“Nicht schlecht - zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars David

Eurostars David
Nr. 127 von 669 Hotels in Prag
“Nicht schlecht - zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir (3 männliche Personen zwischen 30-40) waren im April 2010 für eine Nacht im Hotel.
Grund der Gesamtreise von 3 Nächten war eine Mischung aus Sightseeing und Party.

Das Hotel liegt ruhig in der Innenstadt von Prag. Die Preisleistung mit EUR 100 pro Zimmer war in Ordnung.
Positiv: Neue Zimmer, alles sehr gepflegt.
Negativ: Für den Teil was Party betrifft könnte es noch ein bißchen zentraler liegen.

Resummee: Man kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Munich76!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel war geschmackvoll, modern eingerichtet. Die Lage war perfekt, zentral, aber ruhig. Klar, die Parkplatzsituation könnte besser sein, aber wir haben einen kostenfreien Parkplatz direkt vor der Tür gefunden. Das Frühstück fand ich sehr gut, mit frischem Obst etc.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, anne_112!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Schon bei der Ankunft waren wir vom feudalen Entree dieses renovierten Gründerzeithauses beeindruckt. Die Jahrhundertwende-Architektur kontrastiert im Inneren angenehm mit postmoderner Designer-Einrichtung. Das französische Doppelbett war sehr komfortabel, das Zimmer hatte echten Parkettboden und auch das Bad bestach durch extravagante Verfliesung und spiegelnde Sauberkeit. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das laufend nachgelegte frische Obst. Hinzu kommt die sehr gute Lage, direkt beim "Tanzenden Haus", ca 15 Minuten zu Fuß vom Altstädter Ring entfernt. Trotz der Zentrumslage durch die neuen Fenster überdies sehr ruhig. Bei allen diesen Vorzügen auch noch preisgünstig. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, gregor78910!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Die Größe, der Zustand und die Ausstattung der Zimmer entsprechen dem Standard eines 4Sterne Hotels. Das Design ist modern und sehr ansprechend. Leider ist die Badausstattung sehr unterschiedlich und die Heizung ist nicht ganz einfach zu handeln. Im 2. von uns gebuchten Zimmer funktionierte sie im Bad gar nicht.
Die Lage ist für alle die die Stadt zu Fuß erkunden möchten ,und dennoch Ruhe zu schätzen wissen, einfach ideal. Der Service ist qualitativ sehr unterschiedlich. Rund um das Frühstück funktioniert es wunderbar, der Bar-Service läßt, noch, zu wünschen übrig. Sehr kleine Getränkekarte und Speisen, auch die im Roomservice angebotenen Kleinigkeiten, fehlen gänzlich. Nicht einmal Knabbereien werden gereicht.
Bei meinem Besuch war der Fitness-Bereich immer abgeschlossen und somit nicht nutzbar.
Die Straße ist sehr schmal, die Häuser in der Nachbarschaft recht hoch, von daher empfehle ich Zimmer in den oberen Etagen, es sei denn man mag Kunstlicht auch bei Tage.
Ich fahre seit vielen Jahren regelmäßig nach Prag und denke ich habe jetzt ein Hotel für die nächsten Jahre gefunden.

Unser Shuttle gebucht über www.123Praha.com hat hervorragend funktioniert. Auch hier habe ich in vielen Jahren sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht!

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung.
  • Unzufrieden mit: — Service in Teilbereichen.
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gabrielemanuela!
PT
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Hallo! Das Hotel ist einfach super! Es ist wirklich ein Fünfsternehotel, aber viel billiger. Das Gebäude ist makellos, neu und sauber und im Winter, wie alle Prager Gebäude es sein sollten, schön warm!;-)
Das Zimmer ist geräumig und in der Toilette gibt es einen geheizten Marmorfußboden, was sehr schön ist! Da es sich um eine renoviertes Gebäude handelt, verfügt es über schöne, hohe Decken. Statt den Aufzug zu benutzen, nehmen Sie besser die Treppe. Sie sieht toll aus. Ich hoffe, dass der Bericht weiterhilft.

Danke, KiLiLiam!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Hübsches Hotel, sehr sauber. Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Rund 15 Minuten zu Fuß bis zum Haupttouristenviertel. Nicht das billigste Hotel, aber die Extraausgabe lohnt sich.

Danke, Sue59!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren 4 Tage in dem Hotel und waren insgesamt mit unserem Zimmer, dem Frühstück und der Lage sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie sollten wissen, dass das Hotel eine seltsame Geschäftspolitik verfolgt, wir hatten einen Zimmerpreis in Euro genannt bekommen, die Rechnung wurde aber schließlich zum hoteleigenen Umrechnungskurs in tschechischen Kronen ausgestellt. Also bezahlten wir tatsächlich etwas mehr als ursprünglich angegeben.
Ansonsten können wir das Hotel wegen seines tollen Preis-Leistungs-Verhältnisses nur wärmstens empfehlen.

Danke, Mike_from_New_Jersey!
Nr. 65 von 669 in Prag
Hotel Caesar Prague
Hotel Caesar Prague
Nr. 167 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Eurostars David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars David

Unternehmen: Eurostars David
Anschrift: Naplavni 1618/6, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Nr. 115 der Luxushotels in Prag
Nr. 119 der Romantikhotels in Prag
Nr. 120 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars David 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Hotel.de, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars David Prague
Hotel Eurostars David Prag