“Wunderbares Hotel in bester Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Three Storks

Hotel Three Storks
Nr. 40 von 667 Hotels in Prag
NRW
“Wunderbares Hotel in bester Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Im April waren wir für drei Nächte im "Drei Störche". Dieses Hotel, auf der Kleinseite, nur vier Gehminuten von der Karlsbrücke gelegen, hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein geräumiges Dreibett-Zimmer. Schöner Kontrast zwischen alten Deckenmalereien und modernen Möbeln und Bad. Auch das umfangreiche Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Freundliche Angestellte (z.T. deutschsprachig) allen voran Michaela am Empfang. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sehr gute Lösung für Badezimmer und begehbaren Kleiderschrank

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, LotharL53!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral am Fuße der Prager Burg, von meinem Zimmer aus hatte ich auch eine sehr schöne Aussicht auf diese. Die nächste U-Bahnstation liegt nur 5 Minuten entfernt, von dort aus kann man innerhalb weniger Minuten in jeder Ecke der Stadt sein. Besonders empfehlen kann ich das Restaurant des Hotels, die Preise sind fair und das Essen wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht, einfach köstlich. Die Zimmer sind modern gestaltet und bieten sämtliche Annehmlichkeiten, 5 Sterne eben. Das Personal spricht ein gutes Englisch und ist äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MarcellusAC!
Troisdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Es liegt sehr gut an einem kleinen Platz direkt. Alles ist zu Fuß erreichbar aber in der Nacht dennoch nicht laut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Einen Punktabzug gibt es wegen des Frühstücks. Hier hätten wir uns eine etwas größere Auswahl an Käse gewünscht. Und den Eierlikör Joghurt muss halt mögen. Aber unterm Strich ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, erben68!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel, mit Freundlicher Bedienung und gutem Service. Das essen ist sehr lecker. Lediglich die Zimmer lassen eher auf ein 4, als 5 * Hotel schließen... Aber das macht die Lage wieder gut, dank der man innerhalb von wenigsten Minuten direkt im Herzen der Altstadt ist. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Pauli1986!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt ideal, ist sehr gepflegt, elegant und trotzdem sehr gemütlich. Das Personal ist über -aus zuvorkommend, das Frühstück vielseitig und lecker. Wenn man ganz streng urteilt, war das hoch elegante gläserne Badezimmer mitten im Raum etwas gewöhnungsbedürftig weil Mattglas doch ein wenig durchsichtig ist. Aber wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und können das Haus nur wärmstens empfehlen.
James M.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jim008!
Sonthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist quasi direkt in der Altstadt auf der prager Kleinseite, also optimal um die Stadt zu besichtigen.

Für 5* hatten wir ein etwas kleines aber äusserst schönes Zimmer mit moderner indirekter Beleuchtung und einem neuwertigen Badezimmer.

Das Frühstück fiel üppig, schmackhaft und in der Auswahl großzügig aus. Zudem gab es immer ein etwas anderes Süßgebäck sodass es an Abwechslung nicht fehlte.

Das größte Lobeswort geht allerding an den Service. Das Personal hat sich stets vorzüglich um uns gekümmert und habet den Aufenthalt so schön wie möglich gestaltet. Besonders zu erwähnen ist in diesem Zusammmenhang die Rezeptionsdame, Michaela. Wir wollten wegen Erkrankung unseren Urlaub abbrechen, doch Michaela setzte alle Hebel in Bewegung um uns zu Helfen. So konnten wir doch noch die schöne Stadt Prag geniessen. Danke!

Für uns war es dieses Hotel die beste Entscheidung. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel Waldstein
Hotel Waldstein
Nr. 110 von 667 in Prag
Alchymist Nosticova Palace

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Unternehmen: Hotel Three Storks
Anschrift: Valdstejnske namesti 8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 37 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Three Storks 5*
Das luxuriöse 5-Sterne-Boutique-Hotel Three Storks (Zu Drei Störchen) ist in der ruhigen Umgebung des Stadtviertels Mala Strana (Kleinseite) unter der majestätischen Prager Burg, in der Nähe von touristisch attraktiven und vielbesuchten Denkmälern und renommierten Restaurants in Prag situiert. Es bietet ein außergewöhnliches und originelles Milieu an, das durch das architektonische Studio AI DESIGN in Zusammenarbeit mit dem Atelier Eva Jiřičná Architects in London entworfen wurde und das in die Räumlichkeiten des historischen Hauses Zu Drei Störchen empfindsam eingesetzt ist und eine perfekte Harmonie des erhalten gebliebenen Renaissanceinterieurs mit dem modernsten Design bildet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel Three Storks Prag
House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Hotel Prague