“Sehr grosszügig in Ausnahmesituation reagiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Three Storks

Hotel Three Storks
Nr. 40 von 671 Hotels in Prag
“Sehr grosszügig in Ausnahmesituation reagiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bei der Ankunft im Hotel teilte man uns mit, dass wir unser Zimmer wegen einer defekten Gasleitung leider nicht beziehen könnten.
Wir erhielten als Entschädigung zwei Flaschen Wein, einen Getränkevoucher für die Hotelbar sowie einen Transfer zum Flughafen für unsere Rückreise. Dann wurde ein Taxi organisiert für die Fahrt zur 5-Sterne Rezidence Lundborg (direkt an der Karlsbrücke gelegen!), wo uns ein Ersatzzimmer gebucht wurde.
Als wir dort ankamen und entdeckten, dass für uns eine riesige Suite gebucht wurde, fiel uns fast der Kinnladen herunter. :-) Eine absolut mehr als faire Entschädigung. ;-)

Somit kann ich nicht die Zimmer des Hotels Three Storks bewerten, jedoch kann ich sagen dass die Leitung des Hotels Three Storks in dieser Ausnahmesituation sehr grosszügig reagiert hat. Vielen Dank nochmals für den angenehmen Service!
Und nächstes Mal klappt's bestimmt auch mit den Zimmern. ;-)

Liebe Grüsse von Frédéric und Phuong

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, frederic_davis!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Regen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir (Christoph (25) und Sophia (21)) hatten einen wunderschönen 3-tägigen Aufenthalt im Hotel Three Storks in Prag. Wir waren beide zum ersten Mal in Prag und haben das Hotel über das Internet gefunden. Die Buchung verlief problemlos und sehr zügig. Man ist gleich auf uns zugekommen, ob ein Flughafentransfer nötig ist...Da wir jedoch mit dem Auto angereist sind wurde uns sehr zuvorkommend vorab ein Parkplatz direkt vor dem Hotel reserviert. Der nette Eindruck, den wir schon vorab bekommen haben, wurde danach auch bestätigt.

Das Hotel ist sehr zum empfehlen, würden jederzeit wieder dort buchen. Super Lage, nicht weit von der Karlsbrücke und Prager Burg (Blick vom Hotelzimmer auf die Burg :-) ), und trotzdem sehr ruhig gelegen. Auch die U-Bahn ist unweit vom Hotel. Angefangen vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, einem spitzen Hotelzimmer (sehr sauber, geräumig, komfortabel ausgestattet...), einem reichhaltigen Frühstücksbuffet dem es an nichts fehlte und und und. Alles in Allem hatte die schöne Unterkunft großen Anteil an einem unvergesslichen Aufenthalt in Prag.
Da wir zum ersten Mal in Prag waren möchten wir uns besonders dafür bedanken, dass auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen worden ist und uns dadurch vieles erleichtert wurde. Bis zum nächsten Mal und eine schöne Zeit wünschen,

Christoph und Sophia

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christoph P!
AVEHotels, Manager von Hotel Three Storks, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Dame und Herr,
vielen Dank für Ihre nette Beurteilung und Bewertung! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag und in unserem Hotel genossen haben! Vielen Dank für Ihre Wertschätzung für unsere wunderbare Personal und die Lage!

Mit den besten Grüßen,

Eduard, QC Manager
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Es war ein sehr schöner Städtetrip mit 5-tägigem Aufenthalt. Zu jeder Zeit wieder in diesem Hotel. Das Haar inder Suppe hätte man suchen können. Jedoch wäre es nicht zu finden gewesen. Die Zimmer sind superklasse und sauber. Wir hatten das Glück, direkt auf die Prager Burg aus unserem Zimmer schauen zu können.
Die Entfernung zur Karlsbrücke ist minimal und zur Metro sind es auch nur ein paar Minuten.
Strategisch für einen Städtetrip aus unserer Sicht optimal.
Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit (alle). Besonders Michaela (Vielen Dank an Dich), die perfekt deutsch spricht und schon 22 Jahre Erfahrung hat konnte all unsere vielen Fragen beantworten. Der Hotelchef fragte schon beim Frühstück nach weiteren Verbesserungugen und war sehr bemüht in allen Hinsichten.
Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit historischem Hintergrund seit 1400 und zahlreichen Locations und Ausflugsmöglichkeiten direkt in Nähe des Hotels.
Birgit und Michael bedanken sich für einen wundervollen Aufenthalt im März 2014, an dem es an nichts fehlte.
Das Hotel hat nicht nur drei Störche sondern auch auch 5 tchechische Sterne verdient.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael S!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das hotel war sehr gut, gepflegt sauber. Empfang sehr nett und hilfsbereit. kann ich jedem empfehlen!! Alle sprechen deutsch bzw. englisch und geben sehr gute tipps zu Veranstaltungen und Trips. Frühstück frisch und gut

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Davor N!
Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dieses Hotel hat uns super gefallen. Es hat die perfekte Lage, liegt zentral und doch sehr ruhig
auf der kleinen Seite. Fast alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.
Modernes Design vermischt mit alten Deckenmalereien, wirklich schön fürs Auge. Unser
Doppelzimmer war mit jeglichem Komfort ausgestattet und das Frühstücksbüffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir möchten aber ganz besonders die Dame an der Rezeption loben.
Michaela ist absolut top, sehr hilfsbereit und freundlich. Durch sie wurde unser Aufenthalt in Prag
noch schöner. Schon wegen ihr verdient das Hotel 5 Sterne.

Zimmertipp: Jeder Zimmer ist anders, manche haben direkten Blick auf die Prager Burg.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Shari J!
Graal-Müritz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen aber kein 5 Sterne Haus sondern ein 4 Sterne Haus. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Was weniger gut ist, ist das die Bar schon spätestens um 11:00 geschlossen hat. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Receptionistin ist eines 6 Sterne Hauses würdig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, WERB46!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Three Storks liegt sehr ruhig auf der Prager Kleinseite. Wer unbedingt ein Quartier dort sucht, ist daher mit dem Three Storks grundsätzlich gut bedient. Man sollte aber nicht zu viel vom Hotel erwarten, denn es präsentiert sich als 5-Sterne-Hotel entspricht aber im Standard einem 3-Sterne-Plus oder 4-Sterne-Haus. Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell, aber nicht mehr "taufrisch". Die Badezimmer sind funktional, teilweise recht klein und machen einen "billig gemacht" Eindruck. Service ist nett, aber nichts besonderes. Das Frühstücks-Buffet ist enttäuschend, keine große Auswahl und vor allem nur 08/15-Sachen.
Insgesamt persönlich ein enttäuschender Eindruck, man erwartet sich von einem 5-Sterne-Haus ganz etwas anders. An sonsten OK, wenn man ein Zimmer günstig bekommt und es schätzt, in einem ruhigen Eck der Prager Kleinseite zu sein, dass passt es. Würde es aber nur Touristen empfehlen, definitv kein Hotel für Business Reisende.

• Aufenthalt September 2013, Business
Aria Hotel
Nr. 7 von 671 in Prag
Hradcany & Letna
Alchymist Prague Castle Suites

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Unternehmen: Hotel Three Storks
Anschrift: Valdštejnské náměstí 8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Three Storks 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Agoda, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
Hotel Three Storks Prag