“Sehr schönes modernisiertes Hotel dam Fuße der Burg”
Bewertung zu Hotel Three Storks

Hotel Three Storks
Nr. 35 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Es liegt sehr gut an einem kleinen Platz direkt. Alles ist zu Fuß erreichbar aber in der Nacht dennoch nicht laut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Einen Punktabzug gibt es wegen des Frühstücks. Hier hätten wir uns eine etwas größere Auswahl an Käse gewünscht. Und den Eierlikör Joghurt muss halt mögen. Aber unterm Strich ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, erben68!

Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel, mit Freundlicher Bedienung und gutem Service. Das essen ist sehr lecker. Lediglich die Zimmer lassen eher auf ein 4, als 5 * Hotel schließen... Aber das macht die Lage wieder gut, dank der man innerhalb von wenigsten Minuten direkt im Herzen der Altstadt ist. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Pauli1986!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt ideal, ist sehr gepflegt, elegant und trotzdem sehr gemütlich. Das Personal ist über -aus zuvorkommend, das Frühstück vielseitig und lecker. Wenn man ganz streng urteilt, war das hoch elegante gläserne Badezimmer mitten im Raum etwas gewöhnungsbedürftig weil Mattglas doch ein wenig durchsichtig ist. Aber wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und können das Haus nur wärmstens empfehlen.
James M.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jim008!
Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist quasi direkt in der Altstadt auf der prager Kleinseite, also optimal um die Stadt zu besichtigen.

Für 5* hatten wir ein etwas kleines aber äusserst schönes Zimmer mit moderner indirekter Beleuchtung und einem neuwertigen Badezimmer.

Das Frühstück fiel üppig, schmackhaft und in der Auswahl großzügig aus. Zudem gab es immer ein etwas anderes Süßgebäck sodass es an Abwechslung nicht fehlte.

Das größte Lobeswort geht allerding an den Service. Das Personal hat sich stets vorzüglich um uns gekümmert und habet den Aufenthalt so schön wie möglich gestaltet. Besonders zu erwähnen ist in diesem Zusammmenhang die Rezeptionsdame, Michaela. Wir wollten wegen Erkrankung unseren Urlaub abbrechen, doch Michaela setzte alle Hebel in Bewegung um uns zu Helfen. So konnten wir doch noch die schöne Stadt Prag geniessen. Danke!

Für uns war es dieses Hotel die beste Entscheidung. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Domi1988!
Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr schönes und gepflegtes, von aussen aber eher unscheinbares Hotel. Durchweg sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal beginnend beim Empfang bis hin zur Bedienung im Restaurant. Mein (Einzel-) Zimmer war von der Grösse her angenehm dimensioniert und mit viel Liebe zum Detail modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und ruhig! Badezimmer modern und sehr sauber. Frühstück in Buffetform war gut.
Kurzum - habe mich sehr wohl gefühlt :-)

Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.

Werde bei meinem nächsten Besuch in Prag de facto wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin R!
Bewertet am 1. August 2012

Es ist einfach herrlich,die BESTE Lage im Prag,direkt unter HRADCIN..
Personal super, in der Rezeption Frau Michaela Blazkova,sehr,sehr freundlich..Wir sind schon das 4te Mal da gewesen und kommen immer wieder gerne. Übernachten sonst ausschließlich im 5 Sterne Hotels.Nur,wenn man mit Auto anreist,fehlt der Parkplatz.Vielleicht könnten 3 Störche versuchen mind.2 Parkplätze für die (Stammgäste) zu reservieren???

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcella B!
Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkt bei der Karlsbrücke.
Grosszügige Zimmer mit Parkettboden.
Sehr freundliches Personal.

Staré Město (Altstadt)
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 34 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Anschrift: Valdstejnske namesti 8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 31 der Luxushotels in Prag
Nr. 34 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 63€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Three Storks 5*
Das luxuriöse 5-Sterne-Boutique-Hotel Three Storks (Zu Drei Störchen) ist in der ruhigen Umgebung des Stadtviertels Mala Strana (Kleinseite) unter der majestätischen Prager Burg, in der Nähe von touristisch attraktiven und vielbesuchten Denkmälern und renommierten Restaurants in Prag situiert. Es bietet ein außergewöhnliches und originelles Milieu an, das durch das architektonische Studio AI DESIGN in Zusammenarbeit mit dem Atelier Eva Jiřičná Architects in London entworfen wurde und das in die Räumlichkeiten des historischen Hauses Zu Drei Störchen empfindsam eingesetzt ist und eine perfekte Harmonie des erhalten gebliebenen Renaissanceinterieurs mit dem modernsten Design bildet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel Three Storks Prag
House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Hotel Prague