“Schönes Hotel zu angemessenem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague City

Prices are for 1 room, 2 adults
Clarion Hotel Prague City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague City
4.0 von 5 Hotel   |   Tylovo Namesti 15/3 | near Wenceslas Square, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 105 von 666 Hotels in Prag
Salzburg, Österreich
“Schönes Hotel zu angemessenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Personal war höchst zuvorkommend, das Frühstücksbüffet köstlich und die Zimmer sehr schön und sauber! Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden!

Wir haben fast nie die Tram oder Metro benutzt, da aufgrund der guten Lage alles fußläufig erreichbar war - und kann man auch so am meisten von der wunderschönen Stadt mitnehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, DinaMx!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, das Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

• Hebräisch zuerst
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das eher kleine Hotel ist nicht ganz einfach anzufahren und hat keinen eigenen Parkplatz. Man kann aber das Auto gegen ortsüblich hohe Gebühr extern parken lassen. Ich bin erstmalig hier untergekommen und fand mein Zimmer zu klein und nicht auf aktuellem Stand. Ansosnten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, UHA_13!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Geehrte Gäste,
vielen Dank für den Kommentar.
Das Hotel liegt gerade im Zentrum und es ist ganz schwierig hier den Parkplatz zu finden.
Wir bieten Valet Parking auf das 4-Sterne-Niveau-Hotel und für den entsprecheden Preis an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet; Tram- und Metrostation befindet sich wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch zu Fuss lassen sich diverse Orte gut erreichen.
Das Hotel ist schön und komfortabel eingerichtet.
Die Angestellten waren stets höflich und zuvorkommend.
Alles in Allem ein super Hotel zu einem überaus fairen Preis.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, fdrak!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren and wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel ganzen der Nähe von Tram und Ubahn. Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und recht groß.
Leider roch es in unserem Zimmer nach Rauch oder Essen sobald die Klimaanlage ausgeschaltet war. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MH_ZH!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommnetar. Ich bin sehr froh dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts auf Sie stiess. Wir hatten den technischen Problem mit der Klimaanlage, das schon aufgelösst ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben nach längerer Zeit wieder einmal Prag besucht. Übernachtet haben wir im Clarion Hotel Prague City. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Schön eingerichtete saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Servicepersonal sowie ein sehr professioneller und netter Empfang an der Rezeption. Klasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Zuzana_H3!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie noch mall begrüssen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ganz elegantes Hotel, wunderschön eingerichtete Zimmer und sehr nettes Personal. Wir wurden vom Frühstück bis Mitternacht verwöhnt (ausgezeichnetes Service) und konnten unseren Aufenthalt in der goldenen Stadt Prag richtig genießen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Es ist ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Antje M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Eine Freundin und ich hatten einen Wochenendtrip nach Prag geplant und wollten vor allem ein Hotel finden, das preiswert ist, nah am Bahnhof und trotzdem mindestens 3 Sterne hat. Wir einigten uns schließlich auf das "Clarion Hotel Prague City". Was ein Glücksgriff war!
Wir hatten uns zwar (dank mir und meiner gegen Null tendierenden Fähigkeiten im Kartenlesen) auf dem Hinweg mitsamt Koffer verlaufen, kamen jedoch zufrieden an. Beim Einchecken war das Personal freundlich, höflich. Wir richteten uns zuerst im Zimmer ein, ehe wir uns zu einem ersten Umgebungsspaziergang aufmachten. Wir waren schon mal wirklich positiv überrascht, als wir das Zimmer betraten. Sehr schöner Einrichtungsstil, modern und unaufdringlich, trotzdem stilvoll. Das Bett bequem, das Fenster ging zwar nur anzuklappen und nicht zu öffnen, war aber okay. Wir waren im 3. oder 4. Stock, das weiß ich nicht mehr genau, und hatten einen Blick auf den "Platz" vor dem Hotel.
Der Fernseher hatte viele Sender, auch deutsche. Das Witzigste, was erst irritierend war: Wenn man den Fernseher anhat und ins Bad geht (dabei das Licht anmacht), wird das Audio des Fernsehers dorthin übertragen. Das Bad war geräumig, die Wanne sehr groß.
Das Frühstück war gut, hatte alles, was notwendig war. Saft, Kakao, etc. alles kostenlos, was ja nicht immer der Fall ist, selbst wenn das Frühstück im Reisepreis enthalten ist.
Es ist auch alles gut vom Hotel aus erlaufbar. Besonders nahe ist der Wenzelsplatz, wo man eigentlich alles findet, was man braucht bzw. das kaufen kann, was man zu Hause vergessen hat, einzupacken. Und die Post ist ebenfalls am Wenzelsplatz, also Postkarten verschicken geht ebenfalls fix.
Alles in allem ist das Clarion sehr zu empfehlen. Ich werde hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, SveaSu!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Prices are for 1 room, 2 adults
Stare Mesto (Old Town)
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 161 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Nr. 90 der Luxushotels in Prag
Nr. 144 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag