“Schönes absolut ruhiges Hotel”

Clarion Hotel Prague City
Nr. 123 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel ist mittels Navi leicht zu finden.Vor dem Hotel befindet sich eine Kurzparkzone zum einchecken. Fahrzeug wurde vom Personal in die Garage gebracht und bei der Abreise wieder vor dem Hotel plaziert (Tag 20 Euro). Sehr freundliches Personal. Sehr saubere,schöne Zimmer. Super Betten mit top Matratzen. Frühstück für 8 Euro p.P. wurde nicht genutzt, da man in Prag für 4 Euro gut frühstücken kann.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in 2 min. an der Tram oder Metro mit der man in weiteren 5 min. in der wunderschönen Altstadt ist.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Bewertet am 5. Januar 2014

Das Personal war höchst zuvorkommend, das Frühstücksbüffet köstlich und die Zimmer sehr schön und sauber! Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden!

Wir haben fast nie die Tram oder Metro benutzt, da aufgrund der guten Lage alles fußläufig erreichbar war - und kann man auch so am meisten von der wunderschönen Stadt mitnehmen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DinaMx!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, das Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Bewertet am 1. November 2013

Das eher kleine Hotel ist nicht ganz einfach anzufahren und hat keinen eigenen Parkplatz. Man kann aber das Auto gegen ortsüblich hohe Gebühr extern parken lassen. Ich bin erstmalig hier untergekommen und fand mein Zimmer zu klein und nicht auf aktuellem Stand. Ansosnten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, UHA_13!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Geehrte Gäste,
vielen Dank für den Kommentar.
Das Hotel liegt gerade im Zentrum und es ist ganz schwierig hier den Parkplatz zu finden.
Wir bieten Valet Parking auf das 4-Sterne-Niveau-Hotel und für den entsprecheden Preis an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet; Tram- und Metrostation befindet sich wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch zu Fuss lassen sich diverse Orte gut erreichen.
Das Hotel ist schön und komfortabel eingerichtet.
Die Angestellten waren stets höflich und zuvorkommend.
Alles in Allem ein super Hotel zu einem überaus fairen Preis.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, fdrak!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren and wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel ganzen der Nähe von Tram und Ubahn. Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und recht groß.
Leider roch es in unserem Zimmer nach Rauch oder Essen sobald die Klimaanlage ausgeschaltet war. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, MH_ZH!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommnetar. Ich bin sehr froh dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts auf Sie stiess. Wir hatten den technischen Problem mit der Klimaanlage, das schon aufgelösst ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben nach längerer Zeit wieder einmal Prag besucht. Übernachtet haben wir im Clarion Hotel Prague City. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Schön eingerichtete saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Servicepersonal sowie ein sehr professioneller und netter Empfang an der Rezeption. Klasse!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zuzana_H3!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie noch mall begrüssen können.

Bewertet am 10. Juni 2013

Ganz elegantes Hotel, wunderschön eingerichtete Zimmer und sehr nettes Personal. Wir wurden vom Frühstück bis Mitternacht verwöhnt (ausgezeichnetes Service) und konnten unseren Aufenthalt in der goldenen Stadt Prag richtig genießen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Es ist ein Traum.

Praha 2
Green Garden Hotel
Green Garden Hotel
Nr. 64 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Anschrift: Tylovo namesti 15/3 | near Wenceslas Square, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Familienhotels in Prag
Nr. 87 der Romantikhotels in Prag
Nr. 105 der Luxushotels in Prag
Nr. 142 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 50€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Choice Hotels, Odigeo, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag