“Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Design Metropol Hotel Prague
Nr. 159 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 22. Oktober 2013

Diese Hotel hat eine sehr gute Lage. U-Bahn und Strassenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer lag im 3. Stock auf der Rückseite des Hotels. Die Ausstattung ist funktional und der Zimmersafe funktionierte einwandfrei. Leider hatte das Zimmer einen knallroten Teppichboden, (Zimmer 305), was nicht jedermanns Geschmack ist. Aber er war, wei das ganze Zimmer und Bad, sauber und gepflegt. Die Schlafqualität der Betten war sehr gut. Das Frühstücksbuffet entsprach dem intern. Standard. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Ab dem Nachmittag kann man im Restaurant sich mit Thaigerichten den Hunger stillen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbearMannheim!
DesignMetropol, Manager von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter TravelBear,

vielen Dank für diese tolle Bewertung hier auf TripAdvisor! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor

Bewertung schreibenBewertungen (1.131)

Bewertet am 23. September 2013

Gleich beim Betreten des Hotels fiel uns die Sauberkeit und das duftig moderne Design des Hauses auf. Unser Zimmer im sechsten Stock zur Gebäuderückseite gelegen war klein aber ansprechend funktional gestaltet, auffallend sauber und hell und bot einen schönen Blick über
die Dächer hin zur Thein Kirche. Das kleine gut durchorganisiert eingeteilte Bad war freundlich
hell und blitzsauber. Erwähnenswert das freundliche und hilfsbereite Personal an der Reception,
im Frühstücksbereich und im Hausservice.
Die Lage des Hotels haben wir als äußerst günstig empfunden, da eigentlich alle wesentlichen
Sehenswürdigkeiten per Fuß leicht erreichbar sind, zudem befinden sich U-Bahn- und Tram-Haltestellen ganz in der Nähe.

Zimmertipp: Ich würde Zimmer ab dem 6.Stock aufwärst (schöne Sicht über die Dächer zur Altstadt ) und nach hint ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegward U!
Viktor V, Generální ředitel von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt im Metropol war freundlich. Ich bin froh, dass unser Personal war freundlich und hilfsbereit .

Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr gutes Hotel. Freundliche und hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter. Die Lage ist ausgezeichnet, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind funktional und angenehm eingerichtet. Beim nächsten Aufenthalt in Prag werden wir wieder hier übernachten:-).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 718Gert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wurzen, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Hotel war im Großen und Ganzen super, einziger Kritikpunkt waren fehlende Steckdosen im Bereich des Spiegel. Kleiner Tipp, einen kleinen Spiegel oder Verlängerungsschnur mitnehmen, für alle die ein Glätteisen o.ä. benötigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt im Metropol war příjemný.Jsem froh, dass unser Personal war freundlich und hilfsbereit . Für kleinere Lücken entschuldigen und hoffen, dass Ihr Gesamteindruck von ihrem Aufenthalt in Prag verdorben.

Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel verspricht etwas mehr als es hält... aber: es ist sehr sauber, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns sogar ohne Anfrage Late-Check-Out gegeben, Die Lage ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten rasch zu Fuß zu erreichen, Die Zimmer sind ganz schick, aber ziemlich klein, Die Betten sind bequem, das Bad sehr sauber und funktional. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Rückseite und konnten gerade über die Mauer des gegenübliegenden Gebäudes schauen, Die Etagen 1-5 haben dann wohl keine Sicht? Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Insgesant haben wir uns wohlgefühlt und würden für ein Wochenende wahrscheinlich wieder das Hotel buchen,

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sybille B!

Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren insgesamt vier Tage über den Jahreswechsel 2012/13 in Prag und haben uns nach reichlicher Vorüberlegung für dieses zentral gelegene Hotel entschieden. Von hier aus kann man praktisch alles Wichtige zu Fuß erkunden und hat auch direkten U-Bahn und Straßenbahnanschluß. Die Qualität der Zimmer, das Frühstücksbuffet und der freundliche Service des Hauses verdienen volles Lob. Zwar sind alle Zimmer hervorragend klimatisiert, aber unser ganz persönliches Wohn-Empfinden verlangt auch mal nach einem Fenster, das sich öffnen lässt. Das ist hier nicht möglich, dies soll aber nicht als Kritik an der Schlafqualität ausgelegt werden. Gerne übernachten wir bei unserem nächsten Besuch in Prag wieder in diesem modern gestalteten Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maggi750!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Lengdorf
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war total sauber, Frühstück war gut, Lage war perfekt, Burg und Stadt war zu Fuß schnell zu erreichen. Das Personal war auch immer sehr freundlich. Die Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel war gleich gegenüber also perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar

Nové Město (Neustadt)
Golden Crown Hotel
Golden Crown Hotel
Nr. 40 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Design Metropol Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Metropol Hotel Prague

Anschrift: Narodni 33/1036, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Luxushotels in Prag
Nr. 156 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 46€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Metropol Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Metropol Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol Hotel Prague
Design Metropol Hotel Prague Prag