“man braucht gute Nerven!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu A&O Prag Metro Strizkov

A&O Prag Metro Strizkov
Nr. 492 von 668 Hotels in Prag
Urbach, Deutschland
“man braucht gute Nerven!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Einmal und nie wieder! Als wir um 15 uhr anreisten, bekamen wir ein noch nicht gesäubertes Zimmer in der ersten Etage. Auf Nachfrage bekamen wir den Hinweis das alle Zimmer belegt waren und wir warten müssten. Zu dem Zeitpunkt reisten die Busse und Schulklassen schon im Minutentakt an und der Lärmpegel war sehr laut. Wir bekamen nach langem hin und her dann doch noch ein sauberes Zimmer im 10. Stock in dem der Lärmpegel etwas erträglicher war. Beim Frühstück mind. 10 min Wartezeit ehe man erstmal den Frühstücksraum betreten konnte da natürlich die ganzen Schulklassen zum Frühstück waren (Wir waren 8.30Uhr beim Frühstück). Außerdem ist das Hotel sehr weit vom Zentrum entfernt und ohne Navi kaum zu finden. Für einen kurzen Städtetripp und Leuten mit guten Nerven ist es Okay. Wir - NIE WIEDER!!!

Zimmertipp: Zimmer ab 5. Stock, da ist der Lärmpegel der gröhlenden, saufenden Kids Nachts etwas erträglicher
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, MF25868!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Waren zwei Tage unter der Woche zu viert in einem Familienzimmer im 7.Stock.Anreise erst ab 15.00 Uhr möglich und dann direkt ein unfreundlicher junger Mann an der Rezeption. Alle anderen nett. Raum mit Tischfussball und Tischtennis im EG.Zimmer ok und ausreichend. Frühstück gut aber problematisch wegen der Schulklassen da die alle um neun aufbrechen sollte man vor acht oder eben nach neun frühstücken. Die erste Nacht war ruhig in der zweiten hatten wir ein französische Schulklasse auf dem Stockwerk. Bis 2Uhr nachts war nix mit schlafen.Trotzdem... für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen.
P.S. Ohne Navi findet ihr das Hotel nicht! !!!

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Heiko B!
Freigericht
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Für eine Städtetour ist das AO Strizkov ok. Bis zur Metro 500m. Die Zimmer sind neu renoviert, 2. Teil des Hochhauses ist gerade in Arbeit. Junges Publikum.

Zu empfehlen ist die Pizza Hermelino (gebackener Camembert) in der Pizza http://www.gustopizza.cz gegenüber der Metrostation (Park durchqueren) beim Pennymarkt.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, andreas22222!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Verbesserungsfaehig aber scheinbar neu und in der Entwicklung.
Definitiv gut,aber man muss noch investieren.
Es ist alles noch kahl,und muss dekoriert werden.
Kein Hiweisschild,keine Leuchtreklame zur Auffindung,für Ortsfremde schwer auffindbar,

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sascha F!
Meißen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren Anfangs von den schlechten Kritiken schon abgeschreckt , wollten aber einen Gutschein von A&O Hostel / Hotel nicht verfallen lassen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit und der Check-in nach kurzer Zeit erledigt. Selbst Extra Kissen und nachts eine Pizza waren kein Problem.
Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gesäubert aber sind zweckmäßig eingerichtet ( wer Luxus erwartet, sollte sich was anderes suchen) Das Bad war zwar klein hatte aber alle Standards und war komplett neu.
Das All You Can Eat Frühstück ein Highlight für tschechische (und deutsche )Verhältnisse.
In der Nähe hatte man gleich Bowling Billard Schwimmbad und Sauna, selbst Kaufland.
Die Metro ist auch um die Ecke und binnen 10min war , an günstig und stressfrei inmitten der Altstadt.
Ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
ABER: es finden nach wie vor Bauarbeiten statt die ,wie wir fanden, aber kaum störten.

Zimmertipp: Einfach mal das Zimmer vorher zeigen lassen, ob es schon renoviert ist oder noch nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, dieSilli!
Painswick, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Die Zimmer waren schön und das Hostel sehr groß, so dass wir für eine unserer Nächte das Zimmer für uns alleine hatten. Wir wachten um 8 Uhr aufgrund des Baustellenlärms direkt vor unserem Fenster auf, aber wenigstens standen wir deshalb auf, also wohl gar nicht so schlecht. Die Lage ist Müll und unmöglich zu finden. Die Leute in Prag kennen die Straßennamen nicht, so dass keiner der Ortsansässigen, die wir fragten, die Adresse erkannte, obwohl wir nur eine Straße weit entfernt waren! Wir fanden es nach guten anderthalb Stunden, die wir durch die Vororte Prags liefen. Man muss extra für Bettzeug bezahlen, wenn man ankommt, aber es ist sehr günstig.

1 Danke, Victoria S!
Nelson, Neuseeland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war schön und sauber, hatte frische Handtücher, kostenlose Gepäckaufbewahrung und tolles Frühstück wenn man dafür bezahlte. Erwarten Sie, für die meisten oder sogar für alle Extras zu bezahlen - Laken und Handtücher gab es nur für ein paar der Betten auf dem Zimmer und manche von uns mussten bezahlen, um welche zu mieten, Tischtennis und Kicker waren teuer, genau wie das W-LAN auf dem Zimmer. Der Service war durchschnittlich, wir mussten mit dem Rezeptionisten diskutieren, um unser Frühstück umsonst zu kriegen (wie beworben!) - zum Schluss redeten wir mit jemand anders, um es umsonst zu kriegen. Seeeeeeeeeehr langsamer Service. Wir wurden um 23 Uhr aus unserem Zimmer ausgesperrt und mussten über eine halbe Stunde an der Rezeption warten, bis uns jemand reinlassen konnte. Keine Klimaanlage oder Ventilator auf dem Zimmer!!! Das war ein Riesenproblem, da es nachts über 30 Grad war und wir die ganze Nacht schwitzten und nicht schlafen konnten. Es gab anscheinend Ventilatoren, aber als wir fragten waren schon keine mehr verfügbar.

Danke, Rosie M!
A Plus Hotel & Hostel
Nr. 439 von 668 in Prag
Hotel Mars
Nr. 514 von 668 in Prag

Sie waren bereits im A&O Prag Metro Strizkov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Prag Metro Strizkov

Unternehmen: A&O Prag Metro Strizkov
Anschrift: Dechinska 552/1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 492 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Prag Metro Strizkov 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Prag Metro Strizkov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Luna Prag
Fortuna Luna Prague