“Prag März "014”
Bewertung zu Hotel Three Storks

Hotel Three Storks
Nr. 34 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 27. März 2014

Es war ein sehr schöner Städtetrip mit 5-tägigem Aufenthalt. Zu jeder Zeit wieder in diesem Hotel. Das Haar inder Suppe hätte man suchen können. Jedoch wäre es nicht zu finden gewesen. Die Zimmer sind superklasse und sauber. Wir hatten das Glück, direkt auf die Prager Burg aus unserem Zimmer schauen zu können.
Die Entfernung zur Karlsbrücke ist minimal und zur Metro sind es auch nur ein paar Minuten.
Strategisch für einen Städtetrip aus unserer Sicht optimal.
Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit (alle). Besonders Michaela (Vielen Dank an Dich), die perfekt deutsch spricht und schon 22 Jahre Erfahrung hat konnte all unsere vielen Fragen beantworten. Der Hotelchef fragte schon beim Frühstück nach weiteren Verbesserungugen und war sehr bemüht in allen Hinsichten.
Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit historischem Hintergrund seit 1400 und zahlreichen Locations und Ausflugsmöglichkeiten direkt in Nähe des Hotels.
Birgit und Michael bedanken sich für einen wundervollen Aufenthalt im März 2014, an dem es an nichts fehlte.
Das Hotel hat nicht nur drei Störche sondern auch auch 5 tchechische Sterne verdient.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!

Bewertet am 9. März 2014

Das hotel war sehr gut, gepflegt sauber. Empfang sehr nett und hilfsbereit. kann ich jedem empfehlen!! Alle sprechen deutsch bzw. englisch und geben sehr gute tipps zu Veranstaltungen und Trips. Frühstück frisch und gut

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Davor N!
Bewertet am 14. November 2013

Dieses Hotel hat uns super gefallen. Es hat die perfekte Lage, liegt zentral und doch sehr ruhig
auf der kleinen Seite. Fast alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.
Modernes Design vermischt mit alten Deckenmalereien, wirklich schön fürs Auge. Unser
Doppelzimmer war mit jeglichem Komfort ausgestattet und das Frühstücksbüffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir möchten aber ganz besonders die Dame an der Rezeption loben.
Michaela ist absolut top, sehr hilfsbereit und freundlich. Durch sie wurde unser Aufenthalt in Prag
noch schöner. Schon wegen ihr verdient das Hotel 5 Sterne.

Zimmertipp: Jeder Zimmer ist anders, manche haben direkten Blick auf die Prager Burg.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Shari J!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen aber kein 5 Sterne Haus sondern ein 4 Sterne Haus. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Was weniger gut ist, ist das die Bar schon spätestens um 11:00 geschlossen hat. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Receptionistin ist eines 6 Sterne Hauses würdig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WERB46!
Bewertet am 19. September 2013

Das Three Storks liegt sehr ruhig auf der Prager Kleinseite. Wer unbedingt ein Quartier dort sucht, ist daher mit dem Three Storks grundsätzlich gut bedient. Man sollte aber nicht zu viel vom Hotel erwarten, denn es präsentiert sich als 5-Sterne-Hotel entspricht aber im Standard einem 3-Sterne-Plus oder 4-Sterne-Haus. Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell, aber nicht mehr "taufrisch". Die Badezimmer sind funktional, teilweise recht klein und machen einen "billig gemacht" Eindruck. Service ist nett, aber nichts besonderes. Das Frühstücks-Buffet ist enttäuschend, keine große Auswahl und vor allem nur 08/15-Sachen.
Insgesamt persönlich ein enttäuschender Eindruck, man erwartet sich von einem 5-Sterne-Haus ganz etwas anders. An sonsten OK, wenn man ein Zimmer günstig bekommt und es schätzt, in einem ruhigen Eck der Prager Kleinseite zu sein, dass passt es. Würde es aber nur Touristen empfehlen, definitv kein Hotel für Business Reisende.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dejan M!
Bewertet am 27. August 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen! Tolles Design, alles sehr liebevoll eingerichtet.
Hochwertige Ausstattung, auch das Speiselokal ist ganz hervorragend, sehr zu empfehlen ist das Coq au vin! Die Lage des Hotels ist 1A, von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Einziger Kritikpunkt, wenn man ein Einzelzimmer bucht, bekommt man zwar ein Doppelzimmer, nur leider ist dieses wirklich sehr klein..zwar kuschlig unterm Dach, aber würde ich nochmal in dieses Hotel gehen, würde ich vermutlich fragen, ob ich ein Zimmer im 1. oder 2. Stock haben könnte.
Aber ansonsten TOP! :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Testkitty!
Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen, weil hat perfekte Lage, nur paar minuten von historisches zentrum (300 m von Charles bridge). Aber das beste in dieses Hotel ist die Receptionist Michaela, die ist sehr freundlich und empfänglich. Sie riet uns sehr gute Ausfluge und Bier pub´s mit fantastic tschechische Kuche.
Wir konnen dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nové Město (Neustadt)
Cosmopolitan Hotel Prague
Cosmopolitan Hotel Prague
Nr. 31 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Anschrift: Valdstejnske namesti 8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 31 der Luxushotels in Prag
Nr. 40 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 89€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Three Storks 5*
Das luxuriöse 5-Sterne-Boutique-Hotel Three Storks (Zu Drei Störchen) ist in der ruhigen Umgebung des Stadtviertels Mala Strana (Kleinseite) unter der majestätischen Prager Burg, in der Nähe von touristisch attraktiven und vielbesuchten Denkmälern und renommierten Restaurants in Prag situiert. Es bietet ein außergewöhnliches und originelles Milieu an, das durch das architektonische Studio AI DESIGN in Zusammenarbeit mit dem Atelier Eva Jiřičná Architects in London entworfen wurde und das in die Räumlichkeiten des historischen Hauses Zu Drei Störchen empfindsam eingesetzt ist und eine perfekte Harmonie des erhalten gebliebenen Renaissanceinterieurs mit dem modernsten Design bildet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel Three Storks Prag
House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Hotel Prague