Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Das sollte man sich ersparen!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Adeba Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Adeba Hotel
Nr. 218 von 667 Hotels in Prag
Dueren
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Das sollte man sich ersparen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Mit einer Busreisegesellschaft habe ich mich mit Freunden auf die Reise nach Prag begeben, um diese einfach wunderschöne Stadt einmal wieder zu besuchen. Diesmal ging es ins "Top Hotel" in Prag. Bei einem 4-Sterne-Hotel konnte ja so viel nicht schief laufen.
Weit gefehlt! Zwar hatte ich selbst das Glück, im Trakt "E" ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad und separater Dusche und Blick in den Japanischen Garten beziehen zu dürfen, jedoch täuschte der erste positive Eindruck nicht über den schmutzigen Teppichboden, die nur dürftig in die Wand eingehängten Befestigungsdübel für die Dusche und den auf dem Duschboden deponierten, weil aus der Wand herausgerissenen, Seifenspender hinweg. Nach 10-stündiger Fahrt freute ich mich auf's Abendessen und danach auf's Bett.
Das Essen fand in einem riesigen Speisesaal mit dem Charme einer Kantine statt. Beim Gedanken an den ansonsten gewohnten 4-Sterne-Standart wurde ich dann doch ein wenig nachdenklich, als ich das kulinarische Angebot an meinem Auge vorüber wandern ließ. Was ich sah, dürfte jeder drittrangigen Kantine Ehre gemacht haben. Weder appetitlich - noch schmackhaft, wie sich sehr bald heraus stellte. Wobei sich über Geschmack ja auch streiten ließe. Meine Suche nach einem einigermaßen sauberen Platz an langen, mit verschmutzen Tischdecken bedeckten Tischen verlief erfolglos.
Ebenso enttäuscht war ich von der total harten Liegefläche meines Kingsizebettes, das - nur mal nebenbei bemerkt - natürlich nicht mit einer Tagesdecke abgedeckt war. Mit wohligem ins Kopfkissen kuscheln war auch nichts. Ziemlich unflexibel, das komische breite Etwas!
Meine Hoffnung auf ein schmackhaftes Frühstück wurde, nach immerhin ruhigem Schlaf, jäh enttäuscht. Das gleiche Bild wie am Abend zuvor! Schmutzige Decken auf den langen Tischen, Hörnchenkrümel von Hörnchen, die außen hart und innen pampig waren, schmutziges Geschirr und Menschenschlangen am Buffet bzw. an den Kaffeeautomaten musste man hinnehmen.
Spätestens jetzt kam Ärger hoch, denn schließlich hatten wir das Hotelangebot für 2 Essen und eine Besichtigungsfahrt zum Schloss Melnik mit 50 Euro zusätzlich erstanden. (Der Preis ist nach meiner Meinung völlig unangemessen!) Dieses Angebot würde ich natürlich niemals weiter empfehlen, denn in der Stadt selbst findet man immer nette Restaurants mit gutem Essen zu annehmbaren Preisen.
Das Personal arbeitete zwar flink, schien jedoch reichlich überfordert. Das Frühstücksangebot bestand aus den bereits erwähnten "exquisiten" Hörnchen oder Brot, Kuchenstückchen - ob es die übrig gebliebenen vom Vorabend waren will ich mich an der Stelle nicht fragen - einem Müsliangebot, jeden Tag die gleiche Wurst und den gleichen Käse (oder der- bzw. dem selben?), Butter, Marmelade - ebenfalls ohne Angebotswechsel-, Kaffee, Tee oder Milch. Dazu konnte man noch zwischen täglich EINER Saftsorte, natürlich nicht frisch gepresst!, wählen. Klar, man sollte also bei der nächsten Prag-Reise doch lieber auf ein 5-Sterne-Hotel setzen.
Übrigens, die Eintönigkeit des Essens begleitete mich dann 3 Tage lang!!!!

Positiv zu bemerken ist, dass im Hotel ein vielfältiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten zu registrieren war. Dass wir das nicht nutzen konnten lag daran, dass unser Tages- und Abendprogramm die Stunden füllten. Kleine Ladengeschäfte mit Souvenirs luden zum Sehen und Kaufen ein, wobei man schon einen Blick auf die Preise richten sollte. Sie liegen hier deutliche über denen in der Stadt.
Unser Fazit lautet ganz eindeutig: jederzeit wieder nach Prag - allerdings nicht mehr in dieses Hotel.
Hier erwähne ich das "WIR" ganz bewusst, denn meine Freunde hatten als Doppelzimmer eines der Kategorie "Besenkammer" - dazu noch recht heruntergekommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lennymaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    117
    269
    106
    23
    20
Bewertungen für
81
196
62
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 8
Hotel Charles Central
Hotel Charles Central
Nr. 212 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 863 Bewertungen
Praha 4
Inos
Inos
Nr. 201 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 404 Bewertungen
Praha 8
Galerie Royale
Galerie Royale
Nr. 144 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 8
Karlin
Karlin
Nr. 331 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 88 Bewertungen
Praha 8
Residence Casa Italia
Residence Casa Italia
Nr. 363 von 667 in Prag
3.5 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Praha 8
B&B Hotel Prague City
B&B Hotel Prague City
Nr. 140 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 414 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Adeba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adeba Hotel

Unternehmen: Adeba Hotel
Anschrift: Pernerova 653/16A | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adeba Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adeba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Adeba Prag
Adeba Hotel Prague
Adeba Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen