“Günstiger Aufenthalt, erwarten Sie nicht zu viel”

A&O Prag Metro Strizkov
Nelson, Neuseeland
Beitragender der Stufe 4
“Günstiger Aufenthalt, erwarten Sie nicht zu viel”
Bewertet am 5. September 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war schön und sauber, hatte frische Handtücher, kostenlose Gepäckaufbewahrung und tolles Frühstück wenn man dafür bezahlte. Erwarten Sie, für die meisten oder sogar für alle Extras zu bezahlen - Laken und Handtücher gab es nur für ein paar der Betten auf dem Zimmer und manche von uns mussten bezahlen, um welche zu mieten, Tischtennis und Kicker waren teuer, genau wie das W-LAN auf dem Zimmer. Der Service war durchschnittlich, wir mussten mit dem Rezeptionisten diskutieren, um unser Frühstück umsonst zu kriegen (wie beworben!) - zum Schluss redeten wir mit jemand anders, um es umsonst zu kriegen. Seeeeeeeeeehr langsamer Service. Wir wurden um 23 Uhr aus unserem Zimmer ausgesperrt und mussten über eine halbe Stunde an der Rezeption warten, bis uns jemand reinlassen konnte. Keine Klimaanlage oder Ventilator auf dem Zimmer!!! Das war ein Riesenproblem, da es nachts über 30 Grad war und wir die ganze Nacht schwitzten und nicht schlafen konnten. Es gab anscheinend Ventilatoren, aber als wir fragten waren schon keine mehr verfügbar.

Danke, Rosie M!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Österreich, Oberösterreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2012

Ein sehr günstiges Hotel, das wir billigst via ebay ersteigert haben. Dementsprechend einfach war dann auch das "Hotel". Dabei handelt es sich in Wahrheit um ein Zimmer, wo man sich duschen kann, ein WC ist dabei. Wenn man billigst in Prag übernachten will und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterfahren und ein Frühstück dabei haben will, dann ist man richtig.
Man darf sich nichts erwarten, dann ist es ok. Ansonsten wir man enttäuscht sein. Das Frühstück ist das Highlight und die Anbindung an die U-Bahn. Parkplatz kann man auch dazubuchen bzw. ist dabei. Der ist sogar mit Licht und Kamera überwacht, ebenfalls ein Highlight.
Normalerweise teilt man sich eine Dusche und ein WC mit einem anderen Zimmer. Da sonst bei uns niemand da war, konnten wir uns das Zimmer sogar aussuchen (von zwei möglichen) und hatten dadurch die Dusche und das WC alleine für uns.
Für höhere Ansprüche absolut ungeeigent, für Studenten und Low-Cost-Reisende optimal.
Eine Renovierung wäre angebracht, v.a. innen ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 566 von 649 in Prag

Sie waren bereits im A&O Prag Metro Strizkov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Prag Metro Strizkov

Unternehmen: A&O Prag Metro Strizkov
Anschrift: Decinska 1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 267 von 660 Sonstigen Unterkünften in Prag
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Prag Metro Strizkov 3*
Das A&O Prag Metro Strizkov bietet Gästen preiswerte Zimmerkategorien mit Zimmersafes. Genießen Sie tollen Schlafkomfort im Hotelbereich, wenn Sie ein Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer reservieren. Die modernen und besonders günstigen Mehrbettzimmer verfügen über 4 oder 6 Betten mit eigener Dusche und WC (Bettwäsche/Handtücher extra). Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN. Das A&O Prag Metro Strizkov befindet sich im Stadtteil Strizkov und ist nur wenige Schritte zur Metro-Station Strizkov entfernt. Von da aus kommt man bequem in einer Viertelstunde vom Hotel ins Stadtzentrum. Mit der zentralen Lage ist das Hostel optimal mit dem PKW, dem Reisebus, der Bahn oder mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die „Goldene Stadt“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Prag Metro Strizkov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Luna Prag
Fortuna Luna Prague