“Nettes Hotel, aber zu weit vom Zentrum entfernt.” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Rezidence Emmy
Nr. 463 von 667 Hotels in Prag
Gourock
“Nettes Hotel, aber zu weit vom Zentrum entfernt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Auf unserer Rückreise aus Wien stiegen wir eine Nacht hier ab. Während die meisten unserer Gruppe noch einmal in die Stadt fuhren, beschlossen wir, im Hotel zu essen. Als wir die Rezeption anriefen, damit sie für uns reserviert, hieß es, wir müssten den Speiseraum bis 19 Uhr verlassen haben, weil er für eine Party reserviert sei! Tatsächlich waren sie dann aber doch einverstanden. Das Essen schmeckte gut, wenngleich es nicht das war, was ich bestellt hatte.
Das Frühstück war reichhaltig, und es gab heiße und kalte Speisen: Wurst, Käse, viele Sorten Brot, Gebäck und Kuchen! Die Zimmer waren sauber, die Bettwäsche gut.

1 Danke, mab950!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Röhrmoos, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Anfang März 2013 haben ich hier mit einem Kollegen und 20 Schülern einer Berufsoberschule hier 4 Nächte verbracht. Die Schüler waren in 3-4-Bett-Zimmern, die Lehrer in Einzelzimmern untergebracht. Nach einigen Horrormeldungen im Internet bezüglich dieses Hotels als Aufenthalt für Schulklassen war ich auf einiges gefasst. Aber es passierte nichts - keine verschwundenen Handtücher aus den Zimmern, keine ausgetauschten Zusatzbetten mit durchbrochenen Holzlatten. Wir mussten nichtmal eine Kaution entrichten. Die Zimmer waren für den Preis in Ordnung und sauber, im Fernseher gab es 3 deutsche Programme - Rtl, Pro 7 und Eurosport. Das Frühstücksbuffet war reichlich und guter Durchschnitt. HIngegen war das gebuchte Abendessen teilweise unterirdisch. Von einer Buchung des Abendessens würde ich abraten. Das Personal war freundlich und bemüht, man sprach englisch, teilweise Deutsch. Mit Bus und U-Bahn ist man in gut 30 Minuten in der Innenstadt. In der Nacht zahlt man für ein Taxi von der Innenstadt ins Hotel ca. 15-20 Euro (4 Personen).Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Rudolf W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir waren mit unserer Klasse Ende August 2011 im Hotel zu Gast. Das Hotel und seine Ausstattung sind super, die Sauberkeit war soweit in Ordnung und die Verkehrsanbindung ist gut.
Der Service ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Auf Anfragen wurde barsch reagiert, wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse. Der Höhepunkt war der letzte Tag, als man mir demonstrativ ein "15 Minuten Pause"-Schild vor die Nase stellte, als ich an der Rezeption bzgl. des Auscheckens nachfragen wollte. Ebenso gab es Probleme mit den Essensportionen, was man - sollte man hier im Rahmen einer Klassenfahrt einchecken - unbedingt beachten sollte. Das Essen war für uns rationiert. Dies kann ich verstehen, wenn es um Fleisch geht. Aber selbst die Beilagen (Nudeln, Pommes) wurden nicht aufgefüllt. Hätten nicht so manche Kinder beim Essen gefehlt, hätte es wohl nicht gereicht.
Und noch eine Warnung: Beim Einchecken sollte man unbedingt das Zimmer kontrollieren - und zwar genau. Einer mit uns reisenden Gruppe wurden defekte Lattenroste untergejubelt und das Hotel behielt einen Teil der Kaution ein. Also besser zweimal schauen!

• Aufenthalt August 2011, Business
6 Danke, anja h!
Oberbayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Emmy Rezidence ist ein nettes Hotel am Stadtrand von Prag. Am Hotelgelände stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr gross, super sauber und modern eingerichtet. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Fahrzeit ins Zentrum ca. 20 Minuten. An der Rezeption wird bemüht Deutsch gesprochen und perfekt Englisch. Das Frühstück ist einfach, aber OK. Wenn der Preis passt, kann man dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, saotw!
Zorneding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Verbrachten hier 2 Nächte übers Wochenende. Anreise per Auto und dank Navigationsgerät problemlos. Parken war kostenfrei. Alle Bereiche sauber und das Mobilar im Zimmer noch recht neu. Zimmer von normaler Größe und u.a. mit TV und Gratis-Wlan. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend zur ersten Stärkung des Tages. Wenige Meter vorm Hotel gibt es eine Bushaltestelle von wo man regelmäßig in 10min zur nächsten Metrostation gelangt und von dort sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum - recht praktisch also - am besten im Bus schon Tageskarte kaufen (100Kronen ~4Euro).

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, wombat1979!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Der Empfang im Hotel ist leider nicht unbedingt der freundlichste. Gleicht aufgrund vielen Busgruppen oft einer Massenabfertigung. Dafür bekommt man in den Zimmern sehr saubere und moderne Ausstattung geboten. Das Parken ist auf dem gesicherten Hotelparkplatz kostenlos. WIFI ist ebenfalls vorhanden. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb vom Zentrum Prags. Mit dem Auto braucht man mindestens eine viertel Stunde dort hin. Für Leute die Prag als Zwischenstation nutzen ist das Hotel eine preisgünstige Alternative!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, Schnitzl!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum und ist nur geeignet für den Fall das man mit dem eigenen PKW anreist. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Umgebung des Hotels ist etwas trostlos und bietet keine Möglichkeiten für Unternehmungen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist lohnenswert, leider ist es am Wochenende häufig sehr voll da in diesem Hotel viele Busreisegruppen dort nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Praha 10
Na Zamecku
Na Zamecku
Nr. 552 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Rezidence Emmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Emmy

Unternehmen: Rezidence Emmy
Anschrift: K Zelene Louce 2a, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 246 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Emmy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Emmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Emmy Prague
Hotel Rezidence Emmy Prag