“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Palo Alto, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich suchte ein Zimmer für eine Übernachtung in Prag, und leider hatte ich nicht im Voraus geplant. Daher buchte ich ca. einen Tag zuvor. Das Hotel Leon war die günstigste Alternative, was ein Einzelzimmer betrifft. Ich benutzte das Gemeinschaftsbadezimmer mit einer weiteren Wohneinheit, was aber kein Problem war, da es nur zwei Zimmer waren, die sich Bad/Dusche teilten. Daher kein Thema, und ich sah den anderen Gast nie.

Diese Unterkunft ist bei jüngeren Cliquen beliebt. Sie liegt geschickt, direkt bei einer Straßenbahnhaltestelle, die in einer Minute zur U-Bahnstation Holesovice fährt. Dort ist man dann ca. 2 U-Bahnstopps von allen wichtigen Punkten der Innenstadt entfernt. Daher eine recht gute Lage, außer dass man mitten in der Nacht anreist, wenn der Nahverkehr etwas problematischer sein könnte.

Es gibt außerdem eine Raucherecke im Erdgeschoss, wobei der Rauch oft die Treppe hinauf zu den anderen Stockwerken steigt, was nicht wirklich ideal ist. Ich hoffe, dass das bald abgeschafft wird und diese Unterkunft komplett rauchfreie Zone wird. Auch die Rezeption hat daher gerade einen unangenehmen Geruch.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen, war aber recht öde und bestand aus einer geringen Auswahl an günstigen Speisen.

Danke, Zael!
Tierra Verde, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Außerhalb der Stadt, jedoch mit gutem Anschluss an die Straßenbahn und U-Bahn. Sauberes Zimmer mit Bad, Fernseher, Internetzugang im Empfangsbereich. Ein gutes Frühstück ist inbegriffen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt nette Restaurants mit niedrigen Preisen in der Nähe.

Danke, hawk336!
Nr. 474 von 669 in Prag
Residence V Tunich 14
Residence V Tunich 14
Nr. 355 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leon

Unternehmen: Leon
Anschrift: Ortenovo namesti 1026/26, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Zimmerservice
Nr. 464 von 669 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon Prag