“Keine 5* wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Thalia Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Eurostars Thalia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Thalia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Narodni 13, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 210 von 666 Hotels in Prag
“Keine 5* wert”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nicht ruhig in Zimmer, Matraze hart, kein memory foam wie beschrieben. Vorhänge gingen anfangs nicht zu, war hell die ganze Nacht. Personal hört nicht richtig zu..

Insg. Niemals 5*, als CH ist man sich anderes gewohnt.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Darius M!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht wie in der Beschreibung erwähnt eine MemoryFoam Matratze sondern ein Brett mit einem dünnen Schaumstoff darauf.
Alles andere als bequem, und niemals seine 5* wert, maximal 2*.

Unfreundliche Angestellte.

Lage des Hotels ist allerdings top.
Alles ist gut zu erreichen vom Hotel aus mit vielen Restaurants und Ausgeh-Möglichkeiten in der Nähe.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Maya S!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Das Haus ist schon etwas abgewohnt, in unserem Zimmer hatte der Sessel Risse , die Rückwand des Bettes war zerschlissen, die Tapete löste sich teilweise ab.
Frühstück ist o.k., der Raum im Keller ist allerdings ungemütlich und die rote Beleuchtung nicht jedermanns Geschmack.
Das Personal ist zwar korrekt, aber unpersönlich und nicht zugewandt.
Das Haus ist definitiv kein 5-Sterne-Haus, 3,5- 4 Sterne trifft eher zu.
Die Lage des Hotels ist allerdings ideal für einen Prag-Besuch, und das Gebäude hat durchaus Charme. Die Straßenbahn hört man zwar nachts vorbeifahren , auch hin und wieder grölende Passanten, aber dafür ist man mitten im Zentrum und hat alles in Laufnähe.
Wenn man einen Sparpreis gebucht hat, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Und es gibt freies WLAN.
Man muss eben nur wissen, dass man kein Luxushotel bekommt, obwohl einem das die 5 Sterne suggerieren wollen.

Zimmertipp: Nach vorne und zur linken Straßenseite auch nachts laut wegen Straßenbahn und grölenden Passanten
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, mlledemaupin2015!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Modern und romantisch gleichzeitig! Wir haben ein großes Zimmer ganz oben gehabt, unter dem Dach. Mit alten dunklen Balken, moderne bequeme Möbel, schicke Bad und großes Bett. Aus dem fenstern haben wir andere Dächer und Straßen gesehen.
Hotel liegt direkt in Zentrum. Personal hilfsbereit und freundlich. Neben dem Aufzug gibt’s rissige breite wunderschöne Treppe wie in Sissi Filmen))) Das haben wir gern benutzt, obwohl wir ein Zimmer in fünfte Stock hätten. Und das war’s…
Ein kostenlose Hotel Parkplatz haben wir nichts gekriegt, in Prag das ist reine Katastrophe. Uns würde empfohlen einen Parkplatz neben an, an Theater, kostenpflichtig.
Wasserflasche in Zimmer war auch nichts umsonst, was für 5 Sterne Hotel etwas ungewöhnlich ist.
Frühstuck war nichts Besonderes, keine Große Auswahl, aber nichts so schlimm. Der Kaffee hat nach Pulverkaffee geschmeckt. Speiseraum war extrem modern in roten und gelben Farben, dunkel, ohne Fenster. Hab fast Klaustrophobie Anfall gekriegt))).
Wir waren dort zwei Nächte und das war ok, mehrere Tage möchte ich dort nichts verbringen wollen. Ein Hotel für Menschen, die ganzen Tag den Stadtsehenswürdigkeiten anschauen und nur einen gemütlichen Schlafplatz brauchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, Bastet41!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Schon etwas abgewohnt. Personal war extrem unfreundlich. Die Parkplätze sollte man sich unbedingt vorher anschauen. Wir mussten rückwärts wieder rausfahren, da wir nicht auf den Platz kommen könnten.

Frühstück weitgehend okay, Lage sehr gut.

Unter dem Strich ist es maximal ein 3 1/2 bis 4 Sterne Hotel.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, steffi_volker!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut am Anfang der grossen Einkaufsmeile. 5 Sterne hat es aber definitiv nicht. Schweizerstandart eher 3*
Leider mussten wir mit erschrecken feststellen, dass auf der Matratze ein grosser Blutfleck war. Ein absolutes no go!
Der Manager entschuldigte sich und wir bekamen ein neues Zimmer. Ich hoffe sehr dass dieses Vorkommniss ein Einzelfall war.
Das Früstück fällt üppig aus und ist lecker (Schnitzel zum Frühstück, wie geil ist das denn)
Ich Empfehle es trotz dem negativen Erlebnis weiter

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, ReneJJ!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

War für den Sonderpreis o. k. aber fünf Sterne???Der Frühstücksraum ist im Keller und eher bedrückend. Wir haben nach dem ersten Besuch unser Frühstück nach dem ersten Besuch immer nebenan in einem netten Café eingenommen.
Das Zimmer selbst hat so den typischen siebziger/achtziger Jahre "Charme" – nicht so unser Ding. Meine Frau fand das Bett viel zu hart und warte immer mit Rückenschmerzen auf.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Nr. 11 von 666 in Prag
Friday Hotel Prague
Friday Hotel Prague
Nr. 85 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Anschrift: Narodni 13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Romantikhotels in Prag
Nr. 147 der Businesshotels in Prag
Nr. 164 der Luxushotels in Prag
Nr. 173 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Weg, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag