“Toller Aufenthalt mit Herz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Three Storks

Hotel Three Storks
Nr. 43 von 670 Hotels in Prag
Sonthofen, Deutschland
“Toller Aufenthalt mit Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist quasi direkt in der Altstadt auf der prager Kleinseite, also optimal um die Stadt zu besichtigen.

Für 5* hatten wir ein etwas kleines aber äusserst schönes Zimmer mit moderner indirekter Beleuchtung und einem neuwertigen Badezimmer.

Das Frühstück fiel üppig, schmackhaft und in der Auswahl großzügig aus. Zudem gab es immer ein etwas anderes Süßgebäck sodass es an Abwechslung nicht fehlte.

Das größte Lobeswort geht allerding an den Service. Das Personal hat sich stets vorzüglich um uns gekümmert und habet den Aufenthalt so schön wie möglich gestaltet. Besonders zu erwähnen ist in diesem Zusammmenhang die Rezeptionsdame, Michaela. Wir wollten wegen Erkrankung unseren Urlaub abbrechen, doch Michaela setzte alle Hebel in Bewegung um uns zu Helfen. So konnten wir doch noch die schöne Stadt Prag geniessen. Danke!

Für uns war es dieses Hotel die beste Entscheidung. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Domi1988!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr schönes und gepflegtes, von aussen aber eher unscheinbares Hotel. Durchweg sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal beginnend beim Empfang bis hin zur Bedienung im Restaurant. Mein (Einzel-) Zimmer war von der Grösse her angenehm dimensioniert und mit viel Liebe zum Detail modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und ruhig! Badezimmer modern und sehr sauber. Frühstück in Buffetform war gut.
Kurzum - habe mich sehr wohl gefühlt :-)

Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.

Werde bei meinem nächsten Besuch in Prag de facto wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Martin R!
Hameln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Es ist einfach herrlich,die BESTE Lage im Prag,direkt unter HRADCIN..
Personal super, in der Rezeption Frau Michaela Blazkova,sehr,sehr freundlich..Wir sind schon das 4te Mal da gewesen und kommen immer wieder gerne. Übernachten sonst ausschließlich im 5 Sterne Hotels.Nur,wenn man mit Auto anreist,fehlt der Parkplatz.Vielleicht könnten 3 Störche versuchen mind.2 Parkplätze für die (Stammgäste) zu reservieren???

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Marcella B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkt bei der Karlsbrücke.
Grosszügige Zimmer mit Parkettboden.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mrmjagi!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient: Ambiente passt ausgezeichnet in die Prager Altstadt;sehr sauber; freundliche Bedienung; reichhaltiges Frühstück;absolut ruhig; Lage zu alle Sehenswürdigkeiten hervorragend, alles zu Fuss erreichbar (Wenzelsplatz 30 Minuten, Bibliothek 25 Minuten, Burg 15 Minuten, Karlsbrücke 5 Minuten), optimaler Straßenbahn- und U-Bahnanschluss in alle Richtungen 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Ulrich U!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel kann man unter Beruecksichtung der boehmischen Dienstleistungsmentalitaet, welche doch oft noch zu wuenschen uebrig laesst, durchaus weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. In 15 Minuten erreicht man zu Fuss die Prager Burg und in 5 Minuten die Karlsbruecke. Fuer Prager Verhaeltnisse hat dieses Haus solide 4 Sterne verdient, insbesondere wegen der ausgezeichneten Lage im historischen Zentrum von Prag. Die schoensten Zimmer befinden sich im 3. Stockwerk. Das Fruehstueck ist verbesserungswuerdig, aber im "goldenen Prag" ist auch nicht alles goldig. Lebe unter anderem auch in dieser Stadt bereits seit 20 Jahren und kenne die Verhaeltnisse vor Ort teilweise ganz gut. Unsere Geschaeftspartner waren aber bei der Unterbringung in diesem Hause im Grossen und Ganzen zufrieden uind auch aus diesem Grunde kann ich dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Robert2023!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir kommen grade von unserer Reise nach Prag zurück und sind nicht nur von der Stadt begeistert, sondern auch von diesem tollen Hotel. Der Service ist hervorragend, fast familiär und man spricht auch deutsch. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet: sie vereinen modernes Ambiente mit alten Details, wie beispielsweise Gewölbedecken. Die Lage ist sehr gut. Sie wohnen hier direkt unterhalb des Schlosses und können die Stadt und alle Attraktionen bequem per Fuß erreichen. Wir werden dieses Haus auf alle Fälle wieder besuchen und können es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 39 von 670 in Prag
Alchymist Nosticova Palace
Hradčany und Letná
Alchymist Prague Castle Suites

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Unternehmen: Hotel Three Storks
Anschrift: Valdstejnske namesti 8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Three Storks 5*
Das luxuriöse 5-Sterne-Boutique-Hotel Three Storks (Zu Drei Störchen) ist in der ruhigen Umgebung des Stadtviertels Mala Strana (Kleinseite) unter der majestätischen Prager Burg, in der Nähe von touristisch attraktiven und vielbesuchten Denkmälern und renommierten Restaurants in Prag situiert. Es bietet ein außergewöhnliches und originelles Milieu an, das durch das architektonische Studio AI DESIGN in Zusammenarbeit mit dem Atelier Eva Jiřičná Architects in London entworfen wurde und das in die Räumlichkeiten des historischen Hauses Zu Drei Störchen empfindsam eingesetzt ist und eine perfekte Harmonie des erhalten gebliebenen Renaissanceinterieurs mit dem modernsten Design bildet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, MyHotelShop, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel Three Storks Prag
House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Hotel Prague