Savic Hotel
Preferred Hotels
Bewertungen (2.603)
2.604 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

Das Zimmer war sehr romantisch und stilvoll eingerichtet, sauber und sehr heimelig durch die vielen Vorhänge und Lichtquellen. Das kleine Badezimmer mit Marmorverkleidung war mit Badewanne ausgestattet und so richtig einladend diese auch zu benutzen.

Im Hotel hat es auf verschiedenen Etagen Aufenthaltsräume, die super aussehen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Der Frühstücksraum ist mit Glasdach und Bar ausgestattet, wirklich hübsch gemacht, jedoch ziemlich eng. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung, ich kann nichts speziell Gutes oder Schlechtes dazu aufführen.

Da das Hotel schon älter ist, ist die Schallisolation nicht sehr gut, man konnte die anderen Hotelgäste/Nachbarn gut hören.

Alles in Allem: ich war noch nie in einem so tollen Hotel mitten in der Stadt, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patrizia C!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt super zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß, geräumig und geschackvoll eingerichtet. Auch der Frühstücksbereich war sehr hübsch , das Frühstück selbst war ok, aber nicht sehr abwechsungsreich. Durch die zentrale Lage ist es nachts leider etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem sehr gut schlafen, was auch an den guten Betten liegen kann. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Savic sehr angenehm, ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ullarium!
Bewertet 4. Juli 2011

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet- jedes Zimmer ist anders... jedoch alle wunderschön. Die Lage könnte besser nicht sein- perfekt zum erkunden der schönen Prager Altstadt. Man ist unmittelbar im Geschehen und trotzdem genießt man die Ruhe, wenn man auf seinem Zimmer ist!

Einfach perfekt- ich/ wir freuen uns auf's nächste Mal!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, boustl!
Bewertet 16. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte im Savic Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Sehr gutes Hotel in perfekt Lage für eine Stadtbesichtigung, nur 3 Minuten bis zur Uhr und rund 5 Minuten bis zur Karlsbrücke oder dem Wenzelsplatz.
Das Zimmer ist wunderschön, elegant, groß und geräumig. Badezimmer ist Ersteklasse (sehr schön und groß).
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, voyager0203!
Bewertet 7. Juni 2011

Das Personal an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr schön, Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer.
Die Lage ist toll, sehr zentral. Das einzige Manko war das Frühstück, wenn man etwas später frühstücken ging waren viele Sachen vom Buffet schon weg.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Anolirac!