apartments