Savic Hotel
Preferred Hotels
Bewertungen (2.606)
2.606 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte im Savic Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Sehr gutes Hotel in perfekt Lage für eine Stadtbesichtigung, nur 3 Minuten bis zur Uhr und rund 5 Minuten bis zur Karlsbrücke oder dem Wenzelsplatz.
Das Zimmer ist wunderschön, elegant, groß und geräumig. Badezimmer ist Ersteklasse (sehr schön und groß).
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück war sehr gut.
Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, voyager0203!
Bewertet 7. Juni 2011

Das Personal an der rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr schön, Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer.
Die Lage ist toll, sehr zentral. Das einzige Manko war das Frühstück, wenn man etwas später frühstücken ging waren viele Sachen vom Buffet schon weg.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Anolirac!
Bewertet 4. Juni 2011

Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Savic Hotel liegt ideal, im Herzen von Prag. Alles war zu Fuss erreichbar.
Wir haben für 3 Nächte als Teil unserer Reise durch Tschechien und uns sehr wohl gefühlt.
Das Dekor ist original und recht schön ( sehr romantisch). Die Zimmer sind ausgesprochen hübsch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war grossartig und sehr lecker. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit.

Danke, ayutthaya1!
Bewertet 5. April 2011

Das Hotel liegt inmitten der wunderschönen Altstadt. Von hier aus kann man problemlos die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst verkörpert das Ambiente der Altzeit. Liebevoll restauriert und renoviert hat man hier die Möglichkeit, in eine andere Zeit abzutauchen. Die Zimmer sind ausgesprochen hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und war stets bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Sollten wir wieder einmal nach Prag reisen, kommen wir auf jeden Fall in`s Hotel "Savic". Vielen Dank für die schönen Tage in Prag!

1  Danke, Birgit027!
Bewertet 5. April 2011

Ein wirklich hübsches Hotel, schöne Zimmer mit charmanter Einrichtung (Kronleuchter, altes Holzparkett, große Betten mit Holzpfosten bzw. je nach Zimmer Himmelbetten). Für alle, die nicht auf supernüchterne, hochmoderne Hotels stehen, sondern eher was mit "Charakter" suchen (z.B. für einen romantischen Pärchenurlaub). Auch die Bäder waren sehr nett ausgestattet mit Badewanne und geschmackvollen Steinfliesen (Tolles Extra: Shampoos, Lotions von "L'Occitane") . Das Personal ist sehr freundlich und empfängt einen bei der Ankunft an der Rezeption mit zahlreichen Infos und einem Willkommensdrink.
Gutes, reichliches Frühstücksbuffel (nur der Kaffee war nicht so meins), gratis WLan, Lift, Minibar und Safe vorhanden.
Lage ist toll - zentraler geht es kaum. Wir waren 4 Nächte dort und empfehlen es uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, nana81541!