“Modernes Design in Jahrhundertwendevilla”
Bewertung zu Eurostars David

Eurostars David
Nr. 149 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe dem Tanzenden Haus und der Moldau. Innerhalb weniger Minuten sind mehrere Straßenbahnstationen erreichbar, mit denen man fast das ganze Stadtgebiet erkunden kann. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, wenig Verkehr und daher auch schön ruhig nachts. Personal ist freundlich und ein wenig distanziert.
Die Zimmer sind mit modernen Desginelementen eingerichtet und kontrastieren so auf angenehme Weise die Jahrhundertwendeelemente der Außenfassade. Alles wirkt sehr neuwertig und sauber. Haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist ordentlich, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Fazit: Etwas abgelegenes, aber sehr gut angebundenes schönes Hotel für einen niveauvollen Prag- Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tachatos!
Bewertungen (1.182)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eurostars David
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2010

Wir (3 männliche Personen zwischen 30-40) waren im April 2010 für eine Nacht im Hotel.
Grund der Gesamtreise von 3 Nächten war eine Mischung aus Sightseeing und Party.

Das Hotel liegt ruhig in der Innenstadt von Prag. Die Preisleistung mit EUR 100 pro Zimmer war in Ordnung.
Positiv: Neue Zimmer, alles sehr gepflegt.
Negativ: Für den Teil was Party betrifft könnte es noch ein bißchen zentraler liegen.

Resummee: Man kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Munich76!
Bewertet am 26. Mai 2010

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel war geschmackvoll, modern eingerichtet. Die Lage war perfekt, zentral, aber ruhig. Klar, die Parkplatzsituation könnte besser sein, aber wir haben einen kostenfreien Parkplatz direkt vor der Tür gefunden. Das Frühstück fand ich sehr gut, mit frischem Obst etc.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Danke, anne_112!
Bewertet am 21. Oktober 2008

Schon bei der Ankunft waren wir vom feudalen Entree dieses renovierten Gründerzeithauses beeindruckt. Die Jahrhundertwende-Architektur kontrastiert im Inneren angenehm mit postmoderner Designer-Einrichtung. Das französische Doppelbett war sehr komfortabel, das Zimmer hatte echten Parkettboden und auch das Bad bestach durch extravagante Verfliesung und spiegelnde Sauberkeit. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das laufend nachgelegte frische Obst. Hinzu kommt die sehr gute Lage, direkt beim "Tanzenden Haus", ca 15 Minuten zu Fuß vom Altstädter Ring entfernt. Trotz der Zentrumslage durch die neuen Fenster überdies sehr ruhig. Bei allen diesen Vorzügen auch noch preisgünstig. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, gregor78910!
Bewertet am 12. März 2008

Die Größe, der Zustand und die Ausstattung der Zimmer entsprechen dem Standard eines 4Sterne Hotels. Das Design ist modern und sehr ansprechend. Leider ist die Badausstattung sehr unterschiedlich und die Heizung ist nicht ganz einfach zu handeln. Im 2. von uns gebuchten Zimmer funktionierte sie im Bad gar nicht.
Die Lage ist für alle die die Stadt zu Fuß erkunden möchten ,und dennoch Ruhe zu schätzen wissen, einfach ideal. Der Service ist qualitativ sehr unterschiedlich. Rund um das Frühstück funktioniert es wunderbar, der Bar-Service läßt, noch, zu wünschen übrig. Sehr kleine Getränkekarte und Speisen, auch die im Roomservice angebotenen Kleinigkeiten, fehlen gänzlich. Nicht einmal Knabbereien werden gereicht.
Bei meinem Besuch war der Fitness-Bereich immer abgeschlossen und somit nicht nutzbar.
Die Straße ist sehr schmal, die Häuser in der Nachbarschaft recht hoch, von daher empfehle ich Zimmer in den oberen Etagen, es sei denn man mag Kunstlicht auch bei Tage.
Ich fahre seit vielen Jahren regelmäßig nach Prag und denke ich habe jetzt ein Hotel für die nächsten Jahre gefunden.

Unser Shuttle gebucht über www.123Praha.com hat hervorragend funktioniert. Auch hier habe ich in vielen Jahren sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gabrielemanuela!
Bewertet am 12. Februar 2008

Hallo! Das Hotel ist einfach super! Es ist wirklich ein Fünfsternehotel, aber viel billiger. Das Gebäude ist makellos, neu und sauber und im Winter, wie alle Prager Gebäude es sein sollten, schön warm!;-)
Das Zimmer ist geräumig und in der Toilette gibt es einen geheizten Marmorfußboden, was sehr schön ist! Da es sich um eine renoviertes Gebäude handelt, verfügt es über schöne, hohe Decken. Statt den Aufzug zu benutzen, nehmen Sie besser die Treppe. Sie sieht toll aus. Ich hoffe, dass der Bericht weiterhilft.

Danke, KiLiLiam!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Hübsches Hotel, sehr sauber. Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Rund 15 Minuten zu Fuß bis zum Haupttouristenviertel. Nicht das billigste Hotel, aber die Extraausgabe lohnt sich.

Danke, Sue59!
Nr. 119 von 647 in Prag
Dancing House Hotel
Dancing House Hotel
Nr. 272 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Eurostars David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars David

Anschrift: Naplavni 1618/6, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Romantikhotels in Prag
Nr. 119 der Familienhotels in Prag
Nr. 127 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 63€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars David 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars David Prague
Hotel Eurostars David Prag