Savic Hotel
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
95 $
102 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Bewertungen (2.624)
2.624 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und es war wunderschön. Es hat alles gepasst und man kann wirklich nur Positives von diesem Hotel berichten. Auch das Restaurant, das zum Hotel gehört, ist sehr gut. Die Zimmer entsprechen den Bildern im Internet. Das Hotel ist sehr elegant und alles ist in sehr gutem Zustand und sehr gepflegt. Gegenüber ist eine Bauerei, die eigenes Bier braut, auch dort fühlt man sich sehr wohl

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amancai!
Bewertet 17. Mai 2012

Für unseren viertägigen Aufenthalt in Prag suchte ich lange nach einem zentral gelegenen Hotel, das aber trotzdem ruhig liegt, und ich habe es in diesem Hotel gefunden. Vom herzlichen Empfang und über die Zimmer kann ich nur das Beste berichten. Das Hotel ist in seiner Bausubstanz ein ehemaliges Dominikanerkloster und trotz seiner Nähe zum Altstädter Ring und zur Karlsbrücke waren die uns zugewiesenen Zimmer sehr ruhig und gross, mit schönem Mobiliar versehen, die Betten perfekt. Alles war sehr sauber, das Bad gross, die Auswahl an Accessoires ebenfalls. Auf jedem Zimmer steht eine Nespresso-Maschine zur freien Verfügung.

Am Empfang spricht man perfekt Deutsch, nimmt man sich für die Gäste viel Zeit, erhält bereits dort einen Willkommenstrunk und kompetent Auskunft. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und der Raum war Mitte Mai selten bis auf den letzten Platz belegt, also gross genug. Eierspeisen werden vom Koch frisch auf Wunsch zubereitet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Obwohl ich seit vielen Jahren in europäischen Städten zu Gast bin und häufig in Hotels absteige, die sich eines gehobenen Status rühmen, bin ich selten so zufrieden gewesen wie in diesem Hotel. Sollte ich wieder nach Prag reisen, fällt mir die Auswahl eines Hotels nächstes Mal leicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, pausei!
Bewertet 22. Januar 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

Das Zimmer war sehr romantisch und stilvoll eingerichtet, sauber und sehr heimelig durch die vielen Vorhänge und Lichtquellen. Das kleine Badezimmer mit Marmorverkleidung war mit Badewanne ausgestattet und so richtig einladend diese auch zu benutzen.

Im Hotel hat es auf verschiedenen Etagen Aufenthaltsräume, die super aussehen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Der Frühstücksraum ist mit Glasdach und Bar ausgestattet, wirklich hübsch gemacht, jedoch ziemlich eng. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung, ich kann nichts speziell Gutes oder Schlechtes dazu aufführen.

Da das Hotel schon älter ist, ist die Schallisolation nicht sehr gut, man konnte die anderen Hotelgäste/Nachbarn gut hören.

Alles in Allem: ich war noch nie in einem so tollen Hotel mitten in der Stadt, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patrizia C!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt super zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß, geräumig und geschackvoll eingerichtet. Auch der Frühstücksbereich war sehr hübsch , das Frühstück selbst war ok, aber nicht sehr abwechsungsreich. Durch die zentrale Lage ist es nachts leider etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem sehr gut schlafen, was auch an den guten Betten liegen kann. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Savic sehr angenehm, ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ullarium!
Bewertet 4. Juli 2011

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet- jedes Zimmer ist anders... jedoch alle wunderschön. Die Lage könnte besser nicht sein- perfekt zum erkunden der schönen Prager Altstadt. Man ist unmittelbar im Geschehen und trotzdem genießt man die Ruhe, wenn man auf seinem Zimmer ist!

Einfach perfekt- ich/ wir freuen uns auf's nächste Mal!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, boustl!