“alles in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Nr. 513 von 670 Hotels in Prag
Meißen
“alles in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren Anfangs von den schlechten Kritiken schon abgeschreckt , wollten aber einen Gutschein von A&O Hostel / Hotel nicht verfallen lassen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit und der Check-in nach kurzer Zeit erledigt. Selbst Extra Kissen und nachts eine Pizza waren kein Problem.
Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gesäubert aber sind zweckmäßig eingerichtet ( wer Luxus erwartet, sollte sich was anderes suchen) Das Bad war zwar klein hatte aber alle Standards und war komplett neu.
Das All You Can Eat Frühstück ein Highlight für tschechische (und deutsche )Verhältnisse.
In der Nähe hatte man gleich Bowling Billard Schwimmbad und Sauna, selbst Kaufland.
Die Metro ist auch um die Ecke und binnen 10min war , an günstig und stressfrei inmitten der Altstadt.
Ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
ABER: es finden nach wie vor Bauarbeiten statt die ,wie wir fanden, aber kaum störten.

Zimmertipp: Einfach mal das Zimmer vorher zeigen lassen, ob es schon renoviert ist oder noch nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, dieSilli!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Painswick, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Die Zimmer waren schön und das Hostel sehr groß, so dass wir für eine unserer Nächte das Zimmer für uns alleine hatten. Wir wachten um 8 Uhr aufgrund des Baustellenlärms direkt vor unserem Fenster auf, aber wenigstens standen wir deshalb auf, also wohl gar nicht so schlecht. Die Lage ist Müll und unmöglich zu finden. Die Leute in Prag kennen die Straßennamen nicht, so dass keiner der Ortsansässigen, die wir fragten, die Adresse erkannte, obwohl wir nur eine Straße weit entfernt waren! Wir fanden es nach guten anderthalb Stunden, die wir durch die Vororte Prags liefen. Man muss extra für Bettzeug bezahlen, wenn man ankommt, aber es ist sehr günstig.

1 Danke, Victoria S!
Nelson, Neuseeland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war schön und sauber, hatte frische Handtücher, kostenlose Gepäckaufbewahrung und tolles Frühstück wenn man dafür bezahlte. Erwarten Sie, für die meisten oder sogar für alle Extras zu bezahlen - Laken und Handtücher gab es nur für ein paar der Betten auf dem Zimmer und manche von uns mussten bezahlen, um welche zu mieten, Tischtennis und Kicker waren teuer, genau wie das W-LAN auf dem Zimmer. Der Service war durchschnittlich, wir mussten mit dem Rezeptionisten diskutieren, um unser Frühstück umsonst zu kriegen (wie beworben!) - zum Schluss redeten wir mit jemand anders, um es umsonst zu kriegen. Seeeeeeeeeehr langsamer Service. Wir wurden um 23 Uhr aus unserem Zimmer ausgesperrt und mussten über eine halbe Stunde an der Rezeption warten, bis uns jemand reinlassen konnte. Keine Klimaanlage oder Ventilator auf dem Zimmer!!! Das war ein Riesenproblem, da es nachts über 30 Grad war und wir die ganze Nacht schwitzten und nicht schlafen konnten. Es gab anscheinend Ventilatoren, aber als wir fragten waren schon keine mehr verfügbar.

Danke, Rosie M!
Österreich, Oberösterreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Ein sehr günstiges Hotel, das wir billigst via ebay ersteigert haben. Dementsprechend einfach war dann auch das "Hotel". Dabei handelt es sich in Wahrheit um ein Zimmer, wo man sich duschen kann, ein WC ist dabei. Wenn man billigst in Prag übernachten will und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterfahren und ein Frühstück dabei haben will, dann ist man richtig.
Man darf sich nichts erwarten, dann ist es ok. Ansonsten wir man enttäuscht sein. Das Frühstück ist das Highlight und die Anbindung an die U-Bahn. Parkplatz kann man auch dazubuchen bzw. ist dabei. Der ist sogar mit Licht und Kamera überwacht, ebenfalls ein Highlight.
Normalerweise teilt man sich eine Dusche und ein WC mit einem anderen Zimmer. Da sonst bei uns niemand da war, konnten wir uns das Zimmer sogar aussuchen (von zwei möglichen) und hatten dadurch die Dusche und das WC alleine für uns.
Für höhere Ansprüche absolut ungeeigent, für Studenten und Low-Cost-Reisende optimal.
Eine Renovierung wäre angebracht, v.a. innen ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 61 von 670 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.828 Bewertungen

Sie waren bereits im A&O Prag Metro Strizkov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Prag Metro Strizkov

Unternehmen: A&O Prag Metro Strizkov
Anschrift: Dechinska 552/1, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Fortuna Luna)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 513 von 670 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Prag Metro Strizkov 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Prag Metro Strizkov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Luna Prag
Fortuna Luna Prague