Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Preisleistung entspricht wirklich dem Hotel. Man darf nicht so viel erwarten. Es ist nicht wirklich sauber gewesen beziehungsweise es wurde schon längere Zeit kein staubgewischt. Von den anderen Gästen waren noch Haare auf dem Boden und an den Lichtschalter Flecken. Der Ausblick war schön und es war ruhig. Das Frühstück war ausreichend.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, xen88!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als Kurztrip ist das Hostel wirklich ok wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat. Für kleines Geld bekommt man hier ein sauberes einfach eingerichtetes Zimmer. Die Umgebung ist nicht sehr ansprechend: das Hotel liegt in einer Plattenbausiedlung am Stadtrand. Zur Ubahn sind es nur ca 5min. Fußweg. Von dort aus lässt sich alles erreichen.
Das Frühstück im Hotel kann sich wirklich sehen lassen...
Alles zusammengefasst stimmt das Preis Leistungsverhältnis...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lars B!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war Ende Dezember mit meinem Freund dort, Preis/Leistung völlig in Ordnung. Schneller CheckIn + Out! Frühstücksbuffet einfach aber gut. Zu den „Stoßzeiten“ um circa 9 Uhr war es teilweise schwer, einen Platz zu finden. Zimmer sauber, jedoch sehr hellhörig. Zimmerservice jeden Tag mit frischen Handtüchern und bei Bedarf neuer Bettwäsche. Metro zu Fuß circa 5 Minuten entfernt, Fahrzeit in die Innenstadt 10 Minuten. Genügend Parkplätze vorhanden, Anbindung an Autobahn innerhalb ein paar Minuten :) Ein Wechselautomat war direkt im Hotel verfügbar und ein Ticketautomat auch! Zusammengefasst für 2 Übernachtungen: völlig akzeptables und preisgünstiges Hotel!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tschulsnmllr!
Bewertet 14. Januar 2018

Die 4er Zimmer waren für Vier Leute deutlich zu klein, dafür jedoch gab es teilweise einen Abstellraum der jedoch weder über eine Wäscheleine der ähnliches verfügte-Ein leerer Raum Mit Lampe-Platzverschwendung!.
Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend.
Die Lage ist in einem Vorort, in einem typischen Häuserblock.
Die Bahn ist schnell zu erreichen und die Innenstadt ist ohne Umstieg innerhalb von 15 Minuten erreicht.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milchbroetchen1991!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung. Das Zimmer ist gut und sauber. Das Frühstückbuffet finde ich in Ordnung. Das Personal sind nett und spricht auch Deutsch (Frau). Das Hotel ist nahe Metro erreichbar (cirka 10 Minuten zu Fuss)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Futsal1971!