Clarion Hotel Prague City
Hotel Tyl(Prag)
  • Spa
Alton(Prag)
Bewertet 4. April 2012

Ich bin mit niedrigen Hotelerwartungen nach Prag gefahren und war angenehm überrascht. Freundliche Rezeption, Großes Zimmer & Badezimmer, komfortables Bett, WLAN & Kabel-Internet. Da der Preis recht "heiß" war fallen die Minuspunkte nicht so sehr ins Gewicht: Geringer Wasserdruck der Dusche, recht wenige TV-Sender, und keine besondere Auswahl beim Frühstück (z.B. orange gefärbtes süßes Wasser als Orangensaft).
Allerdings: Mein zimmer im 5. OG hatte ein Dachfenster durch das man aufgrund der Höhe nicht heraus schauen konnte. War mir dann auch egal, da ich eh den ganzen Tag unterwegs war, aber trotzdem: Das nächste Mal gerne wieder, aber nicht im 5. OG.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mandus70!
Bewertet 27. März 2012

Das Clarion Hotel Prague City ist ein idealer Ausgangspunkt um Prag zu erkunden. Die Lage ist super - ums Eck befindet sich die U-Bahn-Station I. P. Pavlova und auch zu Fuß erreicht man den Wenzelsplatz in kurzer Zeit.

Das Personal hat uns freundlich empfangen und die Kommunikation funktioniert sowohl in Deutsch als auch in Englisch sehr gut.

Unser Doppelzimmer war sauber und sehr modern eingerichtet. Angenehm überrascht waren wir von der Badewanne im geräumigen Badezimmer - an kalten Dezembertagen ein wahrer Luxus :-) Das Zimmer war sehr ruhig, man bekam trotz guter Auslastung wenig von den anderen Hotelgästen mit. Das einzige das etwas störte war, dass über die Lüftung Gerüche aus der Küche kamen. Dies störte uns allerdings nicht sehr, man bekam höchstens Hunger ;-)

Im Preis war auch das Frühstücksbuffet inklusive. Der Speisesaal ist relativ klein, war aber nie überfüllt. Das Buffet bietet alles was man sich von einem Standard-Buffet erwartet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut top! Bei meinem nächsten Prag-Besuch werde ich gerne wieder vorbeischauen :-)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, owlseye!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2012

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie in unserem Clarion Hotel Prague City zufrieden waren.

Ich bin sehr froh, dass Sie den Aufenthalt in Prague sehr genossen haben und wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 15. März 2012

Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich kann sagen, dass das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß vom st Wenzel Monument
Das historische Gebäude, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück. Als wir ankamen, erhielten wir eine angenehme Überraschung - Wasser und Obst
Wir fanden die Zimmer in Ordnung Bademäntel und Hausschuhe, aber nicht eine Duschhaube gefunden
Betten sind etwas hart

Zimmertipp: Ich denke, alles ist gut
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Elena F!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Liebe Gäste,

Ich hoffe, dass Sie den Aufenthalt in Prague sehr genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 28. Januar 2012

Für unseren letzten Aufenthalt in Prag haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Grund dafür war die zentrale Lage und der Preis. Bei der Ankunft dachten wir "ups..! wo sollen wir parken?". Alles aber kein Problem! Auto kurz abgestelt, an der Reception angemeldet, ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter hat uns nett empfangen und gesorgt, dass unser Auto in der Tiefgarage geparkt wurde (kostenpflichtiges Parken). Der erster Eindruck vom Zimmer war sehr angenehm, sauber und modern eingerichtet. Das Badeszimmer war ausgestattet mit einer großen Dusch-Badewanne.
Das Frühstück war ganz gut, alles vorhanden was man braucht!
Wir gehen sicher mal wieder hin!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, straccioli81!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir nehmen Qualität sehr ernst und ich freue mich dass wir Sie wieder in unserem Hotel sehen würden.

Mit freundliche Grüsse aus Prag

Bewertet 12. September 2011

durch die Klimaanlage im heißem August 2011.
Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer und eine nette Betreuung, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Das Parken im Parkhaus mit Chauffeurdienst ist zwar teuer, doch war uns dies für die Sicherheit wichtig.
Es gab ein reichliches Frühstücksbuffet.
Die Nähe zur Innenstadt war sehr angenehm, es konnte alles auch zu Fuß erreicht werden und eine U-Bahnstation ist nicht weit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Liber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, das Sie zufrieden waren. Ich hoffe, das wir Sie noch mall begrüssen können.

Mit freundliche Grüsse