Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel - keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Thalia Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Eurostars Thalia Hotel
Nr. 160 von 670 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel - keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt günstig gegenüber dem Opernhaus und nur einen kleinen Fussmarsch von den diversen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind neu renoviert, an den Wänden merkte man allerdings trotzdem schon Spuren von Auflösungserscheinungen. Großes Plus war das Badezimmer mit Badewanne um nach einem anstrengenden Tag voll Sightseeind so richtig zu entspannen.
Das größte Manko am Eurostars Thalia war eindeutig das Frühstückscafe - nur Filtercafe und der unter jeder Kritik - der Versuch richtigen Cafe zu bestellen scheiterte bereits daran, dass das Personal weder Englisch noch Deutsch verstand (und mit dem Wort Cafe automatisch die braune Brühe assoziierte die dort ausgeschenkt wurde). Die Frische der Wurst und des Käses war teilweise auch bedenklich - also definitiv kein 5* Frühstück zu erwarten.
Insgesamt allerdings empfehlenswert (das Frühstücksproblem lässt sich 5 Gehminuten beim Starbucks am Wenzelsplatz lösen) und bei entsprechend günstiger Rate sicher ein Schnäppchen (wir haben ca. 70 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer bezahlt).

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SJO_at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    430
    538
    149
    51
    15
Bewertungen für
173
604
39
97
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Hallo,

wir hatten das Hotel für 3 Tage über Weihnachten gebucht und es war wirklich Perfekt. Die Zimmer sind ausgezeichnet wirklich sauber und gepflegt. Haben uns aber direkt an der Rezeption ein Zimmer im hinteren Bereich (418) geben lassen. Das Frühstück war wirklich ausreichend und lecker. Sicherlich sind die Amerikanischen Frühstücke nicht jedermanns Sache aber man konnte auch auf Müsli, Obst und Gebäck zurückgreifen. Zusätzlich gab es auch Wurst, Käse und Brot in reichlicher Auswahl. Die Lage ist absolut zentral und für einen Städtereisenden perfekt. Das Hotel liegt direkt an der Oper und der Moldau, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Daher raten wir von tageskarten ab, wir sind überall hingelaufen und haben die Bahn nur einmal zum Flughafen genutzt,. Metrostation direkt in Nähe des Hotels 3-4 Minuten Fußmarsch. Alles in allem wir waren super zufrieden und sind traurig schon wieder zuhause zu sein....Immer wieder gerne

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nicole060180!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinefelde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

durch einen Sonderpreis (Angebot) war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ptueff17012014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Das Eurostar Thalia Hotel in Prag hat eine hervorragende Lage: direkt gegenüber des Nationaltheaters und der Laterna Magica. Auch sehr gut: die Tiefgarage. Für 20 Euro am Tag steht das Auto sicher. Nur: die Garage ist sehr eng und es gibt nur wenige Stellplätze. Unbedingt reservieren!
Zum Hotel: Modern und spatanisch eingerichtet, fast schon ein bisschen ungemütlich. Das ZImmer im 4. Stock war sehr geräumig, die Beleuchtung leider schlecht, zu dunkel, vor allem in der Gardarobe. Das Zimmer wat zwar vom Raum her sehr schön, nur unkonfortabel: Nur eine Sutzgelegenheit, sonst bleibt nur das Bett. Mangelhaft sind auch die Kosmetikprodukte, also Shampoo und Duschgel: wie in einer billigen Absteige - eines 5-Sterne Hotels unwürdig. Vorsicht übrigens, wo das Zimmer raus geht: Hauptstraße sehr, sehr laut, musste deshalb das Zimmer wechseln, was auch möglich war. Das Frühstücksbuffett ist wenig aufregend, guter Durchschnitt. Alles in allem ordentlicher Durchschnitt, nur keinesfalls 5-Sterne. Würde sagen: sehr gutes 3-Sterne Hotel. Zu empfehlen ist das Hotel sicherlich wegen seiner guten Lage.

  • Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Wanderer0001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Der Empfang ist durchzogen. Die einen sehr freundlich, die anderen katastrohal (Beispiele für Service-Unfreundlichkeit). Die Lage ist sehr gut. Da wir ein Zimmer gegen die Hauptstrasse hatten nicht ganz ruhig - für uns aber kein Problem (gut bis sehr gut isoliert). Hervorragende Klimaanlage - kein Problem auch wenn es draussen 34° gewesen ist. Das Management beim Morgenessen ist mittelmässig, die Bedienung aber sehr freundlcih, sofern das Personal Englisch oder Deutsch versteht - Französisch, Italienisch versteht man nicht. Internet-Zugang nicht vorhanden. Fazit: Empfehlenswert, aber keine 5 Sterne, max. 4.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Service (Reception), Lift ist stehen geblieben
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Seanra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Nach drei Nächten in diesem Hotel sind wir sooo glücklich wieder zu Hause zu sein, in unseren Betten!
Wir sind niemals zuvor in einem Hotel gewesen mit so harten Matratzen, schon gar nicht in einem 5*, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Wir hatten beide beim Aufstehen Rückenschmerzen, wobei ich erwähnen muss, dass ich noch nie in meinem Leben Rückenschmerzen oder Probleme mit meinem Rücken hatte. Wir sind weder übergewichtig noch überempfindlich, aber die Matratzen waren "bretthart"!! An der Rezeption hat man unser Problem nicht ernst genommen, es gab auch keine Lösungsvorschläge von dort, für dieses doch nicht ganz unerhebliche Problem.
Leider war es uns nicht möglich ein anderes Hotel zu finden, denn Prag war total ausgebucht an diesem WE.
Das Fühstück war, wenn man nicht gleich um 8.00 Uhr da war nicht wirklich mehr gut und nicht einem 5* Hotel würdig, nur um mal so die schlimmsten Dinge anzusprechen.
Werden nie wieder eines der Hotels dieser Kette buchen und wenn es das letzte freie verfügbare Zimmer der Stadt hätte

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, kleibi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Exzellenter Service, sehr zentrale Lage und viele schöne Gratissachen im Zimmer. Das Hotel ist wie ein Boutiquehotel und die appartementähnlichen Zimmer waren riesig und gut ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ein tolles Frühstück gab es auch noch!

Hilfreich?
Danke, Mancunio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
Eurostars David
Eurostars David
Nr. 131 von 670 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.046 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Design Metropol Hotel Prague
Stare Mesto (Old Town)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 11 von 670 in Prag
5.0 von 5 Sternen 1.394 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Residence Retezova
Hotel Residence Retezova
Nr. 30 von 670 in Prag
5.0 von 5 Sternen 554 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Design Hotel Josef Prague
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Leonardo Prague
Hotel Leonardo Prague
Nr. 46 von 670 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.962 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Unternehmen: Eurostars Thalia Hotel
Anschrift: Narodni 13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 138 der Luxushotels in Prag
Nr. 145 der Romantikhotels in Prag
Nr. 147 der Businesshotels in Prag
Nr. 174 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Agoda, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Eurostars als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen