“Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Thalia Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Eurostars Thalia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Thalia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Narodni 13, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 211 von 666 Hotels in Prag
Markt Indersdorf, Deutschland
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Super Hotel, 5* ambiente zu einem absolut fairen Preis!
Personal ist super hilfreich und sehr nett.
Zimmer sind gut und luxuriös eingerichtet.
Parkplätze stehen schräg gegenüber und sind in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen.
Kosten für die Parkplätze ca. 25 € pro Tag.
100% Weiterempfehlung für Städtereisen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Tobias S!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

4 Sterne mit ein paar Abstrichen...
Wir haben für die gute Lage (in ein paar Minuten an der Moldau entlang ist man schon an der Karlsbrücke) gerade mal 250 Euro bezahlt. Für 3 Nächte inkl. Frühstück.
Wer ein zentrumnahes Hotel sucht weiß, dass es preislich im 4 Sternebereich kaum besser geht.
Die kleinen Schönheitsfehler im Zi (lockerer Fenstergriff, zerkratztes Parkett,...) haben wir deshalb gerne in Kauf genommen.
Wir jedoch Luxus und ein frisch renoviertes Zimmer sucht, dem rate ich ab hier zu buchen. Da müssen Sie deutlich tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dani84h!
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gute Lage des Hotels in fussläufiger Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ein ehemals wirklich schönes Hotel, was leider abgewohnt und vom Glanz der verblichenen Tage lebt.(fehlende Fliesen,defekte Schrankgriffe, schmutzige Fenster,etc.) Abgewohnte 3 Sterne treffen eher auf dieses Hotel zu.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Bei Minus 6 Grad Aussentemperatur und permanent geöffnetem Fenster, waren es im Hotelzimmer unglaubliche 30°C. Auch im Hotelzimmer unserer Freundin war das ebenso. Trotz mehrfacher Reklamation wurde nichts geändert.
Personal wirkt sehr unorganisiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, jxjfun!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren zu 4. mit 2 Kindern in Prag. Hotel mit 5 Sternen gebucht und sowas von enttäuscht. Lage ok aber doch Abends sehr laut. Familienzimmer von der Größe ok aber alles andere als gemütlich. Sehr kühl und etwas abgewohnt. Weit entfernt von 5 Sternen...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Riboe!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt unglaublich gut und ist in einem sehr neuen Zustand. Die Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet. Ob man ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne benötigt ist die Frage? Das Bett ist unglaublich gut. Frühstück (im Keller) ist sehr umfangreich!
Leider gibt es auch einige negative Punkte. Das ganze Haus wird mit einem Lüftungssystem geheizt, dadurch ist kein Raum richtig warm und das Lüftungssystem hat immer einen Brummton, der nervt. Das Personal (fast alle kommen aus Spanien) ist über Prag sehr uninformiert (man konnte uns z.B. keine Apotheke nennen). Der Fitnessraum hat einen eher symbolischen Charakter. Leider war es nicht möglich morgens eine Kanne heißes Wasser zu erhalten. Die Internetplätze sind auch eher symbolisch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, trbaum!
Börtewitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Eurostars Thalia Hotel können wir absolut weiter empfehlen!!! Wir sind heute aus Prag wieder gekommen und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Hotel und die Zimmer sind absolut in Ordnung und vorallem sauber. Natürlich sind kleine Gebrauchsspuren z.B. die Fliesen im Bad zu sehen aber es ist wirklich in Ordnung und Akzeptabel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es ist für jeden was dabei und es schmeckt alles ausgezeichnet.

Wir kommen gern wieder, allerdings dann im Frühjahr wenn es nicht mehr so kalt ist....;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Nicole Z!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Habe über Kreditkarte telefonisch reserviert. Als wir ankamen war die Rezeption recht unfreundlich, Reservierung und Bestätigung gab es nur auf spanisch, so dass ich kein Wort verstand davon was ich unterschreiben sollte.
90€ für angeblich deluxe room. Im Bad waren Haken aus der Wand gerissen, das Wasser lief in zwei Becken nicht ab, Halterung an der Badewane ist mir un der Hand geblieben, Vorhänge im Zimmer so angebracht, dass man sie nicht zuziehen kann zum verdunkeln, Dreck auf dem Nachtkästchen, Kalkfecken Überall im Bad, Frühstück für 8€ kriegt man in Prag in allen Kaffees besser. Ausblick auch nicht so die Wucht.
Alles soweit kein Weltuntergang, Vorhänge hab ich nach zehn Minuten Akrobatik auf der Sessellehne repariert, Abluss nach drei, Aber das ist weit ab von deluxe, und so ein Zimmer hätte ich auch für 45€ bekommen.
Allein die lage ist gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 99 von 666 in Prag
Hotel UNIC Prague
Hotel UNIC Prague
Nr. 34 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Eurostars Thalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Thalia Hotel

Anschrift: Narodni 13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Romantikhotels in Prag
Nr. 147 der Businesshotels in Prag
Nr. 164 der Luxushotels in Prag
Nr. 173 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Thalia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Cancelon, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Thalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Thalia Prag
Eurostars Thalia Hotel Prag