“Städtereise” 4 von 5 Sternen

Design Metropol Hotel Prague
Nr. 137 von 670 Hotels in Prag
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr gutes Hotel. Freundliche und hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter. Die Lage ist ausgezeichnet, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind funktional und angenehm eingerichtet. Beim nächsten Aufenthalt in Prag werden wir wieder hier übernachten:-).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 718Gert!
Viktor V, Generální ředitel von Design Metropol Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Hotel war im Großen und Ganzen super, einziger Kritikpunkt waren fehlende Steckdosen im Bereich des Spiegel. Kleiner Tipp, einen kleinen Spiegel oder Verlängerungsschnur mitnehmen, für alle die ein Glätteisen o.ä. benötigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt im Metropol war příjemný.Jsem froh, dass unser Personal war freundlich und hilfsbereit . Für kleinere Lücken entschuldigen und hoffen, dass Ihr Gesamteindruck von ihrem Aufenthalt in Prag verdorben.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel verspricht etwas mehr als es hält... aber: es ist sehr sauber, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns sogar ohne Anfrage Late-Check-Out gegeben, Die Lage ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten rasch zu Fuß zu erreichen, Die Zimmer sind ganz schick, aber ziemlich klein, Die Betten sind bequem, das Bad sehr sauber und funktional. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Rückseite und konnten gerade über die Mauer des gegenübliegenden Gebäudes schauen, Die Etagen 1-5 haben dann wohl keine Sicht? Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Insgesant haben wir uns wohlgefühlt und würden für ein Wochenende wahrscheinlich wieder das Hotel buchen,

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Sybille B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren insgesamt vier Tage über den Jahreswechsel 2012/13 in Prag und haben uns nach reichlicher Vorüberlegung für dieses zentral gelegene Hotel entschieden. Von hier aus kann man praktisch alles Wichtige zu Fuß erkunden und hat auch direkten U-Bahn und Straßenbahnanschluß. Die Qualität der Zimmer, das Frühstücksbuffet und der freundliche Service des Hauses verdienen volles Lob. Zwar sind alle Zimmer hervorragend klimatisiert, aber unser ganz persönliches Wohn-Empfinden verlangt auch mal nach einem Fenster, das sich öffnen lässt. Das ist hier nicht möglich, dies soll aber nicht als Kritik an der Schlafqualität ausgelegt werden. Gerne übernachten wir bei unserem nächsten Besuch in Prag wieder in diesem modern gestalteten Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

2 Danke, Maggi750!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war total sauber, Frühstück war gut, Lage war perfekt, Burg und Stadt war zu Fuß schnell zu erreichen. Das Personal war auch immer sehr freundlich. Die Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel war gleich gegenüber also perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war echt super!!! Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Tagbilaran City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Alles sehr modern und sauber, mit liebe zum Detail.
Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Größe ansprechend.
Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach gerade richtig, und sonderwünsche werden gerne berücksichtig.
Alles in allem empfehlenswert - Prag von seiner modernen Seite.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Nr. 19 von 670 in Prag
Eurostars Thalia Hotel
Eurostars Thalia Hotel
Nr. 157 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Design Metropol Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Metropol Hotel Prague

Nr. 121 der Luxushotels in Prag
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Nr. 157 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Metropol Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Metropol Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol Hotel Prague
Design Metropol Hotel Prague Prag