“Könnte nicht besser sein!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars David

Eurostars David
Nr. 132 von 668 Hotels in Prag
HK
“Könnte nicht besser sein!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Fantastisches Hotel, perfekte Lage, tolle Zimmer... es sieht aus, als seien sie vor kurzem renoviert worden. Das Bad ist geräumig und es gibt absolut keine Probleme mit der Heißwasser-Dusche, anders als bei einem anderen Hotel, in dem ich war. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und hatte eine große Auswahl an Käse und Aufschnitt, allerdings nur Spiegelei, Wurst, Speck usw.
Es gibt einen kleinen Lebensmittelladen direkt neben dem Hotel, wo man Snacks, Wasser, Alkohol und so für den Hunger um Mitternacht kaufen kann. Denken Sie aber daran, dass dieser um 21 Uhr oder so zumacht.
Ich empfehle zwei Restaurants im 100-Meter-Umkreis des Hotels sehr, wo es sehr gute tschechische Küche mit lokaler Atmosphäre gibt. Eins ist das Stara Doba, das andere das U Flecku. Vielleicht habe ich es falsch geschrieben. Aber bitte gehen Sie dorthin, wenn Sie die Möglichkeit haben.
Lucie am Emfpang war sehr hilfreich, genau wie die anderen. Gutes, lächelndes und gastfreundliches Personal kann einen großen Unterschied machen.
Für die, die mehr Komfort suchen... lesen Sie weiter...
Es gibt keinen Safe auf dem Zimmer. Ich hatte aber auch keine Probleme mit der Sicherheit. Die Kosmetikartikel sind ausreichend, aber es gibt keine Hautcreme, nur Duschgel.
Die Zimmer sind geschmackvoll, wenn auch dunkel, beleuchtet... es gibt einen Fön und eine Minibar.

Danke, Eve18!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vorarlberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Eurostars David ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag auf jeden Fall wiederkehren würden. Die Lage ist ausgezeichnet, zu Fuß kann man die Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Parken ist schwierig, das Hotel hat wenig Parkplätze um 20€ pro Tag.
Das Frühstück war gut, nur beim Brot und Kaffee gibts Verbesserungspotenzial.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, wir haben unter der Woche 63€ pro Nacht bezahlt. (für 2 Pers. ink. Frühstück)

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, gorbi123!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wer nicht unbedingt im Touristentrubel wohnen will, ist mit diesem Hotel gut beraten. Es ist ein wunderschönes Gebäude, das klug in ein Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind schön designt und geräumig. Sowohl die Hof- als auch die Straßenlage sind ruhig. Frühstücksangebot ist sehr gut. Besonders freundlich und hilfsbereit die Reception, verbesserungswürdig das Personal beim Frühstück sowie die Sauberkeit der Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, chrisvie19!
Kuala Lumpur
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Eurostars David ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag auf jeden Fall wiederkehren würden. Im Vorfeld wurden Rückfragen schnell und informativ bearbeitet, der Service war sehr gut, die Lage zentral und sehr ruhig. Der schöne Fußweg entlang der Moldau in die Altstadt dauert 10 Minuten, ohne dass in der Umgebung des Hotels die Menschenmassen der Altstadt vorzufinden wären. Wir waren besonders begeistert von unserem großen und schönen Raum, den wir für einen solchen Preis (unter 50€) in der preisgünstigsten Kategorie nicht erwartet hätten. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und vielseitig. Die Einrichtung war kostenfrei, so WIFI, Fitnessraum (hier der einzige Abstrich: dieser war nicht so ansprechend gestaltet) und Sauna.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, siriuskl!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Ein absoluter Glücksgriff. Sauber, modern, ruhig. Exzellente Lage, Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes, modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Moldau. 15 Geh-Minuten bis zur Altstadt / Karlsbrücke. U-Bahn-Station in direkter Nähe, ausgezeichnete Restaurants direkt um die Ecke.

Frühstück dazugebucht für ca 6 Euro / Person, auch kein Fehler. Die Auswahl des Buffets ist absolut ausreichend und sollte im Regelfall genügen. Einzig an der Kaffee-Qualität könnte man noch arbeiten :-)

Wenn überhaupt etwas zu "bemängeln" ist, dann die Tatsache dass die angepriesene kostenfreie W-LAN-Verbindung im Zimmer leider in keinster Weise funktionierte. Hotel ist eindeutig zu groß und verwinkelt. PC musste daher jedes Mal mit in die Lobby genommen werden.

Zimmer und Bad waren ausreichend groß, mit genügend Stauraum. Lediglich die fehlende Klobürste, sowie jeglicher Mangel an Haken bzw Ablageflächen im Bad irritierte....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, ToWue!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Für Sightseeing liegt das Hotel liegt sehr gut. Zur U-Bahn sind es 5 Minuten in die Stadt 15 Minuten Fußweg. Hotel ist komplett renoviert, stilvoll eingerichtet, modern und sehr sauber. Tolles Bad.
Frühstück kostet 7 Euro pro Tag und ist sehr gut für ein Hotel. Außerdem gibt es einen Fitnessraum und eine Sauna. Fazit: Eurostars David absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Kommevielrum!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Mit meinem Freundinnen haben wir ein schönes Mädels-Wochenende in Prag verbracht. Das Hotel Eurostars David war eine wirkliche Überraschung: Toll! Es ist ganz modern und super stilvoll eingrichtet. Man fühlt sich extrem wohl in diesem Ambiente. Ich habe wunderbar geschlafen und mich gut erholen können. Das Frühstück ist auch reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Botel Matylda
Nr. 60 von 668 in Prag
Praha 5
Mamaison Riverside Hotel Prague

Sie waren bereits im Eurostars David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars David

Unternehmen: Eurostars David
Anschrift: Naplavni 1618/6, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Nr. 118 der Luxushotels in Prag
Nr. 119 der Romantikhotels in Prag
Nr. 120 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars David 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurostars, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars David Prague
Hotel Eurostars David Prag