“Sehr empfehlenswert !”

Nr. 136 von 650 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert !”
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren 5 Tage im Clarion Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels in Prag, in denen wir schon übernachtet haben, stimmte hier (fast) alles. Sehr freundliches Personal, das Zimmer von der Größe her absolut in Ordnung. Alles sehr, sehr sauber. Das Badezimmer (Wanne) sah aus wie gerade erst errichtet.Minibar und Safe waren vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin, hörten aber weder Verkehrslärm, noch sonst etwas.
das Frühstück war ok, nichts besonderes, aber satt wurde man auf jeden Fall. Was allerdings gar nicht ging, und das ist der einzige Kritikpunkt, war der Kaffee. Der war schon extrem übel, aber für solche Fälle wurde ja der Tee erfunden :-)
Die Lage ist absolut genial. 100 m entfernt von der Strassenbahn/Metrohaltestelle "I.P. Pavlova" entfernt. Eine Station zum Wenzelsplatz. Kann man aber auch sehr gemütlich zu Fuß gehen. Länger als 10 min. benötigt man auf keinen Fall. Kleiner Tip: In der direkten Umgebung findet man unzählige Restaurants und Gaststätten, die, soweit wir sie getestet haben, alle wirklich sehr gut waren. Und billiger als in der Altstadt sowieso.Banken(bloß nicht im Hotel wechseln!) und kleine Supermärkte, Geschäfte und ein DM sind in Sichtweite.
Kurzum: Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Personal und einer tollen Lage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Frank F!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie die Zeit für Ihre schöne Bemerkungen gefunden haben. Ich bin sehr froh dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und dass Sie wieder während nächster Reise nach Prag zu uns kommen. Ich freue mich schon darauf.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 27. Oktober 2012

Sind nur eine Nacht geblieben, aber waren sehr zufrieden. Sauberes und schönes Zimmer.
Das Personal war auch sehr nett. Man kann zu Fuß zum Hauptbahnhof und in die Altstadt.
Außerdem war der Preis auch sehr angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Serkan87!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Wittmar
Bewertet am 13. September 2012

wir hatten 4 Nächte gebucht und waren schon beim Betreten abgenehm überrascht. Unser Zimmer war in der 5ten Etage, somit also mit Dachfenstern. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Nassbereiche ließen keinen Grund für Beanstandungen zu. Der Service und die angestellten an der Rezi sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben gerne richtig gute Auskünfte und Tipps für nicht turistenüberfüllte Lokale wo man wirklich gut essen kann. Dank dafür. Es liegt in der Prager Neustadt, zentral und dennoch sehr ruhig. Die Verkehrsanbindung ist perfekt(200m zum Tram). In 10 Min. ist man zu Fuss in der Altstadt. Ich habe selten ein so gut organisiertes Hotel gesehen in der Preisklasse. Man kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten mit den Damen und Herren der Rezeption viel spass. Die Zimmer sind durchgehend mit Klimaanlage ausgestattet die sich sehr gut regeln lässt. Das Fernsehen mit neuen Geräten (Flachbild) ist auch mit deutschsprachigen Sendern ausgestattet. Wenn wir wieder einen Pragbesuch machen, werden wir dieses Hotel wieder mit guten Gewissen aufsuchen.
Es gibt nur einen kleinen Schwachpunkt, der aber dann auch abgestellt wurde auf meinen Wunsch hin. Die Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt,sodass meine Frau dort erkrankte. Selbst dabei waren und die angestellten aber sehr behilflich und haben uns einen sehr guten Arzt vermittelt.
Alles in allem -- genau das richtige Hotel, in der Stadt, zur Erholung bestens geeignet --.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Matthias K!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie noch mall begrüssen können.

Dreieich, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Hatten 2 Nächte über ANIMOD vor 2 Jahren gebucht, war nicht einfach einen freien Termin zu bekommen. Jetzt hatte es endlich geklappt. Die Kommunikation mit der Reservierung (Jana)
war sehr nett und Hilfreich, da wir mit Lufthansa ankamen, schrieb sie uns detailiert wie wir mit
Öffis zum Hotel kommen. Hat sehr gut geklappt, haben die nächsten Tagen alle Touren mit Metro
und Tram gemacht, mit Hilfe der Rezeption war das einfach, kann ich nur empfehlen da mit Auto
schwierig ist einen Parkplatz zu finden. Gratis Wlan, Kleiner Obstkorb zum Empfang und Römerquelle aus Österreich!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Seisi!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Burgwedel, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Was soll man den vorherigen Kommentaren noch hinzufügen? Ein sehr guter Ausgangspunkt, um Prag zu erkunden. Dazu sehr freundliches Personal, tolle ruhige Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Auch die 20EUR für die Garage sind völlig in Ordnung, denn der Service für das Wegbringen und wieder Bereitstellen ist Top. Wo bekommt man das in Deutschland für den Preis?Der Aufenthalt war wirklich entspannt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Karsten H!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Die Metro-Station ist nur ca. 200 m entfernt. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen. Bis zum Wenzelsplatz ist es nur ein kurzer Fußmarsch, somit sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück, saubere Zimmer.
Es gibt keinerlei Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Ludwig-Rudolf!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren and wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren mit Jochen Schweizer in unserem ersten gemeinsamen Urlaub dort! Die online Buchung hat super funktioniert, das Personal war unglaublich freundlich, das Essen war super lecker! Alles in allem einfach TOP! Noch dazu kommt, dass das Hotel wirklich sehr zentral gelegen ist. Für Aktivitäten und Fragen zur Stadt steht das Personal jederzeit zur Verfügung und geben freundliche und auch hilfreiche Auskunft. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Es war echt eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Auil F!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Ibis Praha Mala Strana
Ibis Praha Mala Strana
Nr. 189 von 650 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.535 Bewertungen

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Nr. 88 der Romantikhotels in Prag
Nr. 119 der Luxushotels in Prag
Nr. 143 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag