“Super Hotel Perfekte Innenstadtlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Thalia Hotel

Eurostars Thalia Hotel
Nr. 158 von 669 Hotels in Prag
“Super Hotel Perfekte Innenstadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Hallo,

wir hatten das Hotel für 3 Tage über Weihnachten gebucht und es war wirklich Perfekt. Die Zimmer sind ausgezeichnet wirklich sauber und gepflegt. Haben uns aber direkt an der Rezeption ein Zimmer im hinteren Bereich (418) geben lassen. Das Frühstück war wirklich ausreichend und lecker. Sicherlich sind die Amerikanischen Frühstücke nicht jedermanns Sache aber man konnte auch auf Müsli, Obst und Gebäck zurückgreifen. Zusätzlich gab es auch Wurst, Käse und Brot in reichlicher Auswahl. Die Lage ist absolut zentral und für einen Städtereisenden perfekt. Das Hotel liegt direkt an der Oper und der Moldau, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Daher raten wir von tageskarten ab, wir sind überall hingelaufen und haben die Bahn nur einmal zum Flughafen genutzt,. Metrostation direkt in Nähe des Hotels 3-4 Minuten Fußmarsch. Alles in allem wir waren super zufrieden und sind traurig schon wieder zuhause zu sein....Immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ptueff17012014!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Das Eurostar Thalia Hotel in Prag hat eine hervorragende Lage: direkt gegenüber des Nationaltheaters und der Laterna Magica. Auch sehr gut: die Tiefgarage. Für 20 Euro am Tag steht das Auto sicher. Nur: die Garage ist sehr eng und es gibt nur wenige Stellplätze. Unbedingt reservieren!
Zum Hotel: Modern und spatanisch eingerichtet, fast schon ein bisschen ungemütlich. Das ZImmer im 4. Stock war sehr geräumig, die Beleuchtung leider schlecht, zu dunkel, vor allem in der Gardarobe. Das Zimmer wat zwar vom Raum her sehr schön, nur unkonfortabel: Nur eine Sutzgelegenheit, sonst bleibt nur das Bett. Mangelhaft sind auch die Kosmetikprodukte, also Shampoo und Duschgel: wie in einer billigen Absteige - eines 5-Sterne Hotels unwürdig. Vorsicht übrigens, wo das Zimmer raus geht: Hauptstraße sehr, sehr laut, musste deshalb das Zimmer wechseln, was auch möglich war. Das Frühstücksbuffett ist wenig aufregend, guter Durchschnitt. Alles in allem ordentlicher Durchschnitt, nur keinesfalls 5-Sterne. Würde sagen: sehr gutes 3-Sterne Hotel. Zu empfehlen ist das Hotel sicherlich wegen seiner guten Lage.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Wanderer0001!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Der Empfang ist durchzogen. Die einen sehr freundlich, die anderen katastrohal (Beispiele für Service-Unfreundlichkeit). Die Lage ist sehr gut. Da wir ein Zimmer gegen die Hauptstrasse hatten nicht ganz ruhig - für uns aber kein Problem (gut bis sehr gut isoliert). Hervorragende Klimaanlage - kein Problem auch wenn es draussen 34° gewesen ist. Das Management beim Morgenessen ist mittelmässig, die Bedienung aber sehr freundlcih, sofern das Personal Englisch oder Deutsch versteht - Französisch, Italienisch versteht man nicht. Internet-Zugang nicht vorhanden. Fazit: Empfehlenswert, aber keine 5 Sterne, max. 4.

• Zufrieden mit — Zimmer, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Service (Reception), Lift ist stehen geblieben
  • Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Seanra!
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Nach drei Nächten in diesem Hotel sind wir sooo glücklich wieder zu Hause zu sein, in unseren Betten!
Wir sind niemals zuvor in einem Hotel gewesen mit so harten Matratzen, schon gar nicht in einem 5*, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Wir hatten beide beim Aufstehen Rückenschmerzen, wobei ich erwähnen muss, dass ich noch nie in meinem Leben Rückenschmerzen oder Probleme mit meinem Rücken hatte. Wir sind weder übergewichtig noch überempfindlich, aber die Matratzen waren "bretthart"!! An der Rezeption hat man unser Problem nicht ernst genommen, es gab auch keine Lösungsvorschläge von dort, für dieses doch nicht ganz unerhebliche Problem.
Leider war es uns nicht möglich ein anderes Hotel zu finden, denn Prag war total ausgebucht an diesem WE.
Das Fühstück war, wenn man nicht gleich um 8.00 Uhr da war nicht wirklich mehr gut und nicht einem 5* Hotel würdig, nur um mal so die schlimmsten Dinge anzusprechen.
Werden nie wieder eines der Hotels dieser Kette buchen und wenn es das letzte freie verfügbare Zimmer der Stadt hätte

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kleibi!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Exzellenter Service, sehr zentrale Lage und viele schöne Gratissachen im Zimmer. Das Hotel ist wie ein Boutiquehotel und die appartementähnlichen Zimmer waren riesig und gut ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ein tolles Frühstück gab es auch noch!

Danke, Mancunio!
Southampton
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich war für während eines Kurztrips nach Prag für drei Nächte im Hotel Thalia. Das Hotel soll angeblich 5 Sterne haben, hat es aber mit Sicherheit nicht. Vielleicht gerade mal 4 Sterne. Die Zimmer waren schön und sahen modern aus. Es gab aber keine Extras wie in anderen Hotels üblich, z.B. Bügeleisen oder Bügelbrett und im Hotel konnte man sich auch keines ausleihen. Sehr ungewöhnlich für eine 5-Sterne-Adresse und für Geschäftsleute oder auch Touristen nicht gerade ein idealer Umstand.
Das Frühstück war ein kleines Desaster – sehr unorganisiert. Ich bestellte einen Abend in der Hotelbar (wo der Service sehr langsam war) ein Glas Weißwein und der Wein war warm. Auch kein 5-Sterne-Standard. Das Personal, mit dem ich dort zu tun hatte, war aber freundlich.
Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber keines mit 5 Sternen und nicht das Geld wert, was ich bezahlen musste.

1 Danke, ukvisit0r!
Nr. 53 von 669 in Prag
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Unternehmen: Eurostars Thalia Hotel
Anschrift: Narodni 313/13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Luxushotels in Prag
Nr. 144 der Romantikhotels in Prag
Nr. 146 der Businesshotels in Prag
Nr. 173 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Cancelon, Eurostars, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag