Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Grund zur Klare”
Bewertung zu Hotel Stary Pivovar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Stary Pivovar
Nr. 559 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 21. Juni 2013

Nichts davon, was andere Gäste an diesem Hotel zu bemängeln hatten, konnte ich feststellen. Die Dame an der Rezeption sprach English, den Wi-Fi-Zugang hatten wir sofort erhalten, und das Zimmer selbst sowie das Badezimmer waren sauber und voll funktionsfähig. Wobei ich auch sagen muss, dass ich ein Hotel brauche, um dort zu übernachten und meine Sachen aufzubewahren - solche Sachen wie die Größe der Fenster ist mir völlig egal.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Ursus_P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (151)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 151 Bewertungen

Bewertet am 23. August 2012

Grosse, aber trostlose Zimmer mit sehr kleinem Fenster. Schummrige Beleuchtung.
Holzboden schmutzig und schlecht gepflegt. Wenig engagiertes Personal. Schlechter Zimmerservice. Wlan nur im Restaurant und an der Rezeption, nicht einmal auf der doch schönen Terrasse.
Ein grosses Problem stellt der Rauch dar, welcher aus dem Kamin auf dem Dach steigt ( Holzfeuerung ). Der Rauch steigt bei Windstille nicht hoch und kommt durch die Fenster in die Zimmer. Dies war besonders schlimm an den wärmsten Tagen im August, da man es sich nicht leisten konnte, das Fenster zu schliessen.
Das Lokal an sich strahlt eine gewisse Atmosphäre aus.
Das Essen ist auch nur sehr mittelmässig

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, macdirk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2012

Grosse, aber trostlose Zimmer mit sehr kleinem Fenster. Schummrige Beleuchtung.
Holzboden schmutzig und schlecht gepflegt. Wenig engagiertes Personal. Schlechter Zimmerservice. Wlan nur im Restaurant und an der Rezeption, nicht einmal auf der doch schönen Terrasse.
Ein grosses Problem stellt der Rauch dar, welcher aus dem Kamin auf dem Dach steigt ( Holzfeuerung ). Der Rauch steigt bei Windstille nicht hoch und kommt durch die Fenster in die Zimmer. Dies war besonders schlimm an den wärmsten Tagen im August, da man es sich nicht leisten konnte, das Fenster zu schliessen.
Das Lokal an sich strahlt eine gewisse Atmosphäre aus.
Das Essen ist auch nur sehr mittelmässig

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, macdirk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2012

Wir haben das Hotel aufgrund einer Werbekampagne gebucht. Die Frage bleibt offen, wofür das Hotel wirbt! Das Frühstück war qualitativ schlecht (v.a. das Brot, die unansehnliche Grütze,
der aus Pressfleisch bestehende Schinken und der hauchdünne Kaffee), das Servicepersonal unfreundlich, die Sauberkeit vor allem im Bad ließ zu wünschen übrig. Die grösste Farce war das offerierte "Dinner", das aus einem Teller Spaghetti oder Reis bestand. Freundlichkeit und Achtung vor seinen Gästen wünscht man sich selbst bei einem Hotel der niedrigen Preisklasse. Das war allerdings im Preis-Leitungsverhältnis nicht enthalten.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DeutschlandReiselust!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. März 2012

Sehr unfreundliche Servise,keine Fremdsprachkentnisse!!!Das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen-kleine Portionen,geschmacklose Gerichten,schmutzige Esstische,also schlimmer konnte es nicht sein.Zum Frühstück kriegt man nur Toastbrot,Käse,Salami(Butter nur,wenn man Glück hat).
Die Zimmer sind nicht klein,aber sehr schmutzig und ungemütlich gerichtet,das Bad war ok!!!Vorsicht::Beim Auschecken nicht später als 10:00,sonst muss man eine Strafe zahlen!!!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, 131mary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012
Mit Google übersetzen

Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2008

Ebenfalls Abi-Jahrgang (knapp über 100), der allerdings mit etwas anderen Erfahrungen zurückgekehrt ist. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, innen auf den ersten Blick auch. In manchen Zimmern hatte man uns die Betten allerdings etwas einengend gestellt, wir durften leider auch nichts verschieben. Zudem wurde in den Zimmern mangelhaft oder auch gar nicht geputzt. Es wurden größtenteils nur die Betten gemacht (was aus Deckenzusammenlegen bestend), neue Handtücher bekamen nach der Woche nur die wenigsten. Zudem durften wir hinterher nie ausgegebene, angeblich aber von uns entwendete, Handtücher bezahlen. Im Bad sammelte sich der Staub an. Der Mülleimer wurde allerdings gelehrt.
Zudem waren nur knapp für den halben jahrgang Frühstücksplätze vorhanden, was die Planung von Ausflügen schwieriger machte, da in 2 Schichten gegessen werden musste. Am Frühstück selbst gibt es nichts auszusetzen.
Was fehlte, waren Aufenthaltsmöglichkeiten für so viele Schüler - die Tische im Restaurantbereich durften wir nicht nutzen, nur eingeschränkt nutzen durften wir Billard und Kicker. Karaoke war gar nicht vorhanden, wie im anderen Bericht beschrieben wurde.
Die Servicekräfte waren teils freundlich, teils aber auch sehr ablehnend uns gegenüber. Wir bekamen zudem keine One-Way-Tickes für die Bahn, später wurde auch kein Geld mehr gewechselt, obwohl uns beides vorher fest zugesagt wurde, außerdem wurden einem beim Frühstück volle Tassen und Gläser vor der Nase abgeräumt. Zudem wurden wir praktisch für Stunden ausquartiert, als dort eine Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen kam. Weitere nicht ganz so schöne Erlebnisse würden eine längere Liste einnehmen.
Das Hotel wäre vielleicht für Familien, Gruppen und einzelne Klassen zu empfehlen, nicht aber für einen gesamten Jahrgang.

  • Aufenthalt: August 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, PLZ00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012
Mit Google übersetzen

Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2008

Wir waren mit unserem Abi-Jahrgang vom 10.-13.4.08 im Hotel Stary Pivovar in Prag. Der Eindruck war im Großen und Ganzen doch sehr positiv. Die Größe des Hotels war sehr übersichtlich, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Zimmer waren hell, geräümig gemütlich und auch sauber. Die Betten waren bequem. Die Servicekräfte waren zumeist auch sehr freundlich, kleine Ausnahmen gibt es immer. Das Frühstück-Büffet (welches wir nur inkl. hatten) war reichhaltig und gut, nur die Brötchen etwas trocken. Man konnte dort denn aber auch günstig zu Abend und/oder zu Mittag essen. Als freizeitliche Aktiväten konnte man Billard oder Darts spielen, es gibt eine Karaoke-Maschine und Internet-Service.
Nachteilig war vielleicht doch die etwas größere Entfernung zur Innenstadt, aber keine 5 min war eine Straßenbahn-Station. Mit der Straßenbahn brauchte man ca.20-25 min ins Zentrum (Wenzelsplatz). Auch negativ war, dass das Hotel direkt an der Straße lag und dort viele Autos, sowie Straßenbahn vorbeifuhren und der Flughafen auch nicht weit entfernt war und dort viele Flugzeuge sich im Lande/ bzw. Abflug befanden.
Insgesamt bin ich jedoch (und auch der gesamte Jahrgang) recht zufrieden mit dem Hotel gewesen und würde es weiterempfehlen, besonders anderen Schulklassen.

  • Aufenthalt: April 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, andrea8774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri H, Owner von Hotel Stary Pivovar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012
Mit Google übersetzen

Hello
We are very sorry to hear that you had bad experience, you should contact hotel manager if you were so unhappy, we could resolve your issue in the hotel and you could get your money back or some discount. You can still contact us anytime on our hotel email to resolve your issues.

Best regards - hotel owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 6
Discounts Prague Hotel
Discounts Prague Hotel
Nr. 501 von 646 in Prag
161 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
A Plus Hotel & Hostel
A Plus Hotel & Hostel
Nr. 536 von 646 in Prag
190 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
L'Opera Hotel
L'Opera Hotel
Nr. 463 von 646 in Prag
56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 569 von 646 in Prag
245 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 73 von 646 in Prag
2.489 Bewertungen
Praha 10
Astra
Astra
Nr. 336 von 646 in Prag
149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Stary Pivovar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stary Pivovar

Anschrift: Plzenska 229/9, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 559 von 646 Hotels in Prag
Preisklasse: 23€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stary Pivovar 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stary Pivovar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prag Hotel Stary Pivovar
Stary Pivovar
Hotel Stary Pivovar Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen