“Keine 4 Sterne, für kurztrip okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Galerie Royale

Galerie Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galerie Royale
4.0 von 5 Hotel   |   Krizikova 331/87 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 176 von 670 Hotels in Prag
“Keine 4 Sterne, für kurztrip okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Positiv: gute Lage, nur 2 min von der u Bahn Station entfernt, gratis WLAN, gutes Frühstück, nettes Personal

Negativ: enges Zimmer und winziges Bad - schlechter Abfluss in der Dusche, Mini Waschbecken, alter Teppich im Zimmer, nicht so sauber wie man es im 4-Stern Haus erwartet

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, TanjaB89!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Bitte meiden sie Zimmer B101 - gemeinsames Badezimmer mit einem anderen Zimmer, schrecklicher Krach durch Abwasserleitungen. Es weckt einen auf. Zudem tragen die Zimmerräume Zeichen von "etwas Spaß"..

Wir bekamen nach unseren Beschwerden ein anderes Zimmer und das war ok (B204). Gutes Frühstück, exzellentes Personal - freundlich, hilfsbereit und bereit zu helfen.

1 Danke, Nada007!
Enzesfeld-Lindabrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gesamtbewertung: Nettes Hotel mit guter Lage. ABER -keinesfalls 4 Stern-würdig!

Positiva: Gute Lage; nette Lokale in der Nähe; U-Bahnanschluss in 5 Gehminuten erreichbar; Ruhig! Tolles Frühstücksbuffet. Gratis WLAN;

Negativa: Viel zu kleines Zimmer, obwohl wir eine Superior Suite hatten. Keine Klimaanlage, war aber auf Grund der Zimmerlage kein Problem.
Garagennutzung nur gegen Aufpreis (Parkgarage im Briefmarkenformat - Einparken ohne Einweiser praktisch unmöglich); Eingeschränkte Hotelbar; Fitnessstudio oder Wellnessbereich nicht existent

Zimmertipp: Zimmer an der Innenseite des Hauses buchen, Dort ist es definitiv absolut ruhig. Schlafen bei offene ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HermannK546!
Hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sauber. Nettes Hotelpersonal. Keine Klimaanlage.
Gutes Frühstück, man kann ein schönes Gericht und eine gute Portion finden.

Gar keine Probleme mit dem Hotel. Aber zu gewöhnlich. Vielleicht sind die gehobenen Zimmer passender, aber ich finde, wenn sie 4 Sterne haben müssen sie alle Gäste auf dem gleichen Niveau bedienen.

Wir fanden nah am Hotel einen Parkplatz. Sie sagten, die Straße sei nicht sicher (????? Ich war wirklich neugierig).

Draußen findet man das "Albert" Einkaufzentrum, wenn sie ihre Euros wechseln müssen ist das die beste Möglichkeit um da einen Schokoriegel oder Wasser zu kaufen. Sie akkzeptieren Zahlung in Euro und man bekommt das Wechselgeld in Kronen

Danke, tgaspar-szombathely!
Spechbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

ein kleines Hotel, ordentlich und sauber - bis auf den Teppichboden, kleine Zimmer, ruhige Lage.
In der Nähe zwei nette Kneipen und vor allen Dingen die U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und somit waren wir mit der U-Bahn nur zwei Haltestellen weiter in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Gabriele G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Reisezeitraum: 30.12.2010 - 01.01.2011

Eigentlich hatten wir das Hotel Victoria für unseren Aufenthalt gebucht.
Ohne Vorinformationen sind wir dann dort angereist, aber das Hotel war überbucht.
Zum Glück sind wir in das 4-Sterne-Hotel Galerie Royale umgebucht worden.

Lage: nur 1 Minute Gehweg zur Metrostation Krizikova (gelbe Linie)
eine Station vom Busbahnhof Florenc entfernt
kurzer Weg in die Stadt

Zimmer: Ordentliches und sauberes Zimmer, schönes Bad mit Badewanne
Minibar, Safe
leider kein SAT-TV (nur nationales TV)

Service: 24-h-Rezeption
sehr freundliches Personal (aber kein deutsch)
Liste von Restaurants in der Nähe bei Nachfrage bekommen
Gepäckaufbewahrung nach den Auschecken möglich

Frühstück: für tschechische Verhältnisse sehr gut, aber für 4-Sterne-Haus nach westl.
Standard wenig Auswahl, etwas kühl der Speisesaal,
englisches Frühstück (Rührei, Würstchen, etc.)

Internet vorhanden (auch auf den Zimmern), leider nicht die schnellste Verbindung

Alles in einem ein sehr schönes Hotel, welches sich sehr gut für eine Städtereise eignet, da das Hotel sehr gut zu erreichen ist. Nahe dem Zentrum, dem Hauptbahnhof und dem Busbahnhof.
Mit dem 4-Sterne-Standard westlicher Verhältnisse kann es sicher nicht mithalten, ist aber trotzdem SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rimu29!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Unsere persönliche Einschätzung:
Mit westeuropäischen Standard (A-D-CH) und unseren Erwartungen verglichen, entspricht es max. einem 3- Sterne Hotel.

Negativ:
- Wir hatten vorab DZ gebucht und 2 Einzelbetten (gegenüberliegend, versetzt ) im 1. Stock bekommen. Vermutlich gibt es aber auch bessere Zimmer im Hotel, es war aber leider kein anderes verfügbar.
- Die Matratzen waren stark durchgelegen und im Bad waren Schimmelflecken.
- Permanentes und störendes Knacken im Zimmer, vermutlich durch Spannungen in den freilaufenden Heizungsleitungen.
- Frühstück war von 7-10 Uhr, wurde aber bereits ab 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt.

Neutral:
- Das Serviceteam im Frühstücksraum war teilweise sehr unaufmerksam und unmotiviert, Das ist aber nicht die Regel, es gibt auch motiviertes und sehr aufmerksames Personal insbesondere am Empfang.

Positiv:
- Die Lage ist vergleichsweise ruhig gelegen und sehr zentral (Metro in ca. 100m)
- Die Tiefgarage ist sehr eng und daher eher für Kleinwagen und geübte Einparker geeignet.

Wenn man eher geringe Ansprüche an den Schlafkomfort hat, ist das Hotel aufgrund der zentralen Lage und dem Preisniveau zu empfehlen. Wir werden uns zukünftig in Prag eher am 5- Sterne Standard und höheren Preisen orientieren müssen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, flugente_10!
Praha 2
Amigo City Centre Hotel
Amigo City Centre Hotel
Nr. 121 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Galerie Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie Royale

Unternehmen: Galerie Royale
Anschrift: Krizikova 331/87 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 49 der Businesshotels in Prag
Nr. 131 der Familienhotels in Prag
Nr. 149 der Luxushotels in Prag
Nr. 178 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galerie Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galerie Royale Prag
Royal Galerie Hotel