198 $
122 $
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Kostenloses Frühstück
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
132 $
Priceline
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
138 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2017

Unser Zimmer lag im 7. Stock zur Straße. Da man das Fenster nicht öffnen kann, gab es keine Lärmbelästigung. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Alles war funktional und sauber. Das Frühstücksbüffet sehr ordentlich mit Müsli, warmen Speisen, guten Brotsorten, frischem Obst etc. Es wurde immer sofort nachgefüllt.
Vom 8. Stock aus erreicht man per Treppe eine wunderschöne Dachterrasse, wo man (leider nur bis 22.00 Uhr) sitzen kann.
TIPP: Nicht mit dem Taxi zum Flughafen zurückfahren, sondern an Rezeption nach Transfer fragen. Kostet erheblich weniger.

Zimmertipp: Wenn man unter Beklemmungen leidet oder unbedingt ein Fenster öffnen will, sollte man vorab fragen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kulturdino!
Viktor V, Manažer von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich bin froh, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und dass Ihr Aufenthalt angenehm war.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft
Freundliche Grüße

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer im sechsten Stock mit Blick auf eine Kirche. Von außen sieht das Hotel sehr unscheinbar aus, ist aber sehr modern ausgestattet, auch mit Klimaanlage. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Viktor V, Manažer von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Gast,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich bin froh zu hören, dass Sie die Zeit genossen haben, die Sie hier verbracht haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Freundliche Grüße

Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet
Verfügt über eine Dachterrasse
Das Frühstück ist gut, vielseitig
Zimmer klimatisiert
Verfügt über keinen eigen Parkplatz, Park Möglichkeit vorm Hotel u da das Parkhaus zu teuer wäre verfügt das Hotel über einen Service das jemand immer wieder Parkzettel ins Auto legt
Fahrstuhl
Personal spricht nur englisch, außer der Herr vom Parkservice der spricht etwas deutsch
Sehr gute Lage alles bequem zu Fuß erreichbar
Kleines Restaurant im Hotel
Direkt neben an Legomuseum

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika T!
Viktor V, Manažer von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Lieber Gast,

danke, dass Sie Zeit und beurteilt dessen Aufenthalt im Metropol gefunden. Ich bin froh, dass Sie waren glücklich und unsere Mitarbeiter, die freundlich war.
Ich hoffe, dass wir uns wieder bald im Metropol.

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr schönes Hotel, obere Zimmer zum Hof mit Sicht auf die Burg, sehr nettes Personal, wunderbares Frühstück im Hotelpreis inbegriffen. Komme wieder hierher!
Prag ist sowieso eine Reise wert: Burg, Karlsbrücke, Kirchen, Konzerte, Theater und vieles mehr!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zermattke!

Lieber Gast,

Ich hoffe, dass wir uns wieder bald im Metropol.

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral, man erreicht wirklich alles zu Fuß.
Die Zimmer sind zwar klein aber man hat alles was man braucht... Ein sauberes Bett und ein sauberes Badezimmer.
Das einzige was mir persönlich nicht zugesagt hatte, war das Frühstück. Es gab kaum Auswahl an Käse, Obst, Gemüse und Wurst und möchte man nicht diesen Automatenkaffe, zahlt man extra.

Aber gesehen vom Frühstück würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Ps: vl würde ich noch einen Kundenwunsch abgeben beim nächsten mal buchen :.Zimmer im letzten Stock, da die Decke Dünn ist und man mitbekommt wenn sich Leute im Oberen gelegen Zimmer fortbewegen.
Und unbedingt dazu schreiben wenn man ein Doppelbett möchte. Sonst schläft man in einem Einzelbett.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ines S!
Viktor V, Generální ředitel von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie eine Rezension für Ihren Aufenthalt im Metropol zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, weil wir immer noch versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich bin froh, dass Sie zufrieden waren und dass Ihr Aufenthalt war angenehm. Ich hoffe, dass kleinere Mängel nicht Ihr Gesamteindruck vermengen.

Ich hoffe, dass wir bald wieder im Metropol sehen