“Ich mag dies nette Familienhotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Antonie
Nr. 532 von 670 Hotels in Prag
San Francisco, Kalifornien
“Ich mag dies nette Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich habe hier nette Tage verbracht. Der Service war sehr gut. Der Besitzer, Peter, ist ein sehr netter Mensch. Er hilft bei allen Problemen. Kennt die Orte in Prag. Das Hotel ist hell, hat eine spezielle Atmosphäre. Nicht wie kommerzielle Hotels, die überall gleich sind. Die Zimmer sind groß, mit Aussicht auf das Stadtzentrum. Die Lage: Sehr nahe am Zentrum von Prag, aber an einem ruhigen Ort. Man kann sich in einem riesigen Garten mit großen Bäumen aufhalten (Joga oder andere Fitnessübungen machen), und niemand sieht einen :).
Das Frühstück war gut. Man kann bestellen, wenn man eine bestimmte Diät oder ähnliches braucht.

Danke, Ajna K!

Alleinreisende
Baltimore
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wohnten im Hotel Antonie, weil wir im Gehabstand zur Porg Schule sein wollten. Es war fast wie in einem Bed and Breakfast. Der Besitzer, Peter, war äußerst entgegenkommend und fuhr uns sogar zum Bahnhof am Morgen unserer Abreise. Er machte jeden Morgen ein hervorragendes Frühstück und empfahl uns einige sehr gute Speiselokale in der Nachbarschaft. Das Hotel war das Heim seines Großvaters, zu dem einmal ein großes Gelände gehörte. Die Gärten um das Heim herum waren tadellos und schön. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!

Danke, grebztinmas!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir wollten nur für eine Nacht bleiben, aber Prag und Unterkunft war so gut, dass wir 3 Nächte geblieben sind. Das Hotel ist sehr angenehm. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Personal war ganz lieb, der Chef hat uns viel über den Hotel gesagt. Die Historie war ganz interresant. Also wir können diesen Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — die Angestellten
Hotel Duo
Hotel Duo
Nr. 177 von 670 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Antonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antonie

Unternehmen: Hotel Antonie
Anschrift: U Stirky 2, Prag 182 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 261 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antonie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antonie Prag