Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön mit einigen Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stary Pivovar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Stary Pivovar
Nr. 526 von 668 Hotels in Prag
D
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schön mit einigen Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Ebenfalls Abi-Jahrgang (knapp über 100), der allerdings mit etwas anderen Erfahrungen zurückgekehrt ist. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, innen auf den ersten Blick auch. In manchen Zimmern hatte man uns die Betten allerdings etwas einengend gestellt, wir durften leider auch nichts verschieben. Zudem wurde in den Zimmern mangelhaft oder auch gar nicht geputzt. Es wurden größtenteils nur die Betten gemacht (was aus Deckenzusammenlegen bestend), neue Handtücher bekamen nach der Woche nur die wenigsten. Zudem durften wir hinterher nie ausgegebene, angeblich aber von uns entwendete, Handtücher bezahlen. Im Bad sammelte sich der Staub an. Der Mülleimer wurde allerdings gelehrt.
Zudem waren nur knapp für den halben jahrgang Frühstücksplätze vorhanden, was die Planung von Ausflügen schwieriger machte, da in 2 Schichten gegessen werden musste. Am Frühstück selbst gibt es nichts auszusetzen.
Was fehlte, waren Aufenthaltsmöglichkeiten für so viele Schüler - die Tische im Restaurantbereich durften wir nicht nutzen, nur eingeschränkt nutzen durften wir Billard und Kicker. Karaoke war gar nicht vorhanden, wie im anderen Bericht beschrieben wurde.
Die Servicekräfte waren teils freundlich, teils aber auch sehr ablehnend uns gegenüber. Wir bekamen zudem keine One-Way-Tickes für die Bahn, später wurde auch kein Geld mehr gewechselt, obwohl uns beides vorher fest zugesagt wurde, außerdem wurden einem beim Frühstück volle Tassen und Gläser vor der Nase abgeräumt. Zudem wurden wir praktisch für Stunden ausquartiert, als dort eine Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen kam. Weitere nicht ganz so schöne Erlebnisse würden eine längere Liste einnehmen.
Das Hotel wäre vielleicht für Familien, Gruppen und einzelne Klassen zu empfehlen, nicht aber für einen gesamten Jahrgang.

  • Aufenthalt August 2008
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, PLZ00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

125 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    48
    29
    15
    21
Bewertungen für
26
38
5
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockelsdorf
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2008

Wir waren mit unserem Abi-Jahrgang vom 10.-13.4.08 im Hotel Stary Pivovar in Prag. Der Eindruck war im Großen und Ganzen doch sehr positiv. Die Größe des Hotels war sehr übersichtlich, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Zimmer waren hell, geräümig gemütlich und auch sauber. Die Betten waren bequem. Die Servicekräfte waren zumeist auch sehr freundlich, kleine Ausnahmen gibt es immer. Das Frühstück-Büffet (welches wir nur inkl. hatten) war reichhaltig und gut, nur die Brötchen etwas trocken. Man konnte dort denn aber auch günstig zu Abend und/oder zu Mittag essen. Als freizeitliche Aktiväten konnte man Billard oder Darts spielen, es gibt eine Karaoke-Maschine und Internet-Service.
Nachteilig war vielleicht doch die etwas größere Entfernung zur Innenstadt, aber keine 5 min war eine Straßenbahn-Station. Mit der Straßenbahn brauchte man ca.20-25 min ins Zentrum (Wenzelsplatz). Auch negativ war, dass das Hotel direkt an der Straße lag und dort viele Autos, sowie Straßenbahn vorbeifuhren und der Flughafen auch nicht weit entfernt war und dort viele Flugzeuge sich im Lande/ bzw. Abflug befanden.
Insgesamt bin ich jedoch (und auch der gesamte Jahrgang) recht zufrieden mit dem Hotel gewesen und würde es weiterempfehlen, besonders anderen Schulklassen.

  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, andrea8774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
A&O Prag Metro Strizkov
Nr. 494 von 668 in Prag
3.0 von fünf Punkten 178 Bewertungen
Praha 6
Discounts Prague Hotel
Discounts Prague Hotel
Nr. 584 von 668 in Prag
3.0 von fünf Punkten 93 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
A Plus Hotel & Hostel
A Plus Hotel & Hostel
Nr. 441 von 668 in Prag
3.5 von fünf Punkten 151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 7
Leon Hotel
Leon Hotel
Nr. 426 von 668 in Prag
3.5 von fünf Punkten 48 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 60 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.731 Bewertungen
Praha 6
Hotel Wertheim
Hotel Wertheim
Nr. 425 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Stary Pivovar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stary Pivovar

Unternehmen: Hotel Stary Pivovar
Anschrift: Plzenska 229/9, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 526 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stary Pivovar 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stary Pivovar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stary Pivovar
Prag Hotel Stary Pivovar
Hotel Stary Pivovar Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen