“Tolles Designhotel, nettes Personal, beste Lage”
Bewertung zu Hotel Three Storks

Hotel Three Storks
Nr. 37 von 649 Hotels in Prag
Munich
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Designhotel, nettes Personal, beste Lage”
Bewertet am 27. August 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen! Tolles Design, alles sehr liebevoll eingerichtet.
Hochwertige Ausstattung, auch das Speiselokal ist ganz hervorragend, sehr zu empfehlen ist das Coq au vin! Die Lage des Hotels ist 1A, von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Einziger Kritikpunkt, wenn man ein Einzelzimmer bucht, bekommt man zwar ein Doppelzimmer, nur leider ist dieses wirklich sehr klein..zwar kuschlig unterm Dach, aber würde ich nochmal in dieses Hotel gehen, würde ich vermutlich fragen, ob ich ein Zimmer im 1. oder 2. Stock haben könnte.
Aber ansonsten TOP! :-)

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Testkitty!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bratislava, Slowakei
Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen, weil hat perfekte Lage, nur paar minuten von historisches zentrum (300 m von Charles bridge). Aber das beste in dieses Hotel ist die Receptionist Michaela, die ist sehr freundlich und empfänglich. Sie riet uns sehr gute Ausfluge und Bier pub´s mit fantastic tschechische Kuche.
Wir konnen dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Shundinka!
mainhardt
Bewertet am 25. Juni 2013

Toll renoviertes Hotel mit wirklich riesigen Zimmer! Der Platz ist wirklich auch hervorragend, rundherum viele Restaurants und circa 1 km zur Burg und trotzdem in der Nacht nicht so laut, recht angenehm wirklich zu empfehlen! Aber Vorsicht in Prag die Taxifahrer wollen ein wirklich nur abzocken am besten sind die Taxis von AAA die sind wirklich seriös und man kann ihnen vertrauen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Tobias D!
NRW
Bewertet am 9. Mai 2013

Im April waren wir für drei Nächte im "Drei Störche". Dieses Hotel, auf der Kleinseite, nur vier Gehminuten von der Karlsbrücke gelegen, hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein geräumiges Dreibett-Zimmer. Schöner Kontrast zwischen alten Deckenmalereien und modernen Möbeln und Bad. Auch das umfangreiche Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Freundliche Angestellte (z.T. deutschsprachig) allen voran Michaela am Empfang. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, LotharL53!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral am Fuße der Prager Burg, von meinem Zimmer aus hatte ich auch eine sehr schöne Aussicht auf diese. Die nächste U-Bahnstation liegt nur 5 Minuten entfernt, von dort aus kann man innerhalb weniger Minuten in jeder Ecke der Stadt sein. Besonders empfehlen kann ich das Restaurant des Hotels, die Preise sind fair und das Essen wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht, einfach köstlich. Die Zimmer sind modern gestaltet und bieten sämtliche Annehmlichkeiten, 5 Sterne eben. Das Personal spricht ein gutes Englisch und ist äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MarcellusAC!
Troisdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Es liegt sehr gut an einem kleinen Platz direkt. Alles ist zu Fuß erreichbar aber in der Nacht dennoch nicht laut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Einen Punktabzug gibt es wegen des Frühstücks. Hier hätten wir uns eine etwas größere Auswahl an Käse gewünscht. Und den Eierlikör Joghurt muss halt mögen. Aber unterm Strich ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hradčany und Letná
Golden Star
Golden Star
Nr. 18 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Unternehmen: Hotel Three Storks
Anschrift: Valdstejnske namesti 8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 33 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 239€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Three Storks 5*
Das luxuriöse 5-Sterne-Boutique-Hotel Three Storks (Zu Drei Störchen) ist in der ruhigen Umgebung des Stadtviertels Mala Strana (Kleinseite) unter der majestätischen Prager Burg, in der Nähe von touristisch attraktiven und vielbesuchten Denkmälern und renommierten Restaurants in Prag situiert. Es bietet ein außergewöhnliches und originelles Milieu an, das durch das architektonische Studio AI DESIGN in Zusammenarbeit mit dem Atelier Eva Jiřičná Architects in London entworfen wurde und das in die Räumlichkeiten des historischen Hauses Zu Drei Störchen empfindsam eingesetzt ist und eine perfekte Harmonie des erhalten gebliebenen Renaissanceinterieurs mit dem modernsten Design bildet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, MyHotelShop, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel Three Storks Prag
House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Hotel Prague