“TOP Hotel - Jederzeit wieder”
Bewertung zu Hotel Three Storks

Hotel Three Storks
Nr. 39 von 650 Hotels in Prag
Mainz
“TOP Hotel - Jederzeit wieder”
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient: Ambiente passt ausgezeichnet in die Prager Altstadt;sehr sauber; freundliche Bedienung; reichhaltiges Frühstück;absolut ruhig; Lage zu alle Sehenswürdigkeiten hervorragend, alles zu Fuss erreichbar (Wenzelsplatz 30 Minuten, Bibliothek 25 Minuten, Burg 15 Minuten, Karlsbrücke 5 Minuten), optimaler Straßenbahn- und U-Bahnanschluss in alle Richtungen 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Ulrich U!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel kann man unter Beruecksichtung der boehmischen Dienstleistungsmentalitaet, welche doch oft noch zu wuenschen uebrig laesst, durchaus weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. In 15 Minuten erreicht man zu Fuss die Prager Burg und in 5 Minuten die Karlsbruecke. Fuer Prager Verhaeltnisse hat dieses Haus solide 4 Sterne verdient, insbesondere wegen der ausgezeichneten Lage im historischen Zentrum von Prag. Die schoensten Zimmer befinden sich im 3. Stockwerk. Das Fruehstueck ist verbesserungswuerdig, aber im "goldenen Prag" ist auch nicht alles goldig. Lebe unter anderem auch in dieser Stadt bereits seit 20 Jahren und kenne die Verhaeltnisse vor Ort teilweise ganz gut. Unsere Geschaeftspartner waren aber bei der Unterbringung in diesem Hause im Grossen und Ganzen zufrieden uind auch aus diesem Grunde kann ich dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Robert2023!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir kommen grade von unserer Reise nach Prag zurück und sind nicht nur von der Stadt begeistert, sondern auch von diesem tollen Hotel. Der Service ist hervorragend, fast familiär und man spricht auch deutsch. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet: sie vereinen modernes Ambiente mit alten Details, wie beispielsweise Gewölbedecken. Die Lage ist sehr gut. Sie wohnen hier direkt unterhalb des Schlosses und können die Stadt und alle Attraktionen bequem per Fuß erreichen. Wir werden dieses Haus auf alle Fälle wieder besuchen und können es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, LCH0808!
Bewertet am 8. Januar 2011

Sehr nettes Hotel auf der "Burgseite" von Prag. Taxifahrer hatte etwas Schwierigkeiten das Hotel zu finden da die englische resp. deutsche Übersetzung vom tschechischen Namen etwas missverständlich ist. Anhand der Adresse aber kein Problem das Hotel zu finden. Großzügige Zimmer mit modernem Design. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Prag Badezimmer auf dem neuesten Stand mit richtigem Wasserdruck. Ideale Lage zur Besichtigung der Prager Burg, Starbucks um die Ecke, Karlsbrücke 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Heidi D!
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben uns geschreckt, als wir die Bewertungen hier gelesen haben, da das Hotel schon gebucht war. Aber so schlimm wars dann nicht: Das Personal ist nicht mehr oder weniger freundlich als anderswo in Tschechien auch, die Zimmer im tadellos restaurierten historischem Gemäuer sind modern, doch harmonisch eingerichtet, gut gestylt und jedenfalls sauber. Lärmproblem gabs keins, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war zumindest für den Zimmerpreis (bei uns 89.-Euro) akzeptabel.

Sicher bietet das Hotel keinen 5- sondern einen 4-Stern-Standart, aber eben auch solche Preise: Daher waren wir auch zufrieden! Vielleicht haben sich die drei Störche den fünften Stern ja auch mit ihrer traumhaften Lage in der Waldsteingasse im Zentrum der Kleinseite unweit der Karlsbrücke verdient?

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, TristanWien!
Bewertet am 8. Juni 2010

Ein angebliches 5* Hotel mit nicht annährend dem entsprechenden Standard,
sehr unsaubere Zimmer,
schlechter Service, sehr ungenügendes Angebot auf dem Frühstücksbuffet und
leider keine positive Reaktionen und keinerlei entgegenkommen durch das Managment! :(

Das Hotel ist keinesfalls den Preis und die Sterne wert!
Von einem Besuch würde ich DRINGEND abraten!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
2 Danke, Wuschel81!
Hamburg
Bewertet am 7. Januar 2010

Wenn man dieses Hotel bucht, bekommt man eine gute Lage unweit der Karlsbrücke und der Prager Burg sowie eine moderne Ausstattung und kostenloses W-Lan. Dazu ist der Preis moderat (bei uns 66 Euro/Nacht). Das klingt bislang doch ganz gut.
Allerdings hatte das Hotel bei unserem Aufenthalt so viele Mängel, dass es leider nicht empfehlenswert ist. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock, was mit schwerem Gepäck suboptimal ist, da der (langsame) Fahrstuhl nur bis in den 2. Stock fährt. Den restlichen Weg muss man über eine steile, rutschige Holztreppe zurücklegen, deren Stufen ungleichmäßig sind. Ich bin darauf während meines Aufenthalts zweimal ausgerutscht und fast runtergefallen.
Bei unserer Ankunft war unser Zimmer kalt und zugig, da unter der Tür ein fingerbreiter Spalt klaffte und die Fenster nicht wirklich dicht waren. Zusätzlich zog es durch die Wände. Die Heizung ging, wie uns das Personal sagte, sie war aber lediglich handwarm. Wir bekamen eine elektrische rollbare und leicht staubige Heizung ins Zimmer, die es dann auf akzeptable Temperaturen heizte.
Das Bett war nicht gut, die Matrazen waren viel zu hart und auch nicht atmungsaktiv, trotz niedriger Temperaturen konnte man dort schnell schwitzen. Außerdem war das Bett kurz, knapp 2 Meter lang. Ärgerlich war auch, dass die Leselampen am Bett nicht vollständig ausgingen, es blieb immer ein nerviges blaues Licht. In der Minibar fanden sich viele Getränke, davon aber nur zwei alkoholfreie. Das TV-Programm war bescheiden, neben BBC und CNN gab es auch zwei deutschsprachige Programme: Eurosport und Kika, eine merkwürdige Auswahl.
Im Bad fand sich an einigen Fugen Schimmel, außerdem hätten alle Silikonfugen neu gemacht werden müssen, da hier große Ritzen waren, aus denen Silberfische kamen. Außerdem war das Waschbecken falschrum montiert worden und es gab keinen Kosmetikspiegel.
Das Frühstück war bescheiden. Es erinnerte etwas an Kantinenessen. Winzige Brötchen, lauwarmer Schinkenspeck und lauwarmer zu starker oder zu schwacher Kaffee. Dazu halbe Würstchen mit Brokkoli und keine normalen gekochten Eier. Auch die abgepackten Marmeladen schmeckten gewöhnungsbedürftig und viel zu süß.
Das Personal war eine furchtbare Katastrophe. Die meisten Angestellten konnten keine Fremdsprache, einige wenigstens Englisch. Das Restaurantpersonal schien nicht geschult, allgemein handelte es sich wohl kaum um geschultes Hotelpersonal. Am schlimmsten war aber, dass die Reinigungskräfte morgens um 5:30 damit begannen, auf unserer Etage zu putzen und sich dabei laut unterhielten. Da das Hotel ziemlich hellhörig ist, war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Allgemein ist dieses Hotel also nicht empfehlenswert, wer also glaubt, hier ein Hotel mit vier oder fünf Sternen vorzufinden, sollte sich lieber woanders umsehen. Schade eigentlich, das Haus hätte eigentlich das Potential, ein gutes Hotel zu werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 32 von 650 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.013 Bewertungen
Hradčany und Letná
Alchymist Prague Castle Suites

Sie waren bereits im Hotel Three Storks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Three Storks

Unternehmen: Hotel Three Storks
Anschrift: Valdstejnske namesti 8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Three Storks 5*
Das luxuriöse 5-Sterne-Boutique-Hotel Three Storks (Zu Drei Störchen) ist in der ruhigen Umgebung des Stadtviertels Mala Strana (Kleinseite) unter der majestätischen Prager Burg, in der Nähe von touristisch attraktiven und vielbesuchten Denkmälern und renommierten Restaurants in Prag situiert. Es bietet ein außergewöhnliches und originelles Milieu an, das durch das architektonische Studio AI DESIGN in Zusammenarbeit mit dem Atelier Eva Jiřičná Architects in London entworfen wurde und das in die Räumlichkeiten des historischen Hauses Zu Drei Störchen empfindsam eingesetzt ist und eine perfekte Harmonie des erhalten gebliebenen Renaissanceinterieurs mit dem modernsten Design bildet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Three Storks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Prag
House At The 3 Storks (Dum u Tri Capu)
Hotel Three Storks Prag
House At The Three Storks (Dum u Tri Capu) Hotel Prague